KrawallBruder Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Also icch wäre an nem guten Onlin-Game interessiert... jetz bitte net Battlefield Bad Company vorschlagen Am liebsten wäre mir n Billiges Game,welches sich aber trotzdem lohnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Hmmm...Resistance 2 hab ich,fand ich (bis jetz) aber net so prockelnd... Killzone 2 hab ich halt immer gehört dasses der Shit schlechthin is (neben BF:BC) also an sich schon eher in Shooter/Action Richtung ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Ich spiel mit dem Gedanken mir Skate 2 zuzulegen.Wie ist das Spiel denn so? Und muss man beim Kauf auf irgendwas achten? (verschiedene Versionen, DLCs?) Die Frage is halt ob du Skate-Spiele im allgemeinen magst und ob du Skate-Fan bist ! Versionen sind egal,DLC´s gibts nur n paar Parks. Aber wenn du bis jetzt nur Tony Hawks gespielt hast,dann zieh dir lieber erst mal die Demo zu Skate 2 und spiel die n paarmal. Aber ich kann des Game Skatefans nur weiterempfehlen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Gof of War 3 und Max Payne 3 werden geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Battlefield Bad Company 2 vs. MAG. Bitte nur den MP bewerten. Zwar ist BBC2 noch nicht herausen, aber durch die Beta/Demo hat man schon einen ganz guten Eindruck. Ich würde sagen dass es stark ddavon abhängig ist welchen Spielstil du bevorzugst. Auf gut deutshc eher schnelle Äktschn oder halt Taktiksche Äkschn willst,musste halt genau abwiegen. Mir zum Beispiel gefällt BF:BC halt null,aber Killzone 2 blässt mich echt weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Moin Ich such was wie ff,hab grade des 1er aufm iPod angefangen,aber kein bock viel Geld fürs XIII auszugeben...also Son RPG in ff-Art...kann da jemand was empfehlen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Das is doch ma ne ansage ! wieviel kosten die denn ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 hmmmm...oek...und welches is da des bessere ? ich h immer 7... und kann man sein ps store guthaben eig auch ohne ne network card aufladen ?= Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Okee,dann werd ich mir des wohl ma reinstellen hey,der shop is super,die nehmen ja auch click&buy dank dir was gibtsn sonst für gute psn games ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Moin Leute wie schauts aus,ich hab Motorstorm,finds aber net soooo wahnsinnig prickelnd... is Pacific Rift ne deutliche Verbesserung oder nur aufguss mit neuem Setting ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Okaydokay...wirklich so viel besser ? weil net dass ichs mir hole und dann voll in arsch beiss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Also den Trophypunkt kanns zwar net bedienen aber Motorstorm : Pacific Rift hab ich grade angefangen,die Physik is super,man schlittert rum wie ein Elch Grafisch is es auch super,genau wie der erste Teil Pure hat angeblich relativ leichte Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 wer auf spiele im Zelda-Spiel steht soll sich Darksiders holen die Platin is auch net schwer wobei des meiner Meinung nach bei dem Game eher nebensache is... Wird ja offiziell als Zelda für Ältere gesagt...ein geniales Spiel,unbedingte Kaufempfehlung ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Moin Leute ich hätte ma ne Frage : nämlich zocken n Kumpel und ich gerne Splitscreen Koop,im Moment wie bessessen Army of Two The 40th Day. nun die Frage : welche Games sind da noch zu empfehlen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Uncharted 2 + DLC ist sehr geil. des geht im Coop ? Warum sacht mir dat denn keiner ^^ und sonst ? Halt vor allem Sowas wie eben AOT... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Ich mag Ego shooter sowas wie Modern warfare 2 online hab an MAG gedacht aber alles sagen is doof und an BFBC2 hab ich au gedacht... und das mit naruto storm 2 weis ich schon hol ich mir auch und lbp 2 Öhm,wenn ich das richtig Kapier was du eminst dann solltest du dir BFBC2 holen Und was suchst du jetzt?Du meinst doch du willst LBP 2 und Naruto, hast dann doch was du willst. Und einen Ego-Shooter der an MW2 oder BFBC2 herankommt wirst du 2010 denke ich mal nirgendswo mehr finden. Könntest es noch mit Killzone 2 versuchen aber das ist sehr speziell und auch nicht mehr als Ego-Shooter zu bezeichnen wie nicht mehr als ego-shooter zu bezeichnen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Sogar bis zu Vier mann... RE5 ist auch P*rno ... Bockt richtig und Platin ist net all zu schwer...EDIT: Sorry, hat keinen Splitscreen... verflucht,wär jetz scho fast vor Freude an die Decke gegangen ja,aber RE5 fanden wir net zu gut... Splitscreen ist ja gemeint, dass man auf einer Konsole/ einem Fernseher spielt, oder?Wenn ja, Uncharted 2 geht nur online koop, splitscreen nicht Genau das is gemeint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Modern Warfare 2. Da kann man zwar nur die Spezialeinheit-Missions zu 2 spielen, die bocken aber extrem. Die Frage ist nur, ob es sich für dich lohnt, deshalb 30€ zu blechen. Das Game ist aber auch für den Single-, sowie Multiplayer zu empfehlen. hatte ich scho... fands aber net so prickelnd,leider und der Kollege steht auch eher auf 3rd persons... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Dann kann ich dir Army of Two ans Herz liegen Okay,rainbow six wäre vielleicht was... aber kann ja net seind ass es garkeine gibt ? find schade dass Dead Rising 2 keinen haben wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Moin Leute wie schauts aus,gibts gute PSN-Game welche man zusammen oder gegeneinander spielen kann ? Worms und Fat Princess hab ich bereits am coolsten wäre sowas wie Metal Slug,wenn das noch jemand kennt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.