KrawallBruder Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars und Trine sind das beste was man im PSN bekommen kann. Besonders im Mehrspieler. Worin gehts bei Trine denn explizit ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Okay,klingt an sich ganz gut kann man des auch online spielen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 achso,kay... und hat burn zombie burn online ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 so,ich weite meine Suche bezuglich PSN-Games aus würde nun auch gefallen an 2D-Plattformern,a-la Metal Slug zeigen und 2D jump´n´rums ala super Mario Tipps immer her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Trine, falls du es noch nicht haben solltest hab ich scho auf meiner Liste ich such halt speziell nach Jump´n´Runs auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Spli/Second oder Blur? hab zwar nur die Demos von beiden gespielt,fand aber S/S um einiges geiler... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Uncharted 2 find ich deutlich besser.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 HEy ich wollte ma anfragen obs n Game gibt des vergleichbar mit Darksiders is ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 castlevania ? das gut ja,das mit dem Zelda weiss ich ja aber ich meinte für ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Die Frage ist ob du was suchst was du einmal durchspielen kannst,was was du mehrfach durchspielen kannst,oder n Multiplayer Game ? Einmal Durchspielen: God of War 3 Mehrfach Durchspielen: Heavy Rain Multiplayer: Bad Company 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Is zwar auch n Shooter,aber mit sehr viel Rollenspieleinfluss : Borderlands. Ansonsten hab ich gehört dass "Hunted" sehr gut sein soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Dantes Inferno fällt mir spontan ein Oder God of War Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Und ich glaub dass des auch schwer in 20-25 stunden zu machen is... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Schwer zu sagen...aber ich würde bei Dante oder GoW bleiben wo gibts denn bitte bei Dante Bugs ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Mit AoT T40thD muss ich zustimmen,is supergrandios ! Was ich persönlich auch zu zweit sehr geil finde is Borderlands ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Und wie so oft kann ich auch bei dir nur BORDERLANDS ! brüllen Am besten die GOTY,dann haste alles beisammen God of War un d Dantes Inferno wären halt noch Hack&Slay,aber die haste vermutlich e scho gespielt ? Und n kleiner aber genialer Mix aus H&S und RPG wär mMn ganz klar Darksiders ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Fallout is definitiv näher an Borderlands als Oblivion. Meiner Meinung nach aber definitiv viel zu weit weg ich find Borderlands deutlich besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Ich kann soviel sagen: Ich glaub für meinen Teil dass BF3 besser wrid hängt viel damit zusammen dass mir die Multiplayer-Parts von MW immer zuwider waren. Zu viele Camper,zu wenig Noobfreundlichkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Uncharted ist definitv ne Ansage,muss her ! Die Frage ist halt wirklich was du gerne zockst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Fifa und so habe ich schon, hatte gehofft es gibt sowie früher sowas in der Richtung Crash Bandicot, da gabs mal ein Mehrspieler SpielAlso sowas in der Art Action Adventure, habe da aber selber nicht wirklich was gefunden Art Action Adventure würde mir Uncharted 3 einfallen Oder Herr der Ringe Krieg im Norden, spiel ich im Moment mit meiner Freundin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.