schroeder96 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 30€ für MiniNinjas ist aber etwas zu viel. Bei amazon gibt es das für 20€ (gebraucht) oder als UK Import bei amazon.de für unter 17€ (gebraucht). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Was haltet ihr von TV Show King? Wie teuer ist es? Guter Online-Modus? Viele Fragen? Viele Fragen? Geh in den Store und schau selber nach dem Preis, dann ist es schon eine Frage weniger :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Ich kann mich nicht zwischen denn Spielen entscheiden:The Sly Trilogy WWE SmackDown vs Raw 2011 Red dead Redemption NFS Hot Pursuit Tony Hawk Shred Shaun White Skateboarding Red Dead Redemption Ein geniales Spiel was jeden Euro wert ist. Ein Pflichtspiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Hey leute.....ich suche ein vergleichbares spiel das wie Dead Nation ist, könnt ihr mir da das eine oder andere empfehlen ??? Danke euch schon mal im vorraus. Alien Breed 1+2 hi ich such nen game was möglichs ab 16 ist und entweder in die richtung shoter, adventure oder auch sonst so was euch so einfällt....ich bin im moment ziemlich ziellos was ich mir an spielen zulegen soll... was ich hab : uncharted 1 und 2 assassin's creed 1, 2 und brotherhood demon's souls cod mw2 lbp MAG trine bf 1943 die herr der ringe - aragons abenteuer ruse blur Red Dead Redemption wäre doch was passendes ist zwar ab 18 aber von dem was von dir so gesucht wird doch am besten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 kurze frage ich weis die gehört hir nicht rein aber ich kenn mich hir nicht so gut aus wie oder wo kann ich mein trophi banner sehen ? Platin / 100% Banner: https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/41440-platinbanner-generator-3-7-was-ist-neu-and-faq-im-startpost.html aber ne andere Frage: wenn du weißt es gehört hier nicht rein, warum schreibst du es doch statt kurz mal einige Minuten zum Umsehen im Forum zu nutzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Ego Shooter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Habe mal ein Frage ob sich DieSims3,Uncharte3 und LA.Noir für 40 Euro lohen?PS:Will heute noch bestellen alle 3 für zusammen 40€ oder einzeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Alle 3Zsm aber nicht Neu ;D und U3 ohne Online-Pass und L.A. Noir ohne DLCs... und dann 40€ für die drei ist meiner Meinung nach zu teuer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 vielleicht spielt er die heimlich wenn die Eltern im Bett sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.