Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

da ich mir dem nächst 2 neue games holen will, will ich ganz gern mal wissen welches ihr von den zur aus wahl stehenden nehmen würdet.

Fallout: New Vegas hole ich mir sicher dann bleibt nur noch 1.

zur auswahl stehen:

Need For Speed: Hot Pursuit da fand ich die demo schon geil

Call of Duty: Black Ops eigentlich hassen ich shooter games aber MW 1&2 fand ich sehr gut loht sich da Black Ops?

Prince of Persia Trylogie fand ich damlas schon auf der PS2 geil

Assassin's Creed: Brotherhood den 1 teil fand ich sehr gut den 2 teil total langweilig ob sich das dann lohnt aber spielen will ich ihn wegen der story.

also macht mir mal ein paar gute vor schläge und am besten noch warum das spiel was ihr empfehlt schreiben.

das hab ich zwar schon in dem andern thread gefragt aber ich hätte gern noch ein paar meinungen dazu.

NfS ist besser da es bei fast jeden teil gut bis sehr gut war ausser Shift und Pro Street die fand ich wirklich sehr auf arcad racer stehe und bei GT war nur der 2 teil gut danach kamm nur noch müll. und da hier wer Bunrout erwähnte das ist für mich auch nur mist da ist NfS deutlich besser und ich geh sogar so weit das ich sage seitdem ich Bunrout Pardise gezockt hab kann ich renn spiele eigentlich gar nicht leiden.

Black Ops zock ich derzeit rauf und Runter...auf jeden fall der Hammer auch die Kampagne soll Laune machen hab ich bisher aber nicht getestet...Aber der Multiplayer macht richtig Spass...

AC:B werd ich mir auch noch holen soll aber kaum Neuerungen im Vergleich zum zweiten drin sein (Mit Ausnahme der Bruderschaft die man Leveln kann.)

NFS war nie so meine Reihe da würd ich auch eher zu GT5 greiffen wenn ich n Rennspiel holen würde...

PoP auf jeden fall überlegenswert aber wenn mans auf der PS2 schon gezockt hat wohl eher ein anderes...

Fazit: Hol die auf jeden fall Black Ops damit wirste ne weile beschäftigt sein sowieso wenn de nebenbei noch New Vegas zockst kannste dich im COD ja erstma mit Multiplayer beschäftigen...

erstmal danke für die tipps von euch beiden ich hab mir jetzt AC B geholt :banghead:und bis jetzt gefällt es mir gar nicht und bei New Vegas wird es sicher kein nebenbei geben das wird dann erstmal nur noch gezockt aber das kommt erst am mittwoch.:biggrin5:

Ich würde Dir zu NfS raten. Das Spiel ist richtig gut, macht Spaß und wenn Dir die Demo schon gefallen hat, kannst Du nicht viel falsch machen.

Black Ops ist halt nur ein Ballerspiel, wenn Du eh nicht auf Shooter stehst, erübrigt sich die Frage. Und Assassins Crees Brotherhood ist sehr ähnlich zu AC II, wenn Dir das also nicht gefallen hat, wird Dir AC B auch nicht gefallen.

Zu Prince of Persia kann ich nichts sagen ...

wie oben schon erwähnt hab ich mich für das falsche entschieden zum schluss standen noch AC B und NfS HP zu aus wahl und ich depp nehme das schlechtere aber das liegt daran das mir da der 1 teil sehr gefallen hat und NfS die letzten games nichts gutes gebracht hatte und nochmal zu Black OPs die frage hat sich da nicht ganz erübrigt da ich wie schon gesagt MW 1 & 2 sehr gut fand.

da das hier ein empfehlungsthread ist frag ik auch mal was nach und zwar an die RPG'ler da draussen xD ach ja es handelt sich um ein ds game also bitte nicht lynchen ^^"

jedenfalls such ik zurzeit nen gutes rpg und da schwanke grad zwischen 2 DS games hör von beiden irgendwie nur gutes nur kann ik mir nicht beide holen (kommt ja noch gloden sun 3 ^^)

whatever, es geht um Dragon Quest IX und Suikoden Tierkreis

gibt es vielleicht jemanden der mir nen kleines review schreiben könnte weil hab beide games noch nicht gezockt und kenn es nur vom hören und sagen sowie paar trailer, wär cool wenn jemand was dazu sagen könnte der die games hat ^^

also gleich vorne weg ich habe keins von beiden aber auf der PS2 hab ich Dragon Quest VIII gezockt und ich fand es sehr gut der anfang war noch ein bissen langweilig aber desto länger mann spielte desto besser wurde es und die Story war auch sehr gut gemacht und wenn das DS game nur ansatz weiße so gut wie das für PS2 ist dann sollteste Dragon Quest IX holen und damals hab ich mal gehört das die Japaner jedes Final Fantasy in die ecke legen wenn ein neues Dragon Quest kommt und das soll schon was heissen.;)

ich würde dir entgegen fler-7 (sorry dude^^) zur gow collection raten. hatte früher auffer ps2 schon gow 2 und hatte mir dann die gow trilogie geholt und dann alle 3 hintereinander weggezockt und ich muss sagen das war verdammt geil auch einfach nochmal alle 3 storyteile hinternander durchzuspieln.

zu pop... hab früher einen teil auf ps2 gespielt und hab den anderen teil jez auf ps3 und ehrlich gesagt, ich fands nach ner relativ kurzen zeit bischen eintönig, immer das gleiche mit lichtkeime einsammeln und rumjumpen, was mich iwie bischen zu sehr an AC erinnert hat :P(was ja auch nich schlimm is). die story war auch ganz ok... aber gegen gow die trilogie find ich kommts einfach nich an.

hoffe meine meinung hilft dir bei der entscheidung

gut das die GOW trilogy gut ist bestreite ich ja nicht aber wie gesagt mir gefällt POP besser und wenn dann erinnert AC an POP weil, POP ehr da war nur ums das mal klar zu stellen.;)

Move! Def Jam Rapstar (wenn man da als HipHopper sich schlagen muss) fand ich wirklich schrott, bis grottig. Hatte es mir ausgeliehen, kurz reingeschoben und dachte nur "Was ist das denn?" Gleich wieder rausgenommen und zurück gebracht...
an Homie: Def Jam Rapstar ist das neue Rap-spiel (Singstar für Hip Hop ;) )

Okey ich würde dir dennoch zu Move Raten da du mit Move einiges mehr Möglichkeiten entwickelst als mit Rapstar. Rapstar ist ein einziges Spiel und für Move werden noch einige Games erscheinen die vllt. dich sehr ansprechen. Mit Move hast du eine größere Auswahl an Spielen.

danke für die antworten, ich hab grad irgedwie bock auf beides aber es geht erst mal nur eins aber es kommt sicher irgendwann das andere dazu wollte halt nur wissen welches ich mir ehr holen soll.;)

Wenn du's noch nicht hast, würde ich mal Battlefield Bad Company 2: Vietnam im Auge behalten (Ich finds nämlich einfach genial :D)

danke für den tipp aber ich hab bad company 2 noch nicht mal so und werde es mir auch nicht holen denn die einzigen shooter games die mich intersieren sind Modern Warfare und Resistance.

Call of Duty Black Ops ist stellenweise schon übertrieben brutal, dass es jedes Kind unbedingt kaufen will :emot-what:

BC2 bietet das eher Realismus, was für viele Spieler ansprechender ist.

Außerdem ist der MP von BC2 nicht so überladen wie der von Black Ops.

Achso, ich habe gehört das Battelfield 1943 nicht mehr spielbar sei, da die Server zu sind... oder zumindest desletzt gewartet wurden.

jetzt mal zu denn realismus, wer will schon einen realistischen krieg spielen? das sollte bei shootern wirklich nicht der realisums eine rolle spielen finde ich zu mindest.;)

Ich habs davon das BC2 realistischer aussieht.

2 geziehlte Schüsse aus der M4 und das wäre es gewesen, wenn es zu realistisch wäre. Ich meinte aber die Optik.

gut von der optik her macht der realismus noch ein klein wenig sinn aber so viel auch nicht. finde ich ja nur so wie das andere sehen müssen sie selbst wissen.;)

sind zwar alte spiele, aber hab kein von beiden gespielt ^^

dead space ( dead space 2 will ich kaufen, deswegen weis ich nciht, ob der erste teil notwendig ist um die Story zu verstehen, oder gibt es bei beiden teilen 2 verschiedene Storys.

Silent Hill Homecoming ( Den 8 Teil will ich auch umbedingt spielen, weil ich seit SH 4 alle sh teile sehr mag :D einfach eine übertrieben geile story. )

als wirklicher fan von Silent Hill kommt mann auch an Homecoming nicht vorbei und der ist deutlich besser als teil 4 aber dafür sind sie andern teile besser als Homecoming aber es ist den noch ein geiles spiel und es ist meiner meinung nach auch sehr viel besser als DS grund dafür als ich mir Homecoming kaufte gefiel mir das so gut das ich es gleich 3 mal durch gezockt habe. bei DS war es so das ich mir das aus geliehen habe aber ich hab es kaum gezockt da ich es langweilig fand hatt bestimmt über ein halbes jahr gedauert bis ich es durch hatte aber den noch hole ich mir teil 2 und ich rate dir zu beiden games sind beide schon sehr billig. aber wenn nur ein ist für mich die wahl klar SH weil, ich da alle spiele habe und alle geil finde.;)

jo, an buzz hab ich auch schon gedacht. und auch little big planet, weil ich auch viel gehört, dass es richtig gut sein soll. hab auch schon mal nen paar videos angeschaut davon, aber irgendwie ist bei mir der funke noch nicht so richtig über gesprungen und hab auch net so recht kapiert, was man da machen muss. weis nur, dass man irgendwie lvl bauen kann...

little big planet ist ein richtig gutes spiel vorallem wenn mann es mit mehreren leuten spielt macht es eine menge spaß. hatte am anfang auch gedacht was macht sony da für ein müll aber als ich das dann spielte war ich voll überzeugt also das spiel ist schon sehr zu empfehlen.;)

Nein, dann definitiv nicht. DS2 ist technisch deutlich besser als der erste Teil, aber das Grundprinzip und das Szenario bleiben gleich. Wenn Dir DS1 nicht gefallen hat, wird es der 2. Teil ebenfalls nicht.

ME2 ist auch ein sehr gutes und empfehlenswertes Spiel, zu Two Worlds kann ich nichts sagen.

ok dann werde ich mir DS2 später vielleicht mal aus leihen, aber wäre gut wenn noch jemand was zu Two Worlds sagen könnte.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...