SchlechteKarte Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Hey Leute, ich überlege mir zur Zeit ob ich mir Katamari Forever zulegen soll. Ich habe bei einem Kumpel mal We love Katamari gespielt und war auch begeistert, habe mir das Spiel aber nie selbst gekauft. Jetzt denke ich darüber nach mir das Spiel zu holen. Ich habe gelesen, dass es nur auf englisch ist. Ich bin zwar schon recht gut in englisch, aber mich interessiert es auch wie sehr es ins Gewicht fällt. Gibt's viel zu lesen oder versteht man das Spiel auch locker aus dem Zusammenhang? Ein allgemeines Feedback wäre total. Ich fand bisher kein Review im Netz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlechteKarte Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Hey Leute, sagt mal... Soll ich mir 3D DOT GAME HEROES oder White Knight Chronicles holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlechteKarte Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 kleines Problem: Budget für 1 Game und kann mich nicht entscheiden zwischen Duke Nukem Forever und inFAMOUS 2. Bei inFAMOUS habe ich den ersten Teil gezockt und super gefunden und Duke Nukem scheint mir auch sehr geil zu sein. Kann mir jemand was raten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.