Ultimate Chaos Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Cooler Thread! Also ich würde Split/Second empfehlen :driving:Hoffentlich kommt eine Vortsetzung raus! Ich fand das gesamte spiel super und der Online Modus boomt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 weißt du überhaupt um was es in diesem thread geht? Entweder du bist dem kleinen weißen Kaninchen mit der riesen Uhr gefolgt oder du bist wirklich crazy drauf klar weiß ich worum es in dem Thread geht .....weißt du es überhaupt ansonsten gibt das keinen Sinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Also ich empfehle Demon Souls ........das haut mich einfach um diese düstere Atmosphäre, diese spannenden Kämpfe, diese unglaublich schwierige Reise die zu oft in den Tot führt aber egal Das Spiel ist aber echt nur etwas für Hardcore Rollenspieler !!! Anderen würde ich davon abraten ^^ Das Spiel hat letztendlich sehr viel mehr Tiefgang als ich anfangs noch dachte und man freut sich echt auf jeden Gegner den man in den Pixel Himmel geschickt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Kann mir jemand sagen ob man für Yakuza 3 die Vorgeschichte kennen muss um das Spiel überhaupt zu checken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Kann mir jemand ein J-RPG empfehlen ? ich habe schon Star Ocean 4 , FF XIII , RoF , Eternal Sonata, Cross Edge, WKC..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.