Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Mafia 2 oder K&L 2??

Mafia 2 hab ich gestern erst angefangen und bis jetzt hat mich da noch nichts über zeugt aber es kann ja noch werden und K&L 2 hab ich noch nicht gespielt aber wenn er wie der 1 teil ist dann würde ich sagen erst holen wenns billiger ist wenns besser ist als der 1 teil dann hol dir K&L 2 wenn nicht mafia 2.;)

Hab mal ne Frage:

Was ist an Fallout 3 so gut?

Das Spiel ist in meinen Augen total langweilig.

total langweilig?

das spiel bietet sehr viel ab wechslung und macht auch nach den 4 durch zocken immer noch spass also das game hat mich einiges an zeit gekostet aber ich bereue nichts davon da es ein fach ein geiles game ist und die atmusfähre ist im spiel auch sehr gut und mal ne frage hast du es überhaupt durch?;)

Ne bin in der 1. Müllstadt mit dem Bürgermeister und so ... weiß jetzt nicht wo ich hin muss ... und finde das mit dem Radioaktivitätscheiß nicht so der Knaller ...

Man darf nichtmal Wasser trinken ... für was gibt es dann Wasser?

du muss das aber mal so sehen das wenn bei uns das wasser radioaktiv wäre würdest du es ja auch nicht trinken also ist das schon realistisch aber ein bischen trinken schadet nicht.

du musst jetzt zum gelaxy new radio und wenn du in dein pib-boy auf aufgaben die aktuelle ankligst kriegste auch auf der karte an gezeigt wo das ist aber um das spiel gut zu finden muss mann es 1 mal komplet gespielt haben da es am anfang einen schwachen anfang hat da fand ich das spiel auch noch nicht so gut aber das kommt im laufe der zeit.;)

ich finde den kompass zum kotzen.

ich hätte lieber ne richtig gute minimap, wegen des, für mich, unbrauchbaren kompass bleib ich immer i-wo hängen und weiß nicht wie und wo es weitergeht.

kleine allgemeine frage: wie lange braucht man denn, um es 1x durchzuspielen?

kommt drauf an wie du spielst mann kann es in 20 stunden durch haben mann kann aber auch über 100 stunden brauchen wenn mann alle nebenmission und add-ons mit macht, nur story würde ich sagen höstens 20 bis 40 stunden.;)

Assasins Creed II oder Uncharted II kaufen? Hab keine Ahnung was ein größeres must have ist. Meinungen bitte.

MfG

Uncharted 2 ist nicht so langweilig wie AC2.

Hätte da auch mal ne Frage..

Heavy Rain oder Mafia 2 ?

Wollte mir Heavy Rain bald mal zulegen aber Mafia 2 überzeugt von den Videos her aber auch sehr ?!

Mafia 2 da haste wenigstens was von da es meiner meinung nach eine bessere story hat und mann da auch mehr machen kann bei Heavy Rain ist eigentlich nur video szqenzen und quicktime das wird nach einer weile sehr langweilig deshalb finde ich das spiel auch viel zu überhypte.;)

Empfiehlt mir jemand das neue Spiel von Spidy zu kaufen oder sollte ich warten, bis es billiger wird?

Danke ;)

@UC2: Ich fand' das Spiel sehr langweilig + hab ich es ca. 2 Stunden gespielt das wars dann auch.

ich habe heute mit Spider Man angefangen aber bis jetzt nur das toturial fertig und ich muss sagen ich finde es bis jetzt gut und im allgemeinen thread für das spiel hab ich schon oft gelesen das es bis jetzt das beste spidy game sein soll aber ich würde sagen wenn du Spider Man fan bist holst du dir es gleich ansonsten warte bis es billiger ist.;)

@spLoAlexandria spiel erst mal uc2 zuende bevor du solche aussagen tätigst..

aber wie ich ich sehe investierst du lieber deine zeit in spiele wie hannah montana und andere 5h easy platin disney games

sry aber solche gurkengames hab ich sicher nicht in meiner liste, wenn du die

besser als uc2 findest dann ist dir nicht zu helfen

das er die gespielt hat heist nicht das er die besser findet als uc2 und ich muss ihm auch recht geben den es gibt mehr als genung spiele die besser sind als uc2 aber deshalb ist uc2 noch lange kein schlechtes game, ich finde es sogar sehr gut.;)

Und wo bekommt man sie?

Bei Amazon kosten alle 3 Teile 120€ -.-

Tipp wäre toll:)

bei Müller kostet die Trilogie 90€ und ist billiger als wenn mann die collention für 40 und dann den 3 teil für 60 oder 70 kauft.

Die Box mit allen 3 Teilen??

Sind dann auch auf deutsch spielbar usw??

Wäre ja genial:smile:

wenn du die USK version nimmst sind alle 3 teile auf deutsch.

GoW gibts im store die ersten beiden teile in hd grafik mit trophies für 29.00€ :D also anstatt 40€ bei amazon lieber ne psn card holen und dan zugreifen is glaub ich nich mehr lange im store oder bin ich da falsch imformiert ?

aber das auf Blue Ray zu haben ist cooler also kann mann da auch mal mehr bezahlen und wenn mann die trilogie nimmt kommt mann eh billiger mit allen 3 teilen weg.

ac broderhood oder nfs hot pursit ?

beides noch nicht draussen deshalb schwer zu bewerten aber ich würde dir ehr zu NFS HP raten da AC B fast das selbe ist wie der 2 teil nur halt mit online modus und etwas anderer story und der 2 hat mir schon nicht gefallen deshalb würde ich auch nicht zu den raten und die demo zu NFS HP finde ich schon sehr geil deshalb NFS HP.;)

da ich mir dem nächst 2 neue games holen will, will ich ganz gern mal wissen welches ihr von den zur aus wahl stehenden nehmen würdet.

Fallout: New Vegas hole ich mir sicher dann bleibt nur noch 1.

zur auswahl stehen:

Need For Speed: Hot Pursuit da fand ich die demo schon geil

Call of Duty: Black Ops eigentlich hassen ich shooter games aber MW 1&2 fand ich sehr gut loht sich da Black Ops?

Prince of Persia Trylogie fand ich damlas schon auf der PS2 geil

Assassin's Creed: Brotherhood den 1 teil fand ich sehr gut den 2 teil total langweilig ob sich das dann lohnt aber spielen will ich ihn wegen der story.

also macht mir mal ein paar gute vor schläge und am besten noch warum das spiel was ihr empfehlt schreiben.

Zu Need for Speed HP: Geil;) Einfach super, vieel besser als Undercover und noch vieeel besser als Shift:)

Zu BO: Macht halt Fun...

PoP: Wenn du sie schonmal gespielt hast, dann musst du entscheiden, ob du sie nochmal spielen willst..

AC:BH: Finds besser als 2, weil die Grafik jetzt wenigstens mal gut ist..

Aber leider immer noch verbuggt. Ist auch sehr ähnlich wie 2 vom Spielprinzip her (Finden, Meucheln, Wachen killen, Flüchten). Aber insgesamt deutlich besser als Teil 2.

Fazit: Hol dir Need for Speed: Hot Pursuit.

Es kommt aber auch darauf an, was du noch für ungespielte Spiele zu Hause hast, die du noch spielen willst.

danke erst mal für die aus wertung und ja POP will ich noch mal spielen da ich alle teile auf platin haben will, aber ich werde erst mal noch ein paar meinungen ein holen.;)

wenn du assassins creed 2 langweilig fandest, dann wirst du mit teil 3 wahrscheinlich nicht glücklich.

kaufe dir am besten die prince of persia trilogie. 3 geniale spiel zu einem günstigen preis. was will man mehr? ;)

stimmt schon sind 3 spiele nur ist da die frage ist es besser als die anderen denn darum geht es hauptsächlich spielen werde ich eh alle aber es geht mir halt darum welches ich mir jetzt kaufe, welches später wenns billiger ist und welches ich mir vieleicht nur aus leihe.;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...