maniboy Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 prince of persia sand der zeit oder spiederman shattered dimensions Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 dankesehr denke ich warte aber doch lieber habe gerade nen trailer von james bond bloodstone gesehen und das spricht mich viel mehr an als beide zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 nimm lieber nicht formel 1 rdr und heavy rain sind muss und gow ist auch hammer meiner meinung nach auf jeden fall besser als formel 1, blur oder sonst was aber wenn du unbedingt ein rennspiel dazuhaben willst, dann würde ich dir empfehlen heavy rain, rdr und blur zu kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 zu castlevanie wurde zwei oder drei seiten vorher schon ein sehr ausführlicher bericht geschrieben was die gewalt von god of war angeht würde ich sie (egal ob jetzt gta oder cod die zehn besetzt) ungefähr auf 17 setzen ich meine du wirst es schon verkraften das spiel zu spielen sofern du nicht psychisch labil bist (bin selbst bald erst 15 und habs gezockt und siehe da ich kann noch schreiben) aber es ist wirklich mit abstand das brutalste game auf der ps3 macht aber nichtsdestotrotz einen höllenspass fallout hab ich noch nicht gezockt aber was ich so von youtube videos mitbekommen habe ist das spiel doch auch ein ego shooter und ebensolche wolltest du ja nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 bin auch erst 14 aber catlevania ist doch ab 16 wie kann es dann sein das es das brutalste game auf der ps3 ist oder hat die USK da nicht aufgepasst kann es sein dass du meinen beitrag nur überflogen hast? lies ihn dir doch bitte nochmal durch:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 ich weiß nicht ob dus schon hast aber heavy rain würde ich dir echt voll empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 also ich weiß ja nicht was ihr für nen müller habt aber heavy rain kostet bei uns in hagen nur 40€ und da gibts dann auch noch 10% drauf ergo 36€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 nö gow collection kostet bei uns in der stadt auch überall 40 und bei einem kleinen händler 30 fahr nochmal nach luxemburg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Ich habe nur einen Motion-Controller, welches soll ich mir holen: TV Superstars, The Shoot oder Sports Champion oder gibts noch ein anderes gutes was ich nicht aufgezählt habe? (Start the Party & Eye Pet werde ich mir schon holen) hol dir heavy rain, sofern du es nicht schon hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 ich würd bfbc2 nehmen ich habe vanquish und so nicht gespielt aber ich kann dir auf jeden fall sagen dass es besser als jeder cod mist dieser welt ist glaub mir es macht einfach viiiiieeeel mehr spass mw2 würd icih ganz vergessen und black ops sind (zumindest was ich bisher erlebt habe) extrem viele kiddis und noobs bfbc2 hat einfach viel mehr klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 also ich würde eher zu acb als bo raten, aber das liegt auch daran dass mir abgesehen von bfbc2 noch nie ein ego-shooter gefallen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.