Kersetos Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 tschuldige aber zu fragen ob sich ninja gaiden lohnt ist schon fast blasphemisch wenn du die vorgänger mochtest wirst du das neue ngs2 auch mögen. zu batman muss man auch nicht viel sagen, eines der besten spiele des jahres. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kersetos Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Borderlands nur wenn du zusammen mit einen Kumpel spielen kannst. Alleine geht `ne Menge Spass flöten. Meiner Meinung nach nur im Koop gut. Wenns nach Spielzeit geht würde ich mir entwerder Borderlands (uncut) oder die GoW-Collection holen weil Ratchet & Clank doch relativ kurz ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kersetos Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 mich würd mal interessieren, was so über white knight chronicles gedacht wirdhatte es mir aus der videothek mal geliehn und bin nur bis zu dem punkt, ab dem man online spielen konnte gekommen fand das spiel bis dahin auch ehrlich supergut; nur es kommt noch: Tales of Vesperia ArcaniA - A Gothic Tale und hab noch Sacred 2 und Demon's Souls rumliegen .... kann es also mithalten? Hol dir WKC nachdem du Demons Souls durchgezockt hast. Gothic erscheint wahrscheinlich erst Ende 2010 (Der Releasetermin bei Amazon ist flasch) und Tales of Vesperia bleibt wohl ein "Japan-Exclusive" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kersetos Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Habe 800 Microsoft Points zum ausgeben aber leider überhaupt keine Ahnung was ausser Castle Crashers noch spielenswert ist. Gibts noch andere gute (Koop) Spiele auf dem Xbox Marktplatz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kersetos Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 ähm soweit ich weiß ist das hier ein thread nur für ps3 games oder?? bin mir jez garnichct mehr so sicher ^^ Ich gehe mal davon aus, dass dieser Thread auch Spiele anderer Platformen miteinbeschliesst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kersetos Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 hi,denkt ihr es lohnt sich madagascar kartz zu kaufen,und dann zu platinieren?kosten 30 euro bei amazon Wenn möglich ausleihen, die 30 Euro sind woanders besser investiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kersetos Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Saints Row 2 vs. Der Pate 2GTA EFLC vs. Uncharted 2 Spiel die Spiele nicht wegen den Trophs. Saints Row 2 uncut--->mehr Missionen/Nebenmissionen, größere Stadt, bessere Action aber keine Trophies. Pate2---> Lizenzschrott, hat Potenzial gehabt aber typischer EA-Titel bei dem die Entwickler zu wenig Zeit für die Entwicklung bekamen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kersetos Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Leut,ich brauch was neues CoD Black Ops ist auf dem Weg, aber zur Auswahl steht auch noch Medal of Honor, SWFU II, oder Army of Two 40th Days. Alles aus UK, falls sie auf Deutsch spielbar sind bzw. dt. Untertitel haben. Wenn du auf Koop Spiele stehst würde ich dir Army of Two empfehlen. Die Kampagne ist zwar etwas kurz aber dafür kostet das Spiel ja fast nichts mehr. PS. das Spiel ist komplett auf deutsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kersetos Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 https://www.metacritic.com/game/playstation-3/red-faction-armageddon Mit 71% ist es also kein schlechtes Spiel, vielleicht nur keine 70 Euro wert? Habs mir gestern bestellt ohne ein Testbericht zu lesen oder die Vorgänger zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.