Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

mich würd mal interessieren, was so über white knight chronicles gedacht wird

hatte es mir aus der videothek mal geliehn und bin nur bis zu dem punkt, ab dem man online spielen konnte gekommen

fand das spiel bis dahin auch ehrlich supergut; nur es kommt noch:

Tales of Vesperia

ArcaniA - A Gothic Tale

und hab noch Sacred 2 und Demon's Souls rumliegen ....

kann es also mithalten?

Hol dir WKC nachdem du Demons Souls durchgezockt hast. Gothic erscheint wahrscheinlich erst Ende 2010 (Der Releasetermin bei Amazon ist flasch) und Tales of Vesperia bleibt wohl ein "Japan-Exclusive"

Saints Row 2 vs. Der Pate 2

GTA EFLC vs. Uncharted 2

Spiel die Spiele nicht wegen den Trophs.

Saints Row 2 uncut--->mehr Missionen/Nebenmissionen, größere Stadt, bessere Action aber keine Trophies.

Pate2---> Lizenzschrott, hat Potenzial gehabt aber typischer EA-Titel bei dem die Entwickler zu wenig Zeit für die Entwicklung bekamen.

Leut,

ich brauch was neues :D

CoD Black Ops ist auf dem Weg, aber zur Auswahl steht auch noch Medal of Honor, SWFU II, oder Army of Two 40th Days. Alles aus UK, falls sie auf Deutsch spielbar sind bzw. dt. Untertitel haben.

Wenn du auf Koop Spiele stehst würde ich dir Army of Two empfehlen. Die Kampagne ist zwar etwas kurz aber dafür kostet das Spiel ja fast nichts mehr. PS. das Spiel ist komplett auf deutsch.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...