Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Eben! Wär ja auch furchtbar wenn alle den gleichen Geschmack hätten. Dann würden ja vermutlich bloß noch Nachfolger ein und desselben Spiels erscheinen und die Vielfalt wär futsch.

So, nun auch noch eine Frage nach Empfehlungen von meiner Seite: Kann mir jemand sagen, ob sich die DLCs der folgenden Spiele wohl lohnen:

Fallout New Vegas

Enslaved

Heavy Rain

AC Revelations

Mass Effect 2 (Der DLC "Ankunft")

Es geht mir dabei gar nicht um Trophäen, nur darum, ob die Spaß machen und ob man sie in 5 Minuten durchspielt oder auch wirklich etwas davon hat. Wäre für jeden Tipp dankbar. (Ich meckere auch nicht, versprochen! ;) )

also ich würd die den ME2 DLC empfehlen, lohnt sich meiner meinung nach am ehesten, ist günstig, dauert keine 5 min (dauert nämlich was länger ^^) und er schafft ne schöne story brücke zu ME3

Hallo alle zusammen

ich suche ein Ps3 Spiel, das einen ähnliche Multiplayer wie Monster Hunter besitzt (also zusammen Questen und grosse Bosse legen). Es sollte auch beinhalten, dass man sich eigene Waffen und Rüstungen machen kann und evtl auch Magie und Fernkampf möglich ist.

Es sollte aber kein Runden basierender Kampf sein, sondern wirklich wie in Monster Hunter alle drauf xD

Viele Fragen, wenige Antworten^^

Nee, Spass, aber ich wäre sehr dankbar über neue Vorschläge

PS: Bringt bitte nicht den Vorschlag White Knight Chronicles, ich find es scheisse

*hust*

1000812-81Juh-MSQEL.jpg

ähnlichste spiele wie monster hunter wirste auf der ps3 nicht finden ausser WKC und evtl Demons Souls bzw Dark Souls das wars dann aber auch schon

Ich weiss schon aber ist MHF3 nicht japanisch?

odr kann man es iwie wie auf psp mit einem deutschpatch angenehmer gestallten?

1. ja ist japanisch

2. nein kann und muss man auch nicht

3. kann man auch spielen wenn man absolut kein jap versteht, hab schon viele leute online getroffen die die sprache nicht können aber trotzdem suchten xD seis ammis, deutsche oder gar spanier alles schon gehabt xD

Kann mir mal jemand das ganze rund um ico & shadow if the collosus erklären?

Was ist jetzt ICO, was ist shodow of the collosus und was ist the last guardian?

Und was genaunist jetzt daran das besondere und mit welchen games kann man es/sie vergleichen?

Hab jetzt echt schon oft davon gelesen gehört, dass das/die ein absoluter Pflichtkauft ist/sind.

Danke

Ico und Shadow of the Colossus muss man selbst erfahren haben, diese beiden Titel lassen sich nur sehr schwer mit anderen Videospielen vergleichen, denn beide Perlen der Videospielgeschichte sind der inbegriff von Kunst und gutem Story-telling. Somit die bessten Beispiele das Videospiele auch Kunst darstellen kann. :)

The Last Guardian ist aus dem selben Hause und wird wohl genauso grandios wie seine Vorgänger.

Hi Community :D,

ich hab gestern meine 20$ von sony's october aktion "spend 100$ get 20$ back" erhalten... nun überlege ich und durchsöbere den store wobei ich auf Portal 2 gestosen bin, könnt es für 13,99$ bekommen nur... lohnt sich das ? hab mit Portal noch nicht wirklich viel am hut gehabt :/

oder was könnet ihr mir sonst noch empfehlen, vorzugsweise auch gerne was für die vita in dem rahmen ^^

Auf jeden Fall lohnt sich das! Vor Portal 2 hatte ich mit Portal ehrlich gesagt auch nichts am Hut. Ich war damals halt auf der Suche nach was Neuem und bin auf Portal 2 gestoßen. Den Kauf habe ich definitiv nicht bereut. Hat mir sehr viel Spaß bereitet, vor allem der Coop-Modus.

Das Spielprinzip ist einfach genial, finde ich. Man muss ab und an sein Köpfchen benutzen, um ans Ziel zu kommen. Das Ganze ist zudem mit einer iwie lustigen Story verbunden.

Also mMn kann man damit nichts falsch machen, besonders nicht bei dem Preis.;)

mhm ja so gehts mir ja grad auch, wär natürlich genial wenns mir dann auch spaß macht .. aber da bin ich noch skeptisch daher warte ich noch nen bisschen auf weitere posts, danke schonmal :)

da haste aber ein schlechtes Tauschgeschäfft gemacht ^^ (oder war es was sie damals für Japan gemacht hatten für New York wegen Sandy? wenn ja dann habe ich nichts gesagt)

... es ging nicht ums spenden persé also für irgendwelche naturkatastrophen opfer ... wenn man im oktober nur im store für 100$ einkaufen war, bekam man halt 20$ zurück... heist also man gewinnt dabei.

Könnte mir jemand alle in Europa erhältlichen Anime-Games aufzählen und vielleicht auch noch kurz was zu den einzelnen Games erzählen ?

Hab nämlich keine Ahnung bzw. Erfahrung in diesem Genre, wollte mir aber mal eins zu legen.

wenn du bestimmte anime adaptionen suchst da gibts in EU eigentlich nur

Dragonball Z Burst Limit

Dragon Ball Raging Blast

Dragon Ball Raging Blast 2

Dragon Ball Z Budokai HD Collection

Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi

BLEACH™ Soul Resurrección

Bakugan™ Battle Brawlers™

Bakugan™ Battle Brawlers™ Beschützer des Kerns

Dynasty Warriors® Gundam® 2

Dynasty Warriors® Gundam® 3

Naruto Ultimate Ninja Storm

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Generations

genauere infos findest du im passenden unterforum bzw auf youtube ;)

wenn ich grad was vergessen haben sollte sorry xD

Gibt es eigentlich ("gute") Ritterspiele?^^ Halbwegs realistisch, 3rd oder 1st person, nicht zu extrem RPG, kein fantasy.

Stell mir das ganz lustig vor. Man arbeitet sich vom Stallburschen zum kämpfenden Gefolge hoch, bestreitet Lanzenwettkämpfe, zieht in die Schlacht und erobert das Herz der Prinzessin. Je nach Story könnte man Intrigen im Hofe aufdecken oder selbst eine starten, um den (fiesen) König zu stürzen.

Falls jemand eine Idee hat: Immer her damit!^^

also die kombination ritterspiel mit "nicht zu extrem RPG" und "kein Fantasy" .... da wirste wohl ewig suchen müssen, weil alles mit rittern Fantasy und teils rpg ist ... :xd::'>

leute ich wollte mir am samstag neues game kaufen, welches von den neueren lohnt sich denn überhaupt noch? ich hatte da eigentlich Walking Dead: Survival Instinct oder Dead Space 3 im Visir.

Wenn das deine zwei alternativen sind, dann TWD SI, DS 3 lohnt sich nicht wirklich, hat absolut nichts mehr mit den Anfängen gemein :/

Soo... ich sitze derzeit in einer delikaten klemme, auf meinem PSN Konto befindet sich ein Guthaben von 60$ und ich weiss absolut nicht was ich mir im Store holen soll. -.-

Da ich auch noch die derzeitige aktion ausnutzen möchte, würdet Ihr mir sehr helfen... wenn ihr mir einige gute Spielvorschläge machen könntet^^"

vorweg: ich mag vor allem RPG's und Adventure sowie Shooter ( i.d.R. spiel ich alles ausser Music/Rythm) auch würd ich es vorziehen ein Spiel für die Vita zu holen, aber auch da weiss ich nicht Was x.x

Ich geh mal von aus, die PSP JRPGs hast du bereits wie Persona 3 (vor allem 3 mMn^^) oder Trails in the sky? Aber natürlich ohne Trophies, wen das stört.

Persona 4 für Vita dürfte allerdings nicht im Angebot sein glaube ich (40€). Allerdings ist es günstiger als Tales of Graces F das ich bei dem Preis mir lieber aus England holen würde.

Persona 3besitz ich schon für PSP ebenso Trails in the Sky limited edition.

Tales of graces F hab ich aber mal schon notiert, da überleg ich noch ob sich die 39$ lohnen weil ist ja leider nicht für vita und es dazu noch als retail ne CE gibt^^"

Persona 4 golden hab ich auch schon >.<

ach, Ni No Kuni würde mir da noch einfallen Kaiba ist n J.R.P.G. aber mitsicherheit haste den teil bestimmt auch.

besitz ich seit releas die wizards edi, trotzdem danke

Ich kann dir nur The Walking Dead ans Herz legen. Ist ein Adventure und ich habe es gestern erst selbst zu Ende gespielt :)

Ansonsten wären Agarest War Zero und Agarest war 2 vielleicht etwas für dich.

Sind beides Strategie-RPG.

Agarest war besitz ich auch schon und TWD war ich am überlegen, wobei ich das im US store nicht finde :/

@all: danke soweit schonmal, sonst noch ideen?

was so ein bisschen shooter und rpg verbindet (aber nur wenig rpg) wäre noch bioshock.

vorallem das neue soll ja grandios sein ( bin leider auch noch nicht dazu gekommen das zu spielen).

gibts halt nur im US-Store.

dishonored ist ähnlich. auch empfehlenswert.

danke .. aber auch hier bioshock hab ich schon und dishonored hat mir nicht gefallen >.< es ist zum mäusemelken.. ich weiss echt nicht was ich holen soll xD

Vlt. tomb Raider falls du das noch nicht hast ;)

nee hab ich noch nicht, aber! das hol ich mir die Tage als retail CE mit Figur x3

ich möcht nen Vita spiel, weil meine sammlung da doch noch recht überschaubar ist :/ allerdings find ich da nichts interessantes, Artelier Totori+ sieht interessant aus, aber ich hasse zeitdruck in spielen >.<

Vorheriger Post um 02:00

Post hinzugefügt um 02:01

Da du ja 60$ hast, gehe ich mal vom us Store aus^^

eventuell Toy Story mania? Hat ne sehr einfache Platin und ist ein spaßiges partyspiel.

Oder aber battlefield 3, das müsste auch im Store sein.

also ToyStory tu ich mir nicht an sorry xD

Und BF3 hab ich schon seit release und ja Premium member ^.^"

[/center]

Persona 4 The Golden? Da weiß ich aber nicht, ob du das hast oder ob es das im US Store gibt. Jedenfalls süchtel ich das momentan auch so nebenher

:D

jop hab ich gibts auch im store wie persona 4 arena ... hab ich aber schon >.< des voll doofi, ich wusste ja eiegntlcih was ich mir holen wollte dafür extra nochmal guthaben aufgestockt... und dann bekommt man die retail fassung zu ostern (P4), dumm gelaufen denn jetzt weiss ich echt nix mit dem geld anzufangen xD

wenn du was für die vita suchst und dir monster hunter gefällt, könnte ragnarok odyssey was für dich sein.

ebenfalls sehr empfehlenswert für die vita ist zero escape : virtues`s last reward. ist allerdings eine art virtuelle novel und das ist ja nicht jedermanns sache.

*hust* RO hab ich auch schon und VLR sagt mir nicht so zu >.< aber trotzdem danke

soo ich überleg mir TWD zu holen, bin am überlgen ob ich mir den Season Pass holen soll

für 10,49$.. (sind da wirklich alle 5 episoden drinn enthalten ?)

und dann was anderes .. ich hab noch nichts gekauft von TWD ausser episode 1 weil gratis ... mir werden aber alle als gratis angezeigt ist das normal ?

w8qhle34.jpg

wenn ich aber z.B. auf episode 2 klicke zum download steht da immer "We're sorry, this product cannot be purchased at this time."

ist das jetzt nen bug? sollte ich noch mit dem kauf des season pass warten ? Oder sind die wirklich gratis derzeit drinne ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...