Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Alpha Protocol oder Resonance of Fate

und

Prince of Persia:The Forgotten Sands oder Lost Planet 2?

Kosten alle nen 20 kann man ja eigentlich eh nich viel falsch machen!

Trotzdem wüsst ich gerne was jeweils die bessere Wahl wäre:biggrin5:

Resonance of Fate was ich davon bis jetzt gesehen hab ist gefällt mir sehr und Prince of Persia:The Forgotten Sands für jeden POP fan ein muss das spiel hat mich voll und ganz überzeugt.

Uncharted 2: Among Thieves weil, die story einfach besser ist und das ist es nun mal was ein game aus macht. aber Modern Warfare ist auch hammer aber story technisch schlechter mal Modern Warfare 1. eigentlich gehören beide games in je de gut sortierte spiele sammlung.;)

Was ist besser ... Heavy Rain oder Final Fantasy 13?

Final Fantasy 13 da es viel besser ist Heavy Rain besteht fast nur aus videosequenz und quicktimeevents und das finde ich echt zu wenig für ein spiel die hääten das lieber als film raus briengen sollen da es als spiel sehr entäuschend ist und das ist auch total über bewertet da war Fahrenheit auf PS2 viel besser.

Hast das wohl falsch verstanden,

Ich rede von Platin holen :dozey:

Jeder kann die Story spielen nur das ohne zu sterben ist völlig fordernd.. kann ich nicht verstehn wie kleine Kinder das schaffen sollen...

ich denke das 6 jährige nicht auf die trophys kucken und deswegen wird es ihn egal sein ob sie's ohne oder mit sterben durch spielen.;)

ich glaub, dass du keine antwort bekommst liegt daran, dass es nicht mehr so viele ko-op spiele für ps3 gibt.

ich glaub Resident evil 4 hat einen exzellenten ko-op modus, aber keine platin (was aber unwichtig sein sollte).

Resident Evil 4 ist für PS2 und hat kein ko-op modus.

wie findest ihr saboteur,MAG,eat lead und call of juarez..

saboteur finde ich sehr gut hat eine open world und ist vom spiel prinzip so wie gta und die trophys sind auch machbar haben nur einen etwas grösseren zeitaufwand. eat lead finde ich auch gut kostet nur noch ca. 5-8€ und für den preis kann mann es sich auf jeden hollen. die andern zwei spiele habe ich nicht gespielt und kann deshalb nichts zu sagen.;)

das stimmt überhaupt nicht. oO

die games aktuell hat dem spiel 87% gegeben! die waren begeistert von mafia 2.

jede zeitschrieft bewertet es anders und im durchschnitt ist es so ca. bei 75%.

und wenn die games aktuell so begeistert von den spiel ist warum geben sie dann keine 100%?

Ist es nicht, da das Auge nunmal mitspielt..

Und da das spiel auf PS3 nunmal ein Kanten/Treppenbildungs-Fest ist !

Andere Entwickler zeigen das es auch mit einer besseren grafik geht.. z.b GTA IV Hat sogar noch ne bessere grafik.. (ja ich meine auf ps3)

deswegen kann mann trotzdem über ein bisschen schlechtere grafik hinweg sehen sieht ja nicht so schlecht aus wie. z.b. hannah montana und eat lead und andere entwickler können auch besser oder schlechter arbeiten wenn sie alle gleich entwickeln würden wäre ja jedes spiel perfekt und auch wenn GTA IV ne bessere grafik hat ändert es nichts daran das Mafia 2 gut ist und GTA IV einfach nur schlcht ist.

wenn du schon gta4 schlecht fandest dann hol die mafia 2 lieber erst wenns

billiger ist.. der volle preis lohnt sich bei diesem spiel auf keinen fall

nur das was ich bis jetzt zu Mafia 2 gesehen hab gefällt mir gut aber wenn es wierklich so schlecht ist hole ich mir woll lieber Spider Man: Dimansons.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...