emgee78 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 [PROTOTYPE] oder inFAMOUS? Ich finde beide Games gut. Aber dennoch empfehle ich [PROTOTYPE]! Es macht einfach viel mehr Spass. Von der Story her ist inFamous besser aber für ne gute Story kannste auch nen Film gucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Hey zusammen,Ich suche ne PSN Game, was man mit mind. 2(besser wäre 3) Leuten an einer Konsole zocken kann, also nicht übers Internet oder LAN. Freue mich über euer Vorschläge. Also ich kann dir nur Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars empfehlen Mir macht es riesen Spass. Ihr könnt es zu dritt bzw auch zu viert offline & online zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Um mich mal selber zu zitieren, funktioniert CnC3 zu zweit an einer Konsole ? Zu deiner Frage: Sorry kein Plan... Marvel: Ultimate Alliance 2 ist auch sehr geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.