Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

zu castlevanie wurde zwei oder drei seiten vorher schon ein sehr ausführlicher bericht geschrieben

was die gewalt von god of war angeht würde ich sie (egal ob jetzt gta oder cod die zehn besetzt) ungefähr auf 17 setzen

ich meine du wirst es schon verkraften das spiel zu spielen sofern du nicht psychisch labil bist (bin selbst bald erst 15 und habs gezockt und siehe da ich kann noch schreiben) aber es ist wirklich mit abstand das brutalste game auf der ps3

macht aber nichtsdestotrotz einen höllenspass

fallout hab ich noch nicht gezockt aber was ich so von youtube videos mitbekommen habe ist das spiel doch auch ein ego shooter und ebensolche wolltest du ja nicht

ich würd bfbc2 nehmen

ich habe vanquish und so nicht gespielt aber ich kann dir auf jeden fall sagen dass es besser als jeder cod mist dieser welt ist

glaub mir es macht einfach viiiiieeeel mehr spass

mw2 würd icih ganz vergessen und black ops sind (zumindest was ich bisher erlebt habe) extrem viele kiddis und noobs

bfbc2 hat einfach viel mehr klasse

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...