Kalle Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 gruß leute ich wollt mal fragen wie dragon age so ist. lohnt sich der kauf und kann man das spiel mit fallout 3 vergleichen? schonmal danke ich hab dragon age beim kollegen shconmal gezockt und ich finde man kann es nicht mit fallout 3 vergleichen man hat bei dragon age keinen freien modus sondern kann nur eine quest nacheinander machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalle Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Hi an alle PS3 zocker:cool2:Ich suche ein neues Game! Ich habe bald GTA Gay Tony fertig (nur noch Drogen...). Und ich möchte mir ein neues geiles (Trophies machbar) Spiel kaufen. Danke für die Antworten im Vorraus. vorhandende Spiele: beide GTAs GoW3 MW2 und BF:BC2 FIFA10 Singstar ja da würde ich dir borderlands empfehlen da bekommt man sehr schnell trophies weil ein großer teil im verlauf der story kommen nimmt halt auch ein bisschen zeit in anspruch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.