Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Assassins Creed Brotherhood kommt doch erst im September/Oktober/November. Wie soll man das empfehlen? :emot-raise:

ich weiß nicht

ist es nicht so ähnlich wie der zweite teil?

wenn man nicht schon vorher was über das spiel weiß dann sind vorbestellungen etc doch völlig sinnlos (hoffe ich:D)

ja genau ich meinte brotherhood, sorry ich habe mich verschrieben

assassins creed 2 habe ich schon platin und ich muss sagen es hat mir sehr gefallen und von daher wollte ich wissen ob brotherhood (wenn wir mal davon ausgehen dass es noch ein ticken besser ist als ac2) sich mehr lohnt oder rdr?

danke erstmal für die antworten

aber was würdet ihr euch denn eher holen?

brotherhood oder rdr?

ich fand ac2 klasse und gta 4 auch, und kann nicht sagen welches mir besser gefallen hat, sonst würde ich hier ja nicht nachfragen

also was würdet ihr euch jetzt eher holen?:D

AC brotherhood ist doch noch lange nicht draußen. :emot-raise:

schon klar

stehe grad ein wenig neben mir

würdet ihr eher warten und brotherhood kaufen oder jetzt rdr? (jetzt bitte keine antworten wie: "warten könnte ich nicht also rdr" oder so, warten ist absolut kein problem

Ich würde dir auch RDR emfehlen und brotherhood kommt aber auch erst in ewigkeit, waurm nicht beide Top Titel kaufen :D

Hab da auch so eine frage, was kann man den noch so emfehlen ?

Werde mit Naughty Bear nicht wirklich auf Langezeit nicht richtig warm, da macht es mich eher Irre ^^ die Sounds einige Std am Kopf und springst ausen Fenster.

Was meint ihr so, gibts noch was richtig geiles das man haben sollte?

Meine Spiele:

Infamous

Demons Souls

God Of war 1 bis 3

Darksider

RDR

Heavy Rain

Battelfield BC2

Call of Duty MW2

Naughty Bear

FF 13

mfg

uncharted 2

NEIN... nimm brotherhood... oder.. kannste echt nicht nicht 100€ bis NOVEMBER zusammenkrazen und dir beides holen??

beide spiele sind UND werden der hammer

am besten holste dir erst mal rdr.. und BESTIMMT hast du am 16 november wieder 55 bzw 60 (amirikanische rabbatpreise) zusammen...

weil beide spiele sind und werden ein ultimatives MUST HAVE

ACB :drool5::drool5::drool5:

am geld liegt es nun wirklich nicht

eher daran dass meine eltern der auffassung sind dass man sich in 3 monaten viellleicht 1-2 spiele holen sollte

aber auch nur prinzipiell

in wirklichkeit hängt es von meinen noten ab, sodass ich schonmal in einem monat 3 spiele kaufen konnte

und da ich heute ne 1 in mathe bekommen habe sehe ich wieder rosig;)

wollt mir mal wieder einen shooter holen.. ich habe da an mag oder bfbc2 gedacht, da ich eher auf den mp part bei nem fps achte

welches würdet ihr mir empfehlen und welches der beiden games wird merh gespielt? danke schon mal für antworten :)

ich würd mir bfbc2 holen

die grafik ist besser und du bist nicht so sehr auf die anderen angewiesen wie bei mag (welches auch extrem spaß machen würde wenn nicht 90% der leute auf dem server immer einen auf rambo machen würden, sondern mal ein wenig taktisch denken würden:banghead:)

hi

ich suche und suche aber ich finde nichts was mich interessiert

also mein wunsch ist etwas speziell

kein ego shooter, rennspiel,fsk18 oder spiel für kleine kinder (lego,shrek.....)

ach ja und kein batman

also was gäbe es da denn so

mir haben ac2 und u2 z.b. sehr gefallen aber ich bin auch offen für andere sachen

danke schonmal im vorraus

mfg

bayonetta ist abe 18, nier sieht nicht so toll aus finde ich, ich kann flugzeugspiele überhaupt nicht abhaben und alpha protocol steht zwar zur debatte aber es sieht doch etwas langweilig aus und von meinen freunden habe ich auch nicht so viel gutes davon gehört

gibts sonst noch vorschläge?

wie, noch konkretere suchangaben?

ich habe doch schon gesagt: kein fsk 18 (sonst hätt ich schon längst rdr oder jc2), kein ego shooter, kein rennspiel, kein spiel für kleine kinder wie lego oder so und wenn du willst dann noch konkreter: kein hackn slay (gibts wahrscheinlich eh nichts unter 18 jahren) und keine so spiele wie tekken oder dragon ball raging blast

bisher gibt es nur ein game was mich (ein wenig) interessiert, nämlich alpha protocol aber da gibts doch sicher noch was besseres

Batman fällt mir da ein. Was für Spiele magst du überhaupt?

batman habe ich schon vorher geschrieben, dass ich das zurzeit nicht möchte, da ich keinen bock auf so eine düstere athmosphäre habe. ich mag spiele wie ac2 und u2.

wie wäre es mit little big planet? ;)

habe ich schon

aber das wäre auch unter die kategorie keine kinderspiele gefallen

êat lead ^^

ich weiß ich weiß ich habe hohe ansprüche, aber das spiel sagt mir sowas von überhaupt nicht zu

trotzdem danke

also dann nochmal:ich möchte ein spiel was folgende kriterien erfüllt:

kein fsk18,ego shooter,hackn slay, rennspiel, kinderspiel (lego etc) oder

spiele wie tekken

ich weiß das sind hohe ansprüche, aber bisher wurde mir empfohlen: eat lead, batman, alpha protocol, little big planet, final fantasy und nier

aber in diesen spielen interessiert mich eigentlich nur alpha protocol ansatzweise

dann habe ich selbst mir noch prince of persia gedacht, habe aber überwiegen negatives drüber gelesen

also was könntet ihr dem komplizierten maniboy noch empfehlen? (durch die spiele bei denen ich geschrieben habe dass sie mich nicht reizen könnt ihr ja gleich ähnliche spiele ausschließen):biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...