Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

spiele grade auch seit kurzem mw2 und es macht echt ganz gut spaß und die grafik is auch ordentlich. blur dagegen wird denke ich mal auf dauer n bischen eintönig, aber hab auch bisher nur die demo gespielt

ok danke wie ist bei mw2 der offline mehr spieler modus oder besser gesagt was muss mann da machen?

@fler, man kann sowohl gegeneinander auf geteiltem bildschirm, als auch mitnander im spezialeinheiten modus zusammenspielen. macht gut spaß und bei gut großem fernseher leidet die grafik auch kaum drunter

ok danke habs mir heute auch geholt und denn singelplayer mal kurtz an gespielt gefällt mir bis jetzt sehr gut

schon klar

stehe grad ein wenig neben mir

würdet ihr eher warten und brotherhood kaufen oder jetzt rdr? (jetzt bitte keine antworten wie: "warten könnte ich nicht also rdr" oder so, warten ist absolut kein problem

auch wenn mir ac2 nicht besonders gefallen hat würde ich ehr sagen warten und brotherhood holen da ich gta4 und rdr noch schlechter finde als ac2.

Sollt ich mir für 20€ Saboteur kaufen?

Was sagt ihr zu diesem Spiel?

Ich finde das spiel bis jetzt sehr gut bin aber noch nicht fertig aber für 20€ lohnt es sich auf jeden fall, ich hab die USK version und soweit ich weiss ist da der einzige unterschied das mann bei der USK version statt hakenkeuzen nur normale kreuze sieht.

ich hab bis jetzt auch nur Dragon Age und Star Ocean gespielt aber hab beide noch nicht fertig aber ich finde beide sehr gut nur bei SO verliert mann durch die grösse schon mal schnell den überblieg und DA finde ich persönlich bessrer deswegen würde ich ehr zu DA ratten aber da du die beiden schon gespielt hast würde ich auch sagen nimm das was dir besser gefallen hat.

Borderlands/ Dante's Inferno/ Bayonetta/ Darksiders???

Welche beiden soll ich mir holen?

ich habe alle ausser Dante's Inferno gespielt und würde zu Borderlands und Darksiders ratten weil, Borderlands ist bis jetzt noch eins meiner lieblingsgames auf der PS3 und Darksiders ist eine gute mischung aus God of War und Zelda, Bayonetta fand ich persönlich nicht so gut da war Devil May Cry um längen besser.

So, ich weiß nicht ob sowas hier erwünscht ist... aber ist ja schließlich ein Empfehlungsthread ;)

Aber... lohnt es sich eine Xbox zu holen? Bin da echt am grübeln...

da würde ich sagen nein was will mann mit ner xbox wenn mann ne PS3 hat? und gute exclusive titel hat die auch bloss 2 oder 3 stück und wegen so wenig spielen lohnt sich das einfach nicht weil, die andern guten games kommen eh für beide konsolen.

Wenn du wissen willst, was aktuell gutes rauskommt, dann investier lieber 5 Euro in ein gutes PS3 Magazin und les dir vom Fachmann geschriebene Artikel durch. Ist glaube ich noch am sinnvollsten.

ich weiss ja nicht wehlche games zeitung du dir hollst aber ich holle mir im monat eins für 3,90€ ist billiger aber da weiss mann auch nicht so genau die ham auch schon spiel gut bewerrtet die ich schlecht fande und welche schlecht die ich gut fand deswegen frage ich hier.

Wäre schön, wenn du halbwegs ne Richtung angibst, sonst kommen hier 1000 Vorschläge :)

Ich spiele am liebsten RPG's und Action-Adventure aber auch Survial Horror aber zu letzteren ist glaube ich in letzter zeit keins raus gekommen aber ich bin für vorschläge offen ;)

Es kommt ja grad nichts raus...

LEGO Harry Potter 1-4

Singularity

und Transformers War for Cybertron

sind noch die neusten die mir eifallen, wobei HP ja eher ein Kinderspiel ist, und Singularity ein Shooter...

Das neue Transformers soll ja besser sein als die alten, du musst aber auch für dich entscheiden was du dir kaufst:D

Edit: Jeder hat einen eigenen Geschmack, Street Fighter IV wurde auch von allen Zeitungen usw. top bewertet, ich fand es trotzdem miserabel...

Edit 2: Alpha Protocol ist auch ziemlich neues RPG halt nur mit Spionage...

wer fand Street Fighter IV nicht schlecht?:biggrin5: das war das schlechteste game was ich je gezockt hab

zu den 3 games finde eigentlich alle 3 nicht so besonders sind die letzten 3-4 monate den keine besseren games raus gekommen?

und um nochmal auf die games zeitung zurück zu kommen wenn ich mir jetzt eine holle sehe ich ja auch nur was demnächst raus kommt nicht was als letztes raus kamm.

EDIT: Alpha Protocol finde ich nach den was ich is jetzt gesehen hab nicht so gut.

Ja ist halt grad das Sommerloch, das nächste Spiel, das ich mir kaufen will ist HAWX 2 am 2. September:dozey:

Du kannst es ja auch auf der Startseite sehen...

ich werd mal auf die start seite gucken aber das nächsten großen games die ich mir hollen will sind für PSP Kingdom Hearts Birth By Sleep das kommt am 10.9 und für PS3 Fallout New Vegas das kommt glaube am 19.10 aber ich will halt jetzt eins um die zeit zu überbrücken aber das spiel sollte auch gut sein das es nicht nach 2 tagen wieder in der ecke liegt und verstaupt.;)

Bei zavvi gibts heute "Resonance of Fate" für 21,45€ zzgl. 1,15€.......schau in den Schnäppchenthread :)

gut hab da mal rein gekuckt wäre auch ein gutes angebot aber ich würde jetzt lieber hier bei mir in der nähe kaufen weil, da spar ich mir versand und habs gleich.;)

Wenn du auf RPGs stehst und es noch nicht gespielt hast, dann würde ich White Knight Chronicles mal checken:)

Platin dauert auch nur ca 600 Stunden, reicht also bis zum nächsten Spiel :)

600 stunden sind mir dann echt zu viel ich will ja auch nicht ununterbrochen vor der PS3 hängen und das spiel hat mir auch zu viel strategie.;)

Ok, aber du siehst, es wäre hilfreich(er)........Sonst hätte ich dir auch noch PoP The forgotten Sands empfohlen :)

ja wäre hilfreicher

PoP The forgotten Sands hab ich schon platin hab ich gleich wo's raus kamm geholt, vielleicht kuck ich morgen mal im games laden was es so gibt und entscheide mich dann spontan.;)

Wenn wir schon bei Pop - The Forgotten Sands sind, koenntet ihr das mir empfehlen?

Mir hat ja der letzte Teil der Reihe richtig viel Spass gemacht, obwohl der bei den meisten Fans ja extrem schlecht wegkam. Also denkt ihr, dass ich dann mit dem neuen PoP auch meinen Spass haben werde?

ich bin ein grosser fan von allen PoP teilen und ich muss sagen das ich es von teiel zu teiel besser finde ausser 3 den finde ich bis jetzt am schlechtesten aber ob du den neuen gut findest musst du selbst entscheiden da er ganz anders ist als der letzte, aber nach ca. 12 stunden haste platin da weiss ich nicht ob dir das wert ist das spiel zum voll preis zu kaufen.

Was ist besser :

Red Dead Redemption oder Final Fantasy 13 ?

kommt drauf an was du mehr magst entweder Rollenspiel oder Action spiel aber Red Dead finde ich persönlich einfach nur schlecht ist nur eine GTA kopie und spielt halt im wilden westen und selbst die GTA reihe hat seit ein paar teilen keine neuerung gehabt und Final Fantasy 13 ist bis jetzt mein lieblingsgame auf der PS3 da die FF reihe im sehr gut ist und immer gute neuerung mit rein briengt aber am ende musst du halt selbst entscheiden ob du ein RPG oder ein Action game willst.

soo, eine große sammlung an RPGs, wer sortiert sie mir?

am besten nach kategorie "spielspaß" (nicht auf platin abgesehen)

-final fantasy 13

-resonance of fate

-star ocean the last hope

-last rebellion

-disgaea 3

-trinity universe

-cross edge

-sacred 2

-withe knight chronicles

ich hab zwar noch nicht viel davon gespielt aber ich finde das Final Fantasy 13 bis jetzt das beste PS3 game ist und ich fands an keiner stelle langweilig und story fand ich auch sehr gut und das ist es was für mich ein gutes RPG aus macht.

Star Ocean The Last Hope hab ich noch nicht lange gespielt aber da ist mir die welt zu gross da verliert mann schnell mal den überblick.

Sacred 2 hab ich mal kurz angezockt und hat mir auch gut gefallen das werd ich mir auch noch irgendwann hollen.

zu denn andern kann ich nichts sagen da ich sie noch nicht gespielt hab.

hier mal nach meiner rein folge sortiert

Final Fantasy 13

Sacred 2

Star Ocean The Last Hope

aber ein anderes game was du nicht auf gelisttet hast ist Dragon Age: Origins finde ich auch sehr gut und ich würde es zwischen FF13 und S2 einsortieren aber viel sagen kann ich dazu auch noch nicht da ich es grad erst selbst spiele.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...