Elyra Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Hallo zusammen, Ich liebe Fallout 3 und New Vegas. Ich wüsste gerne, welche Spiele man damit am ehesten vergleichen kann. Shooter gefallen mir nicht, Rollenspiele schon. Ich habe auch bereits Dragon Age 1 und 2 gespielt, wobei mir der zweite Teil nicht mehr so gefallen hat. Was kann man mit Fallout vergleichen? Im Vorraus vielen Dank für eure Tipps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elyra Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Danke für den raschen Tipp Habe gleich einen ersten Blick auf Skyrim geworfen und muss sagen, das sieht sehr vielversprechend aus. Sind für mich dann gleich wieder einige Wochen zum Spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elyra Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Da wäre eventl. auch noch Dragons Dogma was. Ich selbst habe es nicht gespielt. Aber die RPG´ler finden das zu 99 % genial. Von dem Spiel habe ich bisher noch nichts gehört, werde ich mir aber auch gleich vormerken Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.