Sneymann Geschrieben 8. Mai 2018 Teilen Geschrieben 8. Mai 2018 vor 10 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Ich mag zeitaufwendige Spiele Skyrim z.B habe ich 100% alle DLC und Platin. Eher 3rdP. Dann The Witcher III.^^ Ich empfehle dir auch die DLC's von Witcher III zu spielen. Gerade Blood and Wine hat nochmal einen schönen Storystrang eingebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 9. Mai 2018 Teilen Geschrieben 9. Mai 2018 vor 10 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Damit wenn man auf dem leichtesten Schwierigskeitsgrad erstmal das Spiel kennenlernt z.B Steuerung. Kannst gerne Todesmarsch direkt anfangen. Glaube eher es ging darum es zu "müssen". Platin ist ja kein Muss auch wenn man manchmal so an Spiele ran geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 9. Mai 2018 Teilen Geschrieben 9. Mai 2018 vor 2 Minuten schrieb Thimeus: An die Witcher3-Spieler: 1. Gibt es eine NeuesSpiel+ Funktion, wodurch man Fähigkeiten ins neue Spiel mitnehmen kann? 2. Ansonsten spiele ich RPGs eigentlich immer zweimal durch. Zuerst auf mittlerem Schwierigkeitsgrad um mich auf die Story konzentrieren zu können und dann für die Platin Zu 1. Ausrüstung und Erfahrung behält man. Gegner werden stärker. Kannst glaube ich auch NG+ dann auf Todesmarsch stellen um die Trophäe zu erhalten Zu 2. Ähnlich gehe ich bei spielen auch vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 9. Mai 2018 Teilen Geschrieben 9. Mai 2018 Gerade eben schrieb Thimeus: Irgendwie passt das Emoji nicht so ganz zum Text... oder kommt nur mir das so vor? Sieht nach einem sabbernden und freudestahlend dreinblickenden Emoji aus. Passt doch 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 8. Juni 2018 Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 vor 56 Minuten schrieb lucksi: Mir ist mal wieder danach richtigen Müll zu spielen anstatt den Berg von AAA Titeln und Neuauflagen meiner Lieblingsspiele der sich hier angesammelt hat. Und im Store sind grade: Baumaschinen - die Simulation Firefighters: Airport Fire Department Firefighters: Plant Fire Department im Angebot. Irgendwelche Vorschläge dazu? Ich bin auch für die Baumaschinen Simulation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 13. Juni 2018 Teilen Geschrieben 13. Juni 2018 @x_jeanne_x Das ist jetzt nicht für ein Sony Produkt aber falls du einen 3DS hast gibt es Theatrhythm: Final Fantasy. Hoffentlich werde ich für den Vorschlag nicht gesteinigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 14. Juni 2018 Teilen Geschrieben 14. Juni 2018 (bearbeitet) Ich brauche Ideen was ich aus meinem Spiele-Repertoire endlich mal zocke soll weil man es eurer Meinung nach einfach gespielt haben "muss". Alleine bekomme ich es nicht auf die Reihe mal weiter zu machen. Zur Auswahl stehen folgende Spiele: Kingdome Come Deliverance Ni no Kuni 2 Resident Evil 7 Monster Hunter World The Evil Within 2 Far Cry 5 Uncharted: The Lost Legacy Darksiders Warmastered Edition Bis auf Kingdome Come Deliverance (2 Stunden gespielt) sind alle Spiele noch unberührt. Je länger ich warte, desto mehr kommen noch dazu. Meine Rennspiele hab ich gar nicht mit aufgelistet... Bearbeitet 14. Juni 2018 von Sneymann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 15. Juni 2018 Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 Wenn von drei Personen Uncharted als Nummer 1 vorgeschlagen wird, dann werde ich das mal beherzigen und am Wochenende anfangen. Danke für eure Unterstützung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.