Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

als jrpg würd ich dir final fantasy empfehlen

du hast dann ca 80h story zu spielen und kannst dann noch ca 15h missionen spielen ;)

80h für die stroy? niemals die kann man locker unter 40 stunden schaffen auch wenn man sich zeit läst. aber das spiel ist trotzdem das beste für PS3 mMn.

@ Fler

Dante´s Inferno macht laune und hat sogar ne relativ einfache Platin. Wenn es nicht unbedingt ein Trophy Game sein muss versuch dich doch mal mit Heavenly Sword, da ist der zweite teil mittlerweile im Gespräch und den ersten fand ich Hammer!

thx dann werde ich mir Dante's Inferno woll mal aus leihen, an Heavenley Sword hab ich grad gar nicht gedacht habe ich aber schon gespielt und wenn ein 2 teil kommt hole ich mir denn.;)

Also ich kann noch Sengoku BASARA: Samurai Heroes empfehlen. Hab es mir gerade bei Zavi für etwa 10 € gekauft und es kommt DW zwar sehr nahe aber es gibt ingesamt 16 Charakter die du gemeinsam mit einem Kumpel an einer Konsole aufleveln kannst.

Meinem Kumpel und mir gefällt es jedenfalls total, aber inhaltlich wohl nicht mit einem GOW oder Darksiders vergleichbar, es lebt eher vom Spaß und dem Multiplayer. (Bin aber erst noch am Anfang!)

:)

Gruß

MCS

thx werde mir mal ein paar videos von den spiel an gucken und dann sehe ich ja ob es was für mich ist.;)

wenn es noch weitere vorschläge gibt immer her damit.

WAHHH Ich kann mich net enscheiden xD Bitte hilft mir o_o Habe 60 euro zu verfügung! :D Kaufen tuh ich die spiele bei amazon!~ Aber ich weiss einfach nicht was T_T~
  1. Bayonetta mit RE 5?

2. Alice: Madness Returns (uncut)

3. Fallout: New Vegas

4. Call of Duty: Modern Warfare 2 (Deutsch)

von den spielen würde ich nur RE5 und Alice empfehlen da mir die andern überhaupt kein spaß gemacht haben. und so sehr ich RE5 auch mag muss ich trotzdem sagen das ich Alice besser finde und wie Haptism schon sagte ist die story spannend und die welt ist einfach nur gut gemacht und der soundtrack dazu gefällt mir auch sehr, mit dem spiel kann man eigentlich nichts verkehrt machen wenn man auf so eine welt steht.

Naja also gow is definitiv kein schlechtes spiel

Die story is einfach der hammer, sieht gut aus und hat immer so seinen bestimmten flaire....

Mit gow kann man im grunde genommen nichts falsch machen aber musst halt alle zocken da du die story nicht blickst^^

klar wollte auch nicht sagen das GOW ein schlehtes spiel ist teil 1-3 fand ich hammer. hatte das er allgemein gemeint weil ja gesagt wurde sie holen sich lieber spiele die sie nicht kenn aber wenn ich jetzt sagen würde ich kenne Resi 4 und Hannah Montana würde ich nicht kennen dann würde ich da doch auf jeden fall Resi 4 nehmen.

Ich überlege auch gerade:

Soll ich mir morgen uncharted 3 hoeln oder am 17.11 Nfs?

Es sind zwar unterschiedliche Spiele, aber was macht eurer Meinung nach mehr Sinn wenn ich am 15.11 ACR bekomme???

Morgen schon u3 oder erst am 17.11 Nfs The Run???

ich habe mir gestern Uncharted 3 bestellt und kriege es morgen, daher würde ich zu UC3 raten und weil die NfS reihe nicht mehr so gut ist wie früher.

Jetzt muss ich mir hier ausnahmweise mal einmischen.bin nämlich echt überfragt.

kann mich absolut nicht für uncharted 3 oder battlefield entscheiden da zurzeit nur eibs gekauft werden kann. was wuürdet ihr euch denn holen wenn ihr euch entscheiden müsstet

ganz klar UC3 den BF3 ist auch nur wieder das selbe wie alle andern shooter und da ich lieber games mit einer guten story spiele empfehle ich UC3.

Ich empfehle dir Batman Arkham City.

Atmosphäre ist perfekt, detailverliebt, sehr viel Inhalt.

Die Nebenmissionen setzen nochmal einen drauf und falls du keine Lust auf die Story hast kannst du nebenbei die Nebenmissionen machen.

Die Welt ist frei begehbar, aber nicht gleich so groß wie Liberty City oder so. :D

Sehr viel Witz, vorallem draußen bei den Handlangern der Schurken.

Und falls du noch die Batman-Comics liest oder auch nur etwas Ahnung hast von Batman wirst du das Spiel nicht so leicht loslassen.

Assassin's Creed...hmm... ich hab auch schon alle 3 Spiele beendet und kann sagen, dass sich seit Assassin's Creed 2 sich nicht viel verändert hat.

Ubisoft Montreal setzt ein paar neue nette Gimmicks rein, einen neuen Schauplatz und eine Story und schon ist das neue AC da.

Und jährlich ein neues Assassin's Creed-Spiel schlachtet die Reihe wirklich aus.

dem kann ich nur zu stimmen und das obwohl ich kein Batman fan bin aber Arkham City ist sehr gut und die AC reihe wird mMn immer schlechter die sollten sich vllt. mal mehr zeit lassen mit einen neuen teil.

ich will mir die hardned edition mehr als 5 mal holen.. bei amazon kann man die nicht mehr bestellen.. gibts die sonst noch wo? wann ist sie in amazon wieder erhältlich?

wieso mehr als 5 mal, reicht es nicht das 1 mal zu besitzen?

Battlefield ist ein Ego Shooter wie jeder andere auch? Würde ich nicht sagen BF3 ist DER EGO-SHOOTER !! Naja wer die BF vorgänger mochte sollte dazu greifen und wer die UC Teile mochte sollte dazu greifen .. Denjenige der beides mag dem empfehle ich BF3 bockt einfach mehr <3

für mich schon den ich finde shooter nicht sehr gut und für mich ist und bleibt der erste shooter den ich auf PS3 gespielt habe auch der beste und zwar CoD MW aber das liegt dann wieder am geschmack.

Ich stehe auch vor einer Wahl.

Welches Spiel würdet ihr mir empfehlen?

Zur Auswahl stehen:

Uncharted 3, Saints Row The Third, The Elder Scrolls Skyrim, Call of Duty Modern Warfare 3 oder Assassin's Creed Revelations?

da empfehle ich auf jeden fall Uncharted 3 ist für mich das beste spiel des jahres und die story ist sehr geil inszeniert und der MP geht auch nur finde ich team deathmatch unfair wenn man gegen welche in hören leveln spielt weil die dann schon bessere waffen haben.

Bei Gamestop gibt es jetzt diese Aktion mit 1 Topspiel zurückgeben und man bekommt ein anderes Topspiel für 20€

ACR und U3 habe ich schon

Battlefield und Modern Warfare will ich nicht

Nun die Frage Batman Arkham City oder Skyrim...

Ich hab noch keinen blassen Schimemr von beiden Spielen wie die sie aufgebaut sind zw. um was es geht (grob halt^^) Der Verkäufer hat mir zu Skyrim geraten, was sagt ihr dazu?

ich habe zwar Skyrim nicht gespielt aber da kann ich sagen es wird in etwa so sein wie Oblivien man hat zwar viele nebenmissionen aber man verliert da durch die hauptstory komplett aus den augen was ich schlecht finde den die story ist für mich das wichtigste in ein spiel. aber für zwischen durch wird Skyrim sicher ein gutes spiel sein.

ich empfehle aber Batman den es hat eine gute story und spielt sich auch gut und das sage ich obwohl ich überhaupt nichts mit Batman anfangen kann.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...