Fler-7 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Battlefield Bad Company 2 oder Call of Duty Modern Warfare 2 Call of Duty Modern Warfare 2 Uncharted 2 oder Prince of Persia Die Vergessene Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 ich würde mit uncharted 1 beginnen, steht dem 2. teil in nichts nach den 1 teil hab ich schon mal angezockt den fand ich aber nicht so besonders und das was ich vom 2 teil bis jetzt gesehen habe finde ich da schon besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Prince of Persia Die Vergessene Zeit oder Uncharted 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 die frage ist sooooo sinlos da pop noch nicht drausen ist das ist vielleicht noch nicht drausen (kommt ja morgen) aber mann kann von den berichten her sehen ob es sich lohnt;) uncharted ist absolutet pflichtitel fü rdie ps3aber kleiner tip, in ca. 4 wochen kommt die platinum version für 30 euronen. dann sollte ich woll er Uncharted 2 holen da ich platinum versin nicht so gerne habe (auch wenn sie billiger sind) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 welche version auch immer du dir holst, mit uncharted machst du nie was falschhab 1+2 gezockt und der 3 ist pflicht programm na ja den 1 teil hab ich kurz an gezockt und fand den nicht so gut hoffe der 2 teil ist besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 dann zock den ersten vorher besser nochmal an. am besten durchgeb dem spiel mal 2 stunden zeit und du wirst dich verlieben glaub ich nicht bei den spielen die ich gut finde hat mich eigentlich alles von anfang an überzeugt und die trailer zum ersten teil fand ich auch nicht so gut aber die von 2 teil finde ich jetzt eigentlich sehr gut weshalb ich mir überlege das zu kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 So ich hab nicht auf euch gehört und hab mir Prince of Persia Die Vergessene Zeit geholt und ich finde es hat sich voll gelohnt für fans der POP reihe ein absolutes must have und Uncharted 2 werde ich mir nächsten monat die platinum version holen kostet ja weniger und denn ersten teil wert ich auch gleich da zu kaufen hoffe nur das ihr recht hab und das game auch wirklich gut ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Saints Row 2 vs. Der Pate 2GTA EFLC vs. Uncharted 2 Spiel die Spiele nicht wegen den Trophs. Der Pate 2 und zu den andern beiden kann ich nichts sagen weil, ich die nicht gespielt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Welches ist besser? Resonance of Fate oder Last Rebellion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Gebe eigentlich keine Tips wenn ich die Spiele noch nicht (richtig) gespielt hab, aber hier ist der Unterschied zu enorm.Ganz klar Resonance of Fate. Außer du willst 'ne sehr leichte und schnelle Platin ne schnelle und leichte platin will ich nicht nur will ich dämnachst anfangen die alle RPG's auf platin zu briegen und würde halt gern mit dem best möglichsten anfangen. Danke für die schnelle antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Star Ocean The Last Hope oder Resonance Of Fate? Ich finde eigentlich beide sehr gut und kann mich nicht entscheiden welches deswegen die frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Wie mir letzten monat hier geraten wurde habe ich mir heute mal Uncharted 2 gekauft und ich finde es bis jetzt sehr gut aber ich finde trotzdem noch das das game über hypet ist aber gespielt haben sollte mann es trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 pure fottbal oder tekken 6/saboteur oder just cause 2 ich hab nur tekken 6 und just cause 2 gespielt aber ich würde sagen tekken 6 ich fand das game einfach hammer tekken ist für mich sowie so ein must have und da ich just cause 2 nicht so besonders finde würde ich sagen saboteur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 pop die vergessen zeit oder bioschock 2 ? POP Die Vergessene Zeit das spiel ist einfach hammer und für jeden POP fan ein muss ich finde das ist sogar der beste teil der POP reihe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Sabouter oder Brütal Legend? Dragon Age oder Resoance of Fate? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 zu assasins creed, für leute dies noch nicht besitzen..is'n musthave und bald kommt auch der 3. teil (assasins creed brotherhood) raus... nicht nur ein musthave, sondern ein ultimatives musthave... auch wenn ihr nicht auf ritterzeit und son kram steht... kauft es euch... es ist eig mehr in der zukunft... besonders der 3. teil EDIT: also das spiel selbst nicht aber der "inhaltskern" das muss ich abstreiten ich fand denn 1 teil noch sehr gut aber der 2 teil ist für mich kein must have der ist einfach nur langweilig und wenn er keine trophys hätte hätte ich ihn auch nach 1 stunde nicht mehr weiter gespielt und es gibt auch genung leute die das genauso sehen und der 3 teil wird bestimmt wieder so ein flop weil, es genau das gleiche ist wie in denn ersten 2 teilen nur hat mann jetzt wieder ezio und ist wieder in der selben gegent deswegen muss ich auch sagen ich werde mir denn 3 teil auf gar kein fall holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 ganz klar Prototype Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 also bitte! assassins creed 2 war genial.ich verstehe micht wie man teil 2 besser finden kann wie den zweiten. in teil 2 hatte man viel mehr möglichkeiten, während sich im ersten teil sehr schnell alles wiederholt hat. das ist ganz einfach weil beim 1 teil war das noch neu und der erste hat auch denn cooleren helden beim 2 teil ist das alles nur eine schlechte kopie des 1 und wirklich neues gab es beim 2 teil auch nicht mann konnte nur in kampf die waffen wechseln und mann hatte 2 klingen sonst war doch alles das selbe bloss halt schlechter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 split/second oder blur? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 fazit??:ich weiß das jeder seine eigene meinung hat, ABER ERLICH: wer den ersten teil besser findet als den 2. teil, muss etwas falsch gemacht haben XDDD 1. teil: 10 menschen töten, ENDE 2. teil: interresante story mit vielen verschiedenen abzweigungen 1. teil: 10 % der möglichkeiten die es im 2. teil gibt (wenn man das game nur 1-2 std zockt is selber schuld, sein pech kann man da nur sagen) du kannst mir glauben ich hab beide teile komplett durch und der 2 teil hat den story auf bau genauso wie der 1 teil und von daher ist es langweilig weil mann alles aus den 1 teil kennt und mann hat auch bei den 2 teil nicht 90% mehr möglichkeiten es gibt nur ein paar kleine eizelheiten die mehr sind aber die sind auch nur rein gedrück wurden weil, es sonst das gleiche wie teil 1 nur mit anderen helden gewessen wäre und für mich ist die diskution hier mit beendet. EDIT: un wie mann hier sieht ist der 1 teil auch erfolgreicher und das hat ja wohl was zu bedeuten https://www.vgchartz.com/worldtotals.php?name=Assassin%27s+Creed&publisher=&console=&genre=&minSales=0&results=50&sort=Total Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.