Blackcan Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Bald steht ja meine PS3 an und würde mal gerne fragen welches spiel soll ich dazu kaufen hier mal so meine Favo liste: InFamous Little Big Planet MGS 4 Killzone 2 Valkyria Chronicles Uncharted 2 Modern Warfare 2 Resistance 2 Könntet ihr mir bitte helfen Danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Um ehrlich zu sein braucht ihr mir nicht sagen das alles Top Titel sind das weiß ich auch nur ich würd gern wissen welches (NUR 1) ihr mir am meisten raten würdet^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Naja ich kann ja mal sagen was mich an allen Spielen so reizt =D LBP: Editor Killzone 2: Grafik und Multiplayer Infamous: dieses Parkour und das mit dem Strom MGS 4: Schleich und schieß einlagen (hab nie ein anderes MGS gespielt) Uncharted 2: Multiplayer & teilweise kampagne valkyria Chronicles: Dieses Shooter - Strategie Element MW 2: Online Modus (leider nur max. 12 Spieler) Resistance 2: Weiß nicht genau sah cool aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Also wenn du kein MGS gespielt hast ist musst du MGS4 zocken denn das ist einfach nur Pflicht ein sehr geiles Game das ich dir sehr empfehlen kann.Infamous habe ich selbst auch und kann dir sagen das es eine sehr geile Story hat und die Parkoureinlagen auch sehr geil sind. Schau einfach ein paar Gameplays und mach dir selbst einen Eindruck Sagen wir es so seit Anfang Dez. schau ich von jedem Spiel so viel Reviews, Previews und Gameplay videos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 *Push* Wie lang beträgt die GAMEPLAY Spielzeit von MGS 4 und wie ist der Online Modus - wird er noch viel gespielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 also beim ersten mal durchzocken hab ich rund 25-30h gebraucht(nur gameplay-zeit).. nach 10x durchzocken schafft man es aber auch in 4-5 online kann ich leider nix zu sagen da ich noch nie online gezockt habe Okay Vielen Dank ^^ mal schauen ob noch wer was zum Online Modus zu sagen hat^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Welches ist denn ein gutes PSN Spiel ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Call of Duty ClassicBattlefield 1943 3 on 3 NHL Arcade sind so meine favourites Wird BF 1943 noch online gespielt Ö_ö"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.