Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Ich benötige auch mal einige "Spiele-Wichtel" :). Habe einen riesengroßen Backlog und kann mich nicht entscheiden, was ich als nächstes beginnen soll. Entscheidend ist der Spielspaß, aber auch die 100 % sollten nicht mega aufwändig und zeitintensiv sein ^_^. Ich spiele idR immer nur ein Spiel zu einer Zeit und auf meine ollen unfertigen habe ich im Moment keinen Bock. Welches würdet ihr empfehlen (alles PS4)?

Auswahl:

• Shadow of the Colossus Remake/Remastered (weiß gerade nicht genau, was zutrifft)
  • Batman Return to Arkham: Arkham Asylum
  • Shadow of Mordor
  • Hellblade
  • Rime
  • Abzu
  • MGS V The Phantom Pain
  • Infamous Second Son

Ja, ist ne ganz schöne Liste unterschiedlichster Genres :ph34r:, aber wenn ihr die Wahl hättet, welchen Titel würdet ihr warum vorziehen? Danke für eure Meinungen :thumbsup:

- Werbung nur für Gäste -

Danke für eure Meinungen :thumbsup:. Abzu hat sich auch schon erledigt, das habe ich heute direkt gespielt und die 100 % erreicht.

Und jetzt stehe ich wieder vor dem Dilemma... Ich kann mich einfach so schwer entscheiden :laugh4:

Kennt ihr das auch, dass man sich nach dem Beenden eines Spiels nicht für das nächste entscheiden kann???

Und wie entscheidet ihr dann, was ihr als nächstes spielt? O.o

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...