maniboy Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 soll ich nfs shift oder nfs underecover holen? shift wenn du auf simulation und reines "renntuning" stehst und undercover garnicht:D(nene also undercover ist halt mit so polizei und eine stadt aber shift ist besser) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 midnight club? würde ich eher von abraten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 assassins creed brotherhood oder red dead redemption? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Assassins Creed Brotherhood kommt doch erst im September/Oktober/November. Wie soll man das empfehlen? :emot-raise: ich weiß nicht ist es nicht so ähnlich wie der zweite teil? wenn man nicht schon vorher was über das spiel weiß dann sind vorbestellungen etc doch völlig sinnlos (hoffe ich:D) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 dann hätte ich gerne euren rat würdet ihr eher warten und euch ac2 holen oder jetzt rdr kaufen? warten ist für mich kein problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 ja genau ich meinte brotherhood, sorry ich habe mich verschrieben assassins creed 2 habe ich schon platin und ich muss sagen es hat mir sehr gefallen und von daher wollte ich wissen ob brotherhood (wenn wir mal davon ausgehen dass es noch ein ticken besser ist als ac2) sich mehr lohnt oder rdr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 danke erstmal für die antworten aber was würdet ihr euch denn eher holen? brotherhood oder rdr? ich fand ac2 klasse und gta 4 auch, und kann nicht sagen welches mir besser gefallen hat, sonst würde ich hier ja nicht nachfragen also was würdet ihr euch jetzt eher holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 AC brotherhood ist doch noch lange nicht draußen. :emot-raise: schon klar stehe grad ein wenig neben mir würdet ihr eher warten und brotherhood kaufen oder jetzt rdr? (jetzt bitte keine antworten wie: "warten könnte ich nicht also rdr" oder so, warten ist absolut kein problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 auch wenn mir ac2 nicht besonders gefallen hat würde ich ehr sagen warten und brotherhood holen da ich gta4 und rdr noch schlechter finde als ac2. endlich ne klare antwort danke, aber gta 4 hat mir schon gefallen ich glaube ich nehme mir rdr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Ich würde dir auch RDR emfehlen und brotherhood kommt aber auch erst in ewigkeit, waurm nicht beide Top Titel kaufen Hab da auch so eine frage, was kann man den noch so emfehlen ? Werde mit Naughty Bear nicht wirklich auf Langezeit nicht richtig warm, da macht es mich eher Irre ^^ die Sounds einige Std am Kopf und springst ausen Fenster. Was meint ihr so, gibts noch was richtig geiles das man haben sollte? Meine Spiele: Infamous Demons Souls God Of war 1 bis 3 Darksider RDR Heavy Rain Battelfield BC2 Call of Duty MW2 Naughty Bear FF 13 mfg uncharted 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 NEIN... nimm brotherhood... oder.. kannste echt nicht nicht 100€ bis NOVEMBER zusammenkrazen und dir beides holen??beide spiele sind UND werden der hammer am besten holste dir erst mal rdr.. und BESTIMMT hast du am 16 november wieder 55 bzw 60 (amirikanische rabbatpreise) zusammen... weil beide spiele sind und werden ein ultimatives MUST HAVE ACB am geld liegt es nun wirklich nicht eher daran dass meine eltern der auffassung sind dass man sich in 3 monaten viellleicht 1-2 spiele holen sollte aber auch nur prinzipiell in wirklichkeit hängt es von meinen noten ab, sodass ich schonmal in einem monat 3 spiele kaufen konnte und da ich heute ne 1 in mathe bekommen habe sehe ich wieder rosig;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 das spiel ist der hammer für 20 euro auf jeden fall wenn ich es für 20 sehen würde würde ich es mir sofort holen erinnert einen leicht an eine mischung aus ac2 und gta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 ich würde eher sagen auf batman 2 warten mir hat batman 1 auf jeden fall mehr gefallen als mirrors edge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 wollt mir mal wieder einen shooter holen.. ich habe da an mag oder bfbc2 gedacht, da ich eher auf den mp part bei nem fps achte welches würdet ihr mir empfehlen und welches der beiden games wird merh gespielt? danke schon mal für antworten ich würd mir bfbc2 holen die grafik ist besser und du bist nicht so sehr auf die anderen angewiesen wie bei mag (welches auch extrem spaß machen würde wenn nicht 90% der leute auf dem server immer einen auf rambo machen würden, sondern mal ein wenig taktisch denken würden:banghead:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 ich finds absoluten bullschit und dabei haben mir andere wrestlingspiele doch schon ziemlich zugesagt wenn du kein absoluter wrestling-fan bist oder auf ne leichte platin aus bist dann lass es lieber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 hi ich suche und suche aber ich finde nichts was mich interessiert also mein wunsch ist etwas speziell kein ego shooter, rennspiel,fsk18 oder spiel für kleine kinder (lego,shrek.....) ach ja und kein batman also was gäbe es da denn so mir haben ac2 und u2 z.b. sehr gefallen aber ich bin auch offen für andere sachen danke schonmal im vorraus mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 bayonetta ist abe 18, nier sieht nicht so toll aus finde ich, ich kann flugzeugspiele überhaupt nicht abhaben und alpha protocol steht zwar zur debatte aber es sieht doch etwas langweilig aus und von meinen freunden habe ich auch nicht so viel gutes davon gehört gibts sonst noch vorschläge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 ja, aber ich mag final fantasy absolut nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 wie, noch konkretere suchangaben? ich habe doch schon gesagt: kein fsk 18 (sonst hätt ich schon längst rdr oder jc2), kein ego shooter, kein rennspiel, kein spiel für kleine kinder wie lego oder so und wenn du willst dann noch konkreter: kein hackn slay (gibts wahrscheinlich eh nichts unter 18 jahren) und keine so spiele wie tekken oder dragon ball raging blast bisher gibt es nur ein game was mich (ein wenig) interessiert, nämlich alpha protocol aber da gibts doch sicher noch was besseres Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Batman fällt mir da ein. Was für Spiele magst du überhaupt? batman habe ich schon vorher geschrieben, dass ich das zurzeit nicht möchte, da ich keinen bock auf so eine düstere athmosphäre habe. ich mag spiele wie ac2 und u2. wie wäre es mit little big planet? habe ich schon aber das wäre auch unter die kategorie keine kinderspiele gefallen êat lead ^^ ich weiß ich weiß ich habe hohe ansprüche, aber das spiel sagt mir sowas von überhaupt nicht zu trotzdem danke also dann nochmal:ich möchte ein spiel was folgende kriterien erfüllt: kein fsk18,ego shooter,hackn slay, rennspiel, kinderspiel (lego etc) oder spiele wie tekken ich weiß das sind hohe ansprüche, aber bisher wurde mir empfohlen: eat lead, batman, alpha protocol, little big planet, final fantasy und nier aber in diesen spielen interessiert mich eigentlich nur alpha protocol ansatzweise dann habe ich selbst mir noch prince of persia gedacht, habe aber überwiegen negatives drüber gelesen also was könntet ihr dem komplizierten maniboy noch empfehlen? (durch die spiele bei denen ich geschrieben habe dass sie mich nicht reizen könnt ihr ja gleich ähnliche spiele ausschließen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.