kaiba1987 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 hi zusammen, hab heut im real planet 51 für 14,99,- gesehn lohnt sich es oder doch nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 da das hier ein empfehlungsthread ist frag ik auch mal was nach und zwar an die RPG'ler da draussen ach ja es handelt sich um ein ds game also bitte nicht lynchen ^^" jedenfalls such ik zurzeit nen gutes rpg und da schwanke grad zwischen 2 DS games hör von beiden irgendwie nur gutes nur kann ik mir nicht beide holen (kommt ja noch gloden sun 3 ^^) whatever, es geht um Dragon Quest IX und Suikoden Tierkreis gibt es vielleicht jemanden der mir nen kleines review schreiben könnte weil hab beide games noch nicht gezockt und kenn es nur vom hören und sagen sowie paar trailer, wär cool wenn jemand was dazu sagen könnte der die games hat ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 ehm zu Dragon Quest macht Spaß ähnlich viel wie damal die gut gelungene PS2 Versionen Review schreib ich jetz hier ne die gibt´s genug in Youtube tolle antwort echt sowas von hilfreich :emot-what: naja könnte den irgendeiner der die games gezockt hat mal evtl paar pro und contra punkte nennen oder sowas in der art wär echt nett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 erstmal danke für die antworten ^^ @ Fler-7: hm was du sagst klingt sehr interessant, werde dann wohl doch zu DQ tendieren @ Haptism: ja deine meinung ist hilfreich^^ denn ik kenne auch noch die alten suikoden teile und was du da sagst lässt mich schon abbstand von suikoden tierkreis nehmen, wenns denn wirklich so verschieden ist ^^" @ Firon: zu etrian odyssey, hatte ik schonmal und ist nicht wirklich min ding, ist ja mehr nen puzzle game als nen rpg, klar es hat seine vorteile aber wie gesagt nicht mein ding und grafik is mir bei ds rpgs eh egge ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Ein Puzzlespiel? Das ist ein "normal rundenbasiertes" Rollenspiel auf hohem Schwierigkeitsniveau. Wie zur Hölle verbindest du das mit einem Puzzlespiel?^^ Wenn's dir nicht gefällt, dann müssen, wir da nicht weiter diskutieren, aber mit einem Puzzlespiel hat das beim allerbesten Willen nix zu tun ja schon aber wenn ik das richtig verstanden hab damals dann muss man selbst die dungeon usw bauen die man dann später nochmal durchläuft o0 naja egge wenn ik mich hier vertue hol iks mir nochmal kostet ja net mehr viel ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 HalloIch suche ein Spiel, bei welchem der Schwerpunkt auf den Offline "Part" liegt. Es sollte eine Mischung aus Black Ops & Uc2 sein, da ich beide sehr gerne Spiele. Mfg also shooter und action adventure hm wie wärs mit der tomb raider trilogy (3 teile alle offline platin) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Ich will nicht das dann da so ein 10% spiel in meiner trophyliste steht wenn es echt madig istSent from my iPhone using Tapatalk dann zocke es auf enen anderen account von dir an oder lad dir die demo ausm store, aber mal ehrlich gefragt warum holst du dir ein spiel wenn du nichts drüber weisst ? aber man könnte auch google fragen https://www.pcgames.de/Split-Second-Velocity-PC-220796/Tests/Split-Second-Velocity-Test-Explosiver-Rennspiel-Spass-und-pure-Schadenfreude-748085/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 da ich diesen monat mal auf schnäpchen jagt gehen wollte und mir einige spiele doch schon ins auge stechen wollte mich mal fragen ob es sich lohnt oder doch nicht, daher bitte ich um etwas feedback und bitte kein 0815 zeugs wie " das game ist schlecht hols dir nicht" oder " das game ist gut hols dir" nen paar punkte mehr sollte es schon sein nurn hier eine liste: Alpha Protocol (uncut) - wie kann ich mir das vorstellen als nen MGS klon? Resonance of Fate - hatte ich bis jetzt immer auf meinen merkzettel, nur zurecht? Lost Planet 2 - empfiehlt es sich auch LP 1 zu haben um story relevante dinger zu verstehen ? Quantum Theory - fehlkauf oder doch geheimtipp? Bodycount - guter shooter oder doch eher flop ? Bulletstorm usk - soll ganz spaßig sein nur warum? joa das wars erstmal^^ ich hoffe ihr könnt mir helfen ö.ö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 ich brauch mal von ein paar eingefleischten und alteingesessenen gamern, eine kaufberatung der grund: habe noch etwa 9,00,-$ auf meinem US acc und würde mir für meine handheld konsole, n guten klassiker holen, hier mal ne liste da ich mich nicht wirklich auf eines festlegen kann <.< @,@ C&C red alert retallation - früher wochenlang nix anderes gespielt destruction derby - viel dazu brauch ich ja nicht sagen, laune macht es immer dino crisis 2 - mein absolutes lieblingsspiel, früher mit kumpel immer gesuchtet und uns gegenseitig immer mit der spiel durch zeit unterboten haben (ich hab den save heute noch wo ich mit 1h:30min game durch habe) leider ist meine cd vor 2 jahren gebrochen >.< legend of mana - kenne nur secret of mana, sind die verwandt ? ^^" suikoden - kenne nur suikoden IV hatte mich damals nicht wirklich gepackt ist der erste besser? Threads of fate - classic rpg mit jedemenge action, klingt interessant vagrant story - sagt ir was aber leider noch nicht viel ^^" ich brauch grad echt entscheidungshilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 ich brauch mal von ein paar eingefleischten und alteingesessenen gamern, eine kaufberatung der grund: habe noch etwa 9,00,-$ auf meinem US acc und würde mir für meine handheld konsole, n guten klassiker holen, hier mal ne liste da ich mich nicht wirklich auf eines festlegen kann <.< @,@C&C red alert retallation - früher wochenlang nix anderes gespielt destruction derby - viel dazu brauch ich ja nicht sagen, laune macht es immer dino crisis 2 - mein absolutes lieblingsspiel, früher mit kumpel immer gesuchtet und uns gegenseitig immer mit der spiel durch zeit unterboten haben (ich hab den save heute noch wo ich mit 1h:30min game durch habe) leider ist meine cd vor 2 jahren gebrochen >.< legend of mana - kenne nur secret of mana, sind die verwandt ? ^^" suikoden - kenne nur suikoden IV hatte mich damals nicht wirklich gepackt ist der erste besser? Threads of fate - classic rpg mit jedemenge action, klingt interessant vagrant story - sagt ir was aber leider noch nicht viel ^^" ich brauch grad echt entscheidungshilfe niemand nen guten rat ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Das Spiel ist echt großartig und irgendwie mal ein ganz anderes RPG. Ich finde es gibt nix vergleichbares. Du spielst halt einen Charakter und entwickelst den ständig weiter. Findest Waffen und kannst und musst die weiterverbessern um weiter zu kommen. Die wElt ist sehr groß und es gibt ne Menge zu entdecken.Das Kampfsystem ist auch sehr speziell. Für RPG Fans eigentlich Pflicht, aber du solltest dir erstmal definitiv Gameplayvideos ansehen. hm also hab jetzt mal nen paar gameolays gesehen auf youtube und aja auch wenn ich dafür gelyncht werde aber irgendwie sagt mir das so gar nicht zu x.X @kaiba Suikoden ist zusammen mit Suikoden 2 das beste Rollenspiel aller Zeiten! Gibt für mich, neben FF8, eigentlich nichts genialeres. Ich bin großer Fan der Reihe und Suikoden IV war einfach nur schlecht. Aber Suikoden 1 und 2 ... Die Tiefe der Story und der Charaktere.. Gott, ich bekomme immer noch eine Gänsehaut, wenn ich dran denke! hm wenn du es sagst ^^ naja wie gesagt hatte ich den IV gezockt und das hat mich schon nach einigen spielstunden fallen lassen x.X die vorgänger kenne ich noch nicht, das einzige suikoden was mich aber flasht ist suikoden tierkreis für den ds ^^ Kaiba hab nur Suikoden 5, aber oft gelesen das die ersten teile der Serie großartig sein sollen.C&C ist ist super, könnte aber über kurz oder lang dann doch eintönig werden. Dino Crisis 2 da du so davon schwärmst und es bei dir im Eimer ist, würde wenn ich du wäre die Entscheidung eh schon gefallen sein. ja dino crisis 2 war und ist wohl eins meiner favs of all time wenn nicht soger DAS fave of all time allerdings möcht ich es haben aber da liegen auch noch andere schätze die darauf warten geborgen zu werden Legend of Mana und Secret of Mana gehören zur selben Reihe, zusammen mit u. A. Dawn of Mana, Sword of Mana, Children of Mana.So oder so, bei der Auflistung kannst du nicht viel falsch machen. Alle Spiele auf ihre Weise großartig. Nur Threads of Fate sagt mir überhaupt nix^^ hm ok danke, klingt schonmal gut ^^ evtl hol ich mir ja dann das oder suikoden 1 oder... x.X och warum hab ich nur 9$ zu verfügung grml x.X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Hallo Community x33 mein anliegen an euch: ich brauch lohnenswerte kauf ideen für den psn store ^^" hab noch die ein oder andere psn card übrig weiss aber einfach nicht was ich kaufen soll x33 ja schlimm ich weiss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 danke schonmal für ein paar antworten x3 I am Alive, unbedingt mal anschauen, wenn es nur ansatzweiße interessant für dich aussieht kauf es, es ist richtig gut! ansonsten, ich überlege mir "Castle Crashers" fürs PSN zu holen, sieht ganz lustig aus, schaus dir mal an^^ also I am Alive sieht von dem was ich auf YT gesehen habe doch schon ganz gut aus, werd nochmal weiteres material angucken und ggf ne nacht drüber schlafen, ist aber schonmal notiert castle crrashers ist absolut gar nicht mein ding aber wenns idr gefällt bitte ^^ ein ist es nicht oder inFamous Festival of Blood,ist zwar etwas kurz,aber sehr geil gemacht leider kann ich mich mit InFamous überhaupt nicht anfreunden besitze zwar beid eteile aber irgendwie... ich weiss nicht ka daher warte ich nochmal mit de DLC trotzdem danke x3 Wenn ich dich wäre würde ich mal Videos von Fat Princess anschauen. Viele kennen das Spiel nicht aber mir macht das echt Spass. Mit 2-3 Freunden machts noch mehr Spass aber guck dir erst Videos an.. Entweder mag man das Spiel oder man mag es nicht Fat Princess hatte ich schonmal bei nem kupel gespielt und joa ist ganz witzig gemacht aber auch nicht so wirklich meins @topic: vielleicht sollte ich noch erwähnen das meine lieblings genre adventure, rpg und shooter sind... ich weiss kurioser genremix ... i know x33 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 FoB ist ein Standalone ok auch gut aber trotzdem komm ich auf infamous nicht klar egal ob dlc oder stand alone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 gern, stimmt ich glaube du kannst dir es ruhig gebraucht kaufen da kann man glaub ich keine tropy nicht bekommen bin mir aber nicht ganz genau sicher also am bestem mal noch auf eine andere antwort warten von jmd der es genau weiß . wiso sollte man dann keine trophy bekommen wenn man es gebraucht kauft trophies bekommt man definitiv auch bei einem gebraucht kauf ruhig Blut Darf ich fragen wie oder wo du Mafia 2 für 5 Euro geholt hast`? Wie meinst du mit "glück" ?^^ ich denk mal soweit ich das jetzt verstanden hab, hat ers bei ebay gekauft ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 soo ich mal wieder ^^" da ich noch 21.56$ zur verfügung habe und meiner PSP was gutes tuen möchte dacht ich "kaufst dir paar gute PSone klassiker" naja gesagt getan... nur übersteigt meine auswahl dem was ich mir leisten kann um ein keinens bisschen daher meine frage *weil ich mich absolut nicht entscheiden kann ._. * was davon soll ich holen? 5.99,- 5.99,- 5,99,- 5.99,- 5.99,- (muss man dafür den 1. teil kennen?) 9.99,- 9.99,- 9.99,- Ich verzweifel hier grad so nen bisschen <(<) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Puh, mit der Auswahl machst Du es einem aber alles andere als leicht Dir Tipps zu geben. Jedes der von Dir aufgeführten Spiele (dass es alles Japano RPG's sind ist Dir jawohl bewusst ) ist wirklich großartig gewesen (Nur zu Wild Arms 2 kann ich Dir nichts raten, da es das einzige Spiel aus der Liste ist, das ich nie gespielt habe). Als Randbemerkung sei natürlich noch gesagt, dass diese Spiele, da sie ja der PS1 entstammen natürlich alle etwas verpixelt sind. Damit musst Du leben (ist dir auch sicher selbst klar, will bloß sicher gehen, dass es hinterher nicht heißt "das haste aber nicht gesagt ) Also dann mal ans Werk: Ja das ist mir bewusst und ich bin auch keine Grafik hure denn retro rockt ^^ jetzt siehste aber warum ich es so schwer hab mich zu entscheiden Legend of Dragoon: Ist ein tolles JRPG, kann aber zwischendurch mal ein wenig tranig werden. In dieser Auswahl würd ich es eigentlich automatisch auf einen der letzten Plätze setzen, obwohl es alles andere als schlecht ist. Die alten Squaresoft-Spiele verdienen sich allerdings auch ihren Vorrang.mhm ich hatte es damals nur ganz kurz bei nem freund gesehen aber ist auch ein der spiele die irgendwie an mir vorbei gegangen ist Legend of Mana: :smile:Es ist im großen und ganzen ein wirklich schönes Spiel, das kaum Makel zulässt, bis auf einen: die Story. In diesem Spiel setzt man sich anhand von Artefakten, die man findet, quasi die Welt selbst zusammen (schwer zu beschreiben, macht aber durchaus Spaß), wenn Du allerdings sowas wie einen festen Handlungsstrang erwartest, bist Du hier an der falschen Adresse.also ich kenne Secret of Mana, Children of Mana und Heroes of Mana, aber dieser teil war bzw ist auch irgendwie an mir vorbei gegangen... irgendwie alle in der auswahl x.x mhm festen handlungsstrang wäre aber wirklich schön Threads of Fate: Liebevoll animierte Grafik (kindlich aber traumhaft schön), tolle Dialoge, flüssiges Gameplay, Story vielleicht ein bissl zu linear (aber das verkraftet man gern, weil der Rest so schön ist). Einziger Makel: Ich empfand das Spiel persönlich als ein wenig zu leicht. Für fortgeschrittene Rollenspieler ist es nicht wirklich eine schwierige Herausforderung. Sollte das von Dir nicht als Makel empfunden werden: KAUFEN! also gegen linerare storys hab ich überhaupt nichts ist mir eigentlich soger manchmal lieber weil ich lieber story geniessen will als irgendwie den faden zu verlieren was aber auch nr serhr selten passiert Breath of Fire IV: Eine wirklich wunderschöne Story, die einen auch lange bei Laune hält. Allerdings wenn, dann kauf auch wirklich DIESEN Teil und keinen der Vorgänger!! Die Dialoge waren in den Vorgängern nämlich das letzte (von deutscher Version will ich erst gar nicht erst anfangen). Schönes rundenbasiertes Kampfsystem in der Machart der alten Final Fantasy Spiele. Macht man nichts mit falsch.ok das sagt mir alles was ich wissen will Chrono Trigger: :emot-raise: Das Spiel hat eine wirklich starke und schöne Story, das ist gerade aus heutiger (verwöhnter) Sicht allerdings auch die einzige wirkliche Stärke des Spiels. Das Bild ist eine ruckelige 2D-Ansicht, die sich auch für den rundenbasierenden Kampf nicht verändert. Klar ist das etwas womit man leben kann. Allerdings gibt es auch Konkurrenten aus der gleichen Zeit, die wesentlich flüssiger abliefen. Wäre also nicht unbedingt meine erste Wahl.also ich bin irgendwie fasziniert davon weil es das chara design aus der feder von akira toriyama stammt und für mich als db liebhaber reicht schon die cutsenes als kauf grund Whatever: (Unter dem zweitletzten Spoiler war leider nix ) da sollte eigentlich Chron Chross sein Xenogears: Mein Favorit in Deiner Liste. Erstmal hat das Spiel einen der schönsten Soundtracks der Videospielgeschichte. Dazu kommt eine der besten und komplexesten Stories, die ich je bei einem JRPG gesehen habe (Deutlich vom Manga/Anime Neon Genesis Evangelion inspiriert, falls Du das kennen solltest). Die Polygonhintergründe sind nicht unbedingt immer das Non-Plus-Ultra, aber nichts womit man nicht leben kann. Im großen und ganzen muss ich sagen: ein Meisterwerk. ö.ö WHAAAT VON NGE INSPIRIERT Ö:Ö muss ich haben ich liebe NGE und Rei Ayanami (daher auch meine id ) gut dann macht es mir schonmal was einfacher, obwohl ich nach ein paar gameplay vids auf youtube doch etwas vom kampfsystzem einegschüchtert bin ^^" So, Fazit: Im großen und ganzen machst Du, wie schon erwähnt, mit keinem der Spiele beim Kauf wirklich was falsch. Ich würd mich an Deiner Stelle für das, was Du investieren kannst, ganz klar für Xenogears und wahlweise dazu Threads of Fate oder Breath of Fire IV entscheiden - wie gesagt unter Vorbehalt, da ich zu Wild Arms 2 nicht viel sagen kann. Den Rest überlass ich nun Dir. Solltest du weitere Fragen haben, nicht zögern. Darfst mich auch ruhig direkt anschreiben. Schöne Grüße und viel Spaß, wie auch immer Du Dich entscheidest.Ich bedanke mich für deinen comment und deinen kurzen revieuws zu meiner auswahl das hat es mir jetzt doch dann einfach gemacht mich zu entscheiden *schnell nochmal nen 10$ psn card bei ebay geholt* hab mich nun für folgende spiele entschieden: Chrono Trigger Xenogears Threads of Fate Danke nochmal für deine antwort und nun wird gezockt *___* *meine PSP wird fetter und fetter und weiter gemässtet* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Tja, schön wenn ich helfen konnte. Wollte noch eben hinzufügen, dass ich die Spiele allesamt nur in der Version für die PS1 kenne. Ob die da für die PSP-Fassung nochmal was geändert bzw verbessert haben, das weiß ich nun auch nicht. Zu Chrono Cross kann ich Dir bislang auch noch nicht viel sagen, aber bald. Hab es mir unlängst günstig bei ebay ersteigert und warte nur auf sein Eintreffen. Hab aber nur gutes drüber gehört bzw im Netz gesehen. Kann Dir gern ein Feedback geben, sobald ich es gespielt habe. sind alles ps one classics die man auch auf psp spielen kann ^^ joa sehr gerne freu mich schon drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Die hab ich ja alle schon...Was ist denn dieses Sniper Elite, noch nie was von gehört? ist nen WWII Scharfschützen Shooter hab hier mal nen trailer für dich, ist an für sich ganz nett gemacht, jeder headshot wird besonders in scene gesetzt durch die bullet cam, du sihst also ala matrix wie die kugel den schädel durch löchert, der knochen splitter usw. gibt dazu auch ne demo im store - weiss aber grad nicht obs die auch im DE store zu finden ist. [url=https://www.youtube.com/watch?v=WGzyKHl7Geo]Sniper Elite V2: Official Trailer - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Ok, also Skyrim oder Mass Effect. Im Allgemeinen steh ich mehr auf Scifi, aber ich hab jetzt mal zu beiden Games ein paar Videos angeschaut und muss sagen, ich tendiere mittlerweile auch fast mehr zu Skyrim.Wobei Mass Effect etwas billiger wäre. Für ME2 und ME3 würde ich auf Amazon incl. Gutschein etwa 43€ zahlen, für Skyrim 35€. Wie sehr könnte sich der Preis in einem Monat ungefähr ändern? Habe 4 Wochen zum einlösen Zeit. preise sind bei amazon immer so ne sache, aber ich würd dir definitiv ME2 und ME3 empfehlen für mich das bessere game beide und motiviert mind genauso lang wie skyrim "mich jedenfalls" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.