Fler-7 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 @LEGENDEmd ich könnte dir Borderlands empfehlen ist zwr ein shooter hat aber einige rollenspiel elemente und ist sehr geil gemacht und für mich gehört es in die top 5 der besten PS3 games sonst fallen mir eigentlich keine guten MP-games mehr ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Alpha Protocol oder Resonance of Fateund Prince of Persia:The Forgotten Sands oder Lost Planet 2? Kosten alle nen 20 kann man ja eigentlich eh nich viel falsch machen! Trotzdem wüsst ich gerne was jeweils die bessere Wahl wäre:biggrin5: Resonance of Fate was ich davon bis jetzt gesehen hab ist gefällt mir sehr und Prince of Persia:The Forgotten Sands für jeden POP fan ein muss das spiel hat mich voll und ganz überzeugt. Uncharted 2: Among Thieves oder Call of Duty: Modern Warfare 2 Uncharted 2: Among Thieves weil, die story einfach besser ist und das ist es nun mal was ein game aus macht. aber Modern Warfare ist auch hammer aber story technisch schlechter mal Modern Warfare 1. eigentlich gehören beide games in je de gut sortierte spiele sammlung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Was ist besser ... Heavy Rain oder Final Fantasy 13? Final Fantasy 13 da es viel besser ist Heavy Rain besteht fast nur aus videosequenz und quicktimeevents und das finde ich echt zu wenig für ein spiel die hääten das lieber als film raus briengen sollen da es als spiel sehr entäuschend ist und das ist auch total über bewertet da war Fahrenheit auf PS2 viel besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 eines der schlechtesten spiele die es gibt aber hat eine leichte platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Hast das wohl falsch verstanden,Ich rede von Platin holen Jeder kann die Story spielen nur das ohne zu sterben ist völlig fordernd.. kann ich nicht verstehn wie kleine Kinder das schaffen sollen... ich denke das 6 jährige nicht auf die trophys kucken und deswegen wird es ihn egal sein ob sie's ohne oder mit sterben durch spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 leute es ist nicht ab 6 wegen schwierikeit sondern wegen brutalietet ja schon aber trozdem werden 6 jährige bestimmt nicht auf die trophys achten also warum sollten die versuchen little big planet ohne zu sterben durch zu spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 hab ich das gesagt ?ich finde es hier nur komisch das alle hiier behaupten das lbp zu schwer für 6 ist ne haste nicht aber da de nach mir geschrieben hast dachte ich du hast dich auf mein beitrag bezogen und ich weiss das lbp nicht zu schwer für 6 jährige ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 ich glaub, dass du keine antwort bekommst liegt daran, dass es nicht mehr so viele ko-op spiele für ps3 gibt.ich glaub Resident evil 4 hat einen exzellenten ko-op modus, aber keine platin (was aber unwichtig sein sollte). Resident Evil 4 ist für PS2 und hat kein ko-op modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 wie findest ihr saboteur,MAG,eat lead und call of juarez.. saboteur finde ich sehr gut hat eine open world und ist vom spiel prinzip so wie gta und die trophys sind auch machbar haben nur einen etwas grösseren zeitaufwand. eat lead finde ich auch gut kostet nur noch ca. 5-8€ und für den preis kann mann es sich auf jeden hollen. die andern zwei spiele habe ich nicht gespielt und kann deshalb nichts zu sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Naja hab shcon 2 verwarnungen wie dumm naja .... Welche spiele soll ich mir ma UNBEDINGT besorgen? da du ein Naruto ava hast würde ich dir empfehlen auf Naruto Ultimate Ninja Storm 2 zu warten das kommt jetzt bald raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 na so toll sehen die gar nicht aus =) aber das spiel war trotzdem gut und was am wichtigsten ist war es das erste für PS3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Kann mir 2 games holn weiß aber nicht welche von denen,Resistance 2 Dead Space Darksiders Dantes Inferno Battelfield Bad Company 2 Call of Duty World at War ich würde dir zu Dead Space und Darksiders raten weil, mir die am besten von den games gefallen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 das stimmt überhaupt nicht. oOdie games aktuell hat dem spiel 87% gegeben! die waren begeistert von mafia 2. jede zeitschrieft bewertet es anders und im durchschnitt ist es so ca. bei 75%. und wenn die games aktuell so begeistert von den spiel ist warum geben sie dann keine 100%? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Mafia 2 ist für die PS3 und XboX nunmal müll Abgesehen von der story vllt. das ist doch so ein schwachsinn nur weil, die grafik da nicht so gut ist wie auf den PC? sonst sind die ja überall gleich und solange gamelay und story gut sind ist die grafik auch egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Ist es nicht, da das Auge nunmal mitspielt.. Und da das spiel auf PS3 nunmal ein Kanten/Treppenbildungs-Fest ist ! Andere Entwickler zeigen das es auch mit einer besseren grafik geht.. z.b GTA IV Hat sogar noch ne bessere grafik.. (ja ich meine auf ps3) deswegen kann mann trotzdem über ein bisschen schlechtere grafik hinweg sehen sieht ja nicht so schlecht aus wie. z.b. hannah montana und eat lead und andere entwickler können auch besser oder schlechter arbeiten wenn sie alle gleich entwickeln würden wäre ja jedes spiel perfekt und auch wenn GTA IV ne bessere grafik hat ändert es nichts daran das Mafia 2 gut ist und GTA IV einfach nur schlcht ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 soll ich mir Mafia 2 holen oder auf Spider Man: Dimensions warten? ich bin grosser Spider Man fan und GTA IV fand ich sehr schlecht deswegen will ich mal fragen zu welchen ihr mir ratet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 wenn du schon gta4 schlecht fandest dann hol die mafia 2 lieber erst wennsbilliger ist.. der volle preis lohnt sich bei diesem spiel auf keinen fall nur das was ich bis jetzt zu Mafia 2 gesehen hab gefällt mir gut aber wenn es wierklich so schlecht ist hole ich mir woll lieber Spider Man: Dimansons. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 naja schlecht ist mafia 2 nicht.. nur ist es nicht das game gewurden was sichalle erhofft hatten, ich denk mal zum budget preis kann man es getrost kaufen na der preis ist mir eigentlich egal geht mir nur darum das ich ein neues game haben will und das sollt halt eins von den beiden sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 btw, wer oder was ist dieses nuns 2 eigentlich? das heisst Naruto Ultimate Ninja Storm 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Hmm soll ich mir (als erstes hol mir eh beide) AC:B oder LBP2 holen?? LBP2 da es besser ist wie der 1 teil und AC:B ist das gleiche wie der 2 teil nur halt mit online modus nur die story ist halt anders und da der 2 teil schon müll war würde ich auch nicht zu AC:B raten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.