POLGERZONE Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Was ist mit Assasin's Creed II ist es echt so gut wie erwartet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POLGERZONE Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Es soll sogar einen Online-Modus geben wie ich gehört hab! Wie kann ich mir den vorstellen? Man läuft als Assasine im Reich rum und metztelt die Gegner nieder? Bringts überhaupt Spaß online zu zocken und ist eher der Singeplayer-Modus faszinierender? Also beim 1. Teil hat es mich ja ein wenig gestört dass fast alle Missionen vom Typ her genauso waren... :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POLGERZONE Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Hab mich wohl irgendwo verlesen tut mir leid. EDIT: Kennst dich wohl gut aus mit deiner Assasin's Creed 2 Platin. Respekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POLGERZONE Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 was könnt ihr eher empfehlen? assasins creed II oder uncharted 2? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POLGERZONE Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Verliebe mich immer mehr in die Welt der Shooter! CoD MW 2 hab ich schon durch daher dachte ich vllcht an KILLZONE 2? Was gibts sonst noch für Shooter die oben gut dabei sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POLGERZONE Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 So, stehe jetzt kurz vor dem Kauf! :emot-raise: Auf meiner Liste steht: KILLZONE 2 (als Platinum ca. 30 € ) UNCHARTED 2 (ca. 60 €) ASSASIN'S CREED 2 (ca. 60 €) Midnight Club: Los Angeles + Dead Space (20 + 30 = 50 € ) Was könnt ihr mir empfehlen? Ich persönlich spiele eigentlich alles (Sportspiele, Shooter, Rennspiele, Action Adventure, Rollenspiele, etc.)... Was war bzw. ist für euch das Spiel des Jahres (2009 / 2010) aus den oben genannten Titeln? Hoffe ihr könnt mir bei meiner Entscheidung helfen! Liebe Grüße, POLGERZONE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POLGERZONE Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Die ersten 3 Games sind Must Have. Ja klar, aber eines von den muss ja am meisten Spaß machen schätze ich, welches ich dann gerne als erstes spielen würde. Die Anderen werden in meine Sammlung auch noch folgen vielleicht sogar als Platinum-Editionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POLGERZONE Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Wenn du was für längere Zeit haben willst kann ich nur Oblivion empfehlen! Damit wärste dann aber auch paar Jährchen beschäftigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POLGERZONE Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Wenn man sich für Fussball interessiert (ich mein jetzt nicht nur FIFA sondern Bundesliga, Premier League, etc.) finde ich schon dass FIFA ein Must Have ist (man soll aber auch Spaß am Spiel haben - Demo gibts im Store!). Und wenn du beispielsweise keine Ahnung von Fussball hast, und es nur wegen den Trophies spieln willst dann sollte man es lassen wie ich finde. Denn FIFA ist echt ein Spiel wo man Spaß haben muss, ansonsten gehts in die Hose! PS: DIE MACHT VON DER ELBE! HSV! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POLGERZONE Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Ich habe noch nie Final Fantasy richtig gespielt, aber höre von sehr vielen Leuten dass es sehr gut sein soll. Ich mag so ziemlich alle Genres und auch besonders Rollenspiele und Fantasy Games. Aber es gab ja schon so viele Teile von FF, wenn Teil 13 jetzt mein erster Teil wäre würde ich auch nur annähernd was von der Story verstehen und Spaß an dem Spiel haben, sprich: Könnt ihr das Spiel einem FF-Neu-Einsteiger empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.