El Maik Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Kann mich nicht entscheiden zwischen: - Dead Space - Resident Evil 5 - Bioshock - GTA IV was würdet ihr sagen? / Bitte begründet eure Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Maik Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 GTA IV: Langzeit Spaß/MultiplayerDead Spacer: Geiler Gruselfaktor zu den anderen weiß ich nicht viel Danke. Die erste Antwort, mir der ich was anfangen kann / Begrünungen bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Maik Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Du hast da aber auch die 4 Top Spiele der PS3 im Auge.Dead Space ist einfach nur Geil super Spiel nur leider kein Multiplayer. Resident Evil ist das beste Spiel überhaupt. Da gibts nix zu mekern. Bioshock ist ein gutes Spiel und mittlerweile ziemlich preiswert. GTA 4 ist ein muß auf jeder PS3 nur Platin zu erreichen geht nur wenn man wirklich extrem viel viel Zeit hat. Mein Fazit. Resident Evil beste Spiel aber noch etwas teuer. Bioshock Top Preisleistungsverhältnis. Ok danke Werde mir wohl Bioshockzuerst und dann später mal R5 und GTA kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Maik Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Auf jeden BF43;)BigSurfIsland habe ich bei nem Kumpel gezockt und es ist nichts besonderes Genau würd ich auch. Bei BF haste nen ganzes Spiel aber bei BigSurfIsland halt nur nen Flecken mehr zu befahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.