Fler-7 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 brächte noch ein paar meinungen Mass Effect 2 oder Two Worlds 2? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Kann mir mal jemand etwas zu Trinity: Souls of Zill O'll sagen? Wie ist es, wie spielt es sich so? Es sieht eigentlich ganz nett aus, aber eine Meinung von jemandem, der es schon ein wenig gespielt hat, wäre doch sehr hilfreich. als tipp im store gibt es eine demo dazu da kannst du selbst testen ob du das spiel gut findest. ich selbst habe auch nur die demo gespielt und ich fand sie ganz ok aber nicht so das ich mir das spiel zum voll preis holen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Lies erstmal worum es geht, und dann schreib Deinen Beitrag nochmal :emot-raise: er hatte nach teil 1 gefragt und der ist nicht in 3-4 stunden durch so lange könnte der 2 teil dauern und auch wenn es kurz ist sind beide spiele großartig. zu batman das hab ich jetzt fast durch und ich muss sage obwohl ich batman eigentlich schlecht finde ist das spiel recht gut aber Star Wars finde ich deutlich besser da ich Star Wars immer gut finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 omg, was für ein Chaos Dann hat meine "Rezension" ja zufälligerweise doch gepasst stimmt gibt schon chaos wenn man nicht die zahl mit dran schreibt, aber ist ja geklärt jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Ok, Teil 2 ist ein wahrer Mist, da stimme ich dir zu. ich finde teil 2 besser das einzige was an teil 1 besser war das es länger gedauert hat und das teil 2 kurz ist, ist auch nicht schlimm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Ich bin unentschlossen was ich mir in den nächsten Tagen noch zulegen soll. (Maximal 3 von denen sind finanzierbar)Shooter: *Bulletstorm (nicht die verstümmelte DE Version) *Killzone 3 Rollenspiele: *Mass Effect 2 *Dragon Age 2 Actionspiele: *Beyond Good and Evil HD *Sly Trilogie Rennspiele: *Test Drive Unlimeted 2 *Gran Turismo 5 bei den rollenspielen würde ich dir zu Dragon Age 2 raten da mir die demo zu Mass Effect 2 nicht sonderlich gefallen hat und die demo von Dragon Age 2 fand ich sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Moin was sagt ihr zu Dead Space 1 mach mir grad gedanken ob ich es mir kaufen soll oder nicht. ich fand Dead Space 1 langweilig da ist der 2 teil schon deutlich besser und was horror an geht gibt es keine stelle wo ich mich gekruselt oder erschreckt habe und so ein spiel nennt sich survival horror. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Ok gibt es da einen Unterschied?Also USK und UK version? nein gibt kein unterschied. Wollte mal Fragen wie ihr so Dragon Age Origins findet?!Will mir mal ein Rollenspiel reinziehen, nur weiß ich nicht ob der gut als aller erstes ist! Dragon Age: Origins ist durch sein kampfsystem schon fast ein hack n' slay aber es ist sehr gut für den anfang und man findet sich damit recht schnell zu recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Und welsches kannst du empfehlen?Kannst es ja mal mitbringen! jo kann ich machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Final Fantasy XIII. Top Spiel, hat alles was man sich nur wünschen kann, tolle Story, tolle Charaktere, tolle Grafik & Sound. Nur leider viel zu schnell vorbei das spiel empfehlst du ja den richtigen eigentlich mag er FF gar nicht, ob wohl er noch nie ein gespielt hat, aber da hast du schon recht wenn man ein rpg will kommt man um die FF teile einfach nicht herum. Da kannste ja das unter dir auch mitbringen! ich glaub ehr nicht das ist schließlich von meiner FF sammlung und die hab ich sehr ungern aus einander.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Ich habs noch nie gespielt!^^Konnte halt noch nie was mit RPG's anfangen, man kann ja mal was neues ausprobieren! sag ich doch erst spielen dann beurteilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 ich kann dir wirklich nur BFBC 2 empfehlen ! Einfach der Wahnsinn ,und es ist keine CoD Kopie ! dann frage ich mich warum das letzte level genau wie bei CoD MW im flugzeug ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 hat trotzdem damit nichts zutun gameplay und alles ist einfach anders klar aber das letzte level hat mich schon sehr an MW erinnert und das wird für mich auch immer der bestes shooter sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 puuuuuh,ich habe vor mir in nächster zeit ein neues spiel zu holen ,aber ich kann mich nicht entscheiden :Batman Arkham Asylum oder Heavy Rain..echt schwer sich zwischen solchen Titeln zu entscheiden..könnt ihr mir ein wenig helfen ? ich würde Batman Arkham Asylum nehmen fand das obwohl ich Batman nicht mag recht gut und Heavy Rain hat für mich nichts mit spiel zu tun da es fast nur aus videos besteht und man nur ab und zu mal was drücken muss. also wenn du ein spiel willst Batman und wenn du ein film willst Heavy Rain. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Suche derzeit Rollenspiele, da ich mal ne Pause von Onlineshootern brauche.Demon's Souls ist praktisch auf dem Weg, suche noch so etwas in der Art. Kann wer ein Spiel empfehlen? Wer mir FFXIII nennt bekommt n Dauerbann Resornce of Fate ist nach kurzer eingewöhnungszeit ins kampfsystem sehr gut und Star Ocean ist auch gut nur finde ich ist da zu sehr open world und Nier ist auch sehr gut gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Ich hab beide Games und auch beide Platiniert und du hast Recht, das ist eine sehr schwierige Wahl.Bei Heavy Rain haut dich die komplette Story und die Darstellung des Spiels einfach nur weg. Unglaubliche Geschichte, unglaubliche Atmo, unglaubliche Charaktere und die Tatsache das man mit einer kleinen Entscheidung alles Verändern kann.... unbeschreiblich. Batman Arkham Asylum, ist ein Kracher Spiel, die Rätsel machen Spaß, es sind nicht zu viel und nicht zu wenig. Die Kämpfe sehen unglaublich gut aus wenn man sich hineingefunden hat und später wenn du Batman gut ausgerüstet hast machen auch die herausforderungsmodi einen heiden Spaß. Positiv für mich war auch das man bei der deutschen Synchro zum Glück auch die deutsche Christian Bale Stimme hatte (gibt ja viele die lieber die englische Synchro nehmen, ich fand die deutsche gut.) Da du Joker Fan bist sollte das ja auch noch nen Pluspunkt sein. Fazit: Wenn ich das Kopf an Kopf Rennen vergleichen müsste würde ich sagen das Batman einen kleinen Tick besser ist, denn (jetzt kommts) von all meinen Platin Trophäen ist Batman der Titel bei dem ich immernoch sage: "Ja, diese Platin hat mir von allen am meisten Spaß gebracht" kA ob das für dich noch relevant sein wird, ist ja nun schon 2 tage her: Also ich habe mir die PoP Trilogy auch vor gut 3 Wochen gekauft und habe am Samstag das erste mal Zeit gehabt reinzuschnuppern und den ersten Spieldurchlauf des ersten Teils beendet. Ich persönlich fand beim spielen das es wie eine Mischung aus Batman (Kampfsystem) und Uncharted ist. Das war mein Eindruck den ich mitten im Spiel bekam und ich fand es ansprechend. Also wenn du auf so etwas stehst dann kann ich dir die Pop Trilogy ans herz legen. Kann natürlich auch sein das dieses Empfinden bei den andern beiden Teilen nicht der Fall ist, dazu kann ich leider Momentan nix sagen. Rätsel hast du bei PoP übrigens auch, da ich aber Sly nicht kenne kann ich dort keinen vergleich ziehen, aber da die anderen User sagen Sly hat mehr, sollte das schon stimmen. Vlt. noch nen kleinen Kritikpunkt, ab und an hat mich die Kamerafahrt tierisch genervt weil sie nicht auf meine Eingabe reagiert hat, war aber im großen und ganzen auszuhalten, der hallende Ton der oft erwähnt wird in Foren ist vorhanden, ich hab mir aber eingeredet das es so sein soll aufgrund der großen Palasthallen, nenn es Schönreden, mir egal. zu der zeit wo die POP teile raus kammen gab es die 2 spiele noch gar nicht also sind die spiele woll ehr wie POP und da die spiele schon älter sind ist das mit der kamara nicht so schlim da es sonst gute spiele sind. gibt es im PSN ein gutes game für 5€? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Hab doch auch garnicht gesagt das sich PoP an denen anlehnt, weil ich wusste das es früher erschien, ich hab nur gesagt das die beiden Spiele eben genau diese Elemente haben und diese beiden in PoP vereint sind Was die kamera angeht, deswegen steht ja auch kleiner Kritikpunkt da^^ gut dann hab ich das beim lesen grad falsch vernommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Dead Space 1 hat mir - wohl als fast einzigem hier - nicht wirklich gefallen, sodass ich mir Teil 2 nicht holen würde.Zu Crysis 2 gibt es hier einen schönen Test von Theo. Guck da mal rein, vielleicht hilft es bei der Kaufentscheidung. wie dir hat mir Dead Space auch nicht gefallen hab mir aber teil 2 geholt und den finde ich sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Moin n College von mir will Borderlands haben er bietet AC:B sollt ich das Tauschen?Ich hab das zwar aber trotzdem würd ich mich über Antworten freuen ich würde Borderlands nicht gegen AC:B tauschen da ich Borderlands besser finde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Was soll ich mir kaufen:WWE Smackdown vs Raw 2011 oder WWE Allstars Welches Game ist besser? Welches Game ist das aktuellste? Oder soll ich lieber zu einem älteren Teil zurückgreifen? Das ist eine schwierige Entscheidung, Wrestling = doch Wrestling, sehe da keinen Unterschied zwischen Smackdown vs Raw 2011 und Allstars ... Allstars ist neuer und sehr übertrieben gemacht wenn du dir da mal videos zu an guckst, ich würde aber zu 2011 raten da es schon sehr billig ist und ich mir Allstars selber erst hole wenn es billiger ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.