woggly4 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Hi, habe vor zwei Jahren oder so mal nach einem RPG für die PS3 gesucht. Habe mir dann Sacred 2 ausgeliehen, aber irgendwie fand ich die Umsetzung etwas sehr langweilig. Jetzt ist ja Skyrim rausgekommen, daher meine Frage: Lohnt sich das Spiel für mich, wenn ich die Grundidee von Sacred 2 interessant fand oder ist das ein ganz anderes Konzept? Gibt es sonst andere gute RPGs für die PS3? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woggly4 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Weiß jetzt nicht viel über Sacred, aber wenn du schonmal Fallout gespielt hast, weißt du ungefähr wie Skyrim ist. Pack noch nh bessere Grafik dazu und Drachen und den ganzen Kram ;PAber Skyrim lohnt sich mMn schon sehr ! Sogar wenn man RPG's nicht sooo mag Eigentlich bin ich auf der Suche nach einem großen RPG, in dem ich viel Zeit mit Charakterentwicklung und abwechselungsreichen Quests (gerne auch massig Nebenquests) verbringen kann. Nur hat mich dieses stark fantasylastige an Skyrim abgeschreckt oder ist das nur ein falscher Eindruck? Gibt es auch "normale" Aspekte oder ist man die ganze Zeit hinter Drachen her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woggly4 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 [...] Danke für die ausführliche Antwort! Was du schreibst klingt für mich tatsächlich interessant, ich werde es mir wohl zulegen. Hatte mir auf diversen Spieleseiten die Tests angesehen, aber das hat mich wie gesagt eher abgeschreckt. Deine Beschreibung des Spiels jetzt aber ganz im Gegenteil, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.