Fler-7 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Prison Break oder SAW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Ok danke aber dann noch ne frage dazu spielt man da Michel oder irgendwen neues. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Wieso bekomm ich den nicht zu gesicht? wenn man den nicht sieht ist das ja auch irgendwie blöd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Na da lass ich mich mal überraschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Es sind zwar völlig verschiedene Spiele, aber ich kann mich zwischen Heavy Rain, God of War III und Final Fantasy XIII nicht entscheiden. ): Hätte irgendwie auf alle Lust. Womit soll ich anfangen? Ich rate dir zu Final Fantsay XIII da haste ne ordentliche spielzeit und auch eine hammer story für mich persönlich ist es auch das beste PS3 spiel bis jetzt aber God of War 3 ist auch nicht schlecht man sollte eigentlich beide haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Ich würde sagen Final Fantasy XIII dauert zwar ungefähr 130 stunden für platin aber das spiel ist einfach hammer oder hollst dir God of War 3 da haste in ca 15-20h platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Aufjedenfall sind beide sehr gute games ich hab alle beide abr ich bevorzuge Fallout 3 also würde ich sagen kauf dir Fallout 3. EDIT du kannst dir aber auch die at (pegi) version holen die sind uncut und deutscher sprachausgabe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 1. GOD OF WAR III ehrlich gesagt glaube ich nicht das je ein besseres game für de Ps3 rauskommen wird. das Spiel ist echt so ein hammer das es nichts mehr geben wird das es toppen kann. es war auch schon der meistverkaufte titel der ps2 (also god of war 1 und 2). UNGLAUBLICH: GRAFIK: 10/10 STEUERUNG: 10/10 STORY: 10/10 KAMPFANIMATIONEN: 12/10 (sowas habt ihr noch nie gesehen) SCHWIRIGKEITSGRAD: 10/10 (man kann es als amateur als auch als super mega pro spielen) SPIELSPAß: 10/10 (Macht immer spaß und man hat nie das Gefühl von in langeweile weil immer was neues noch besseres im gameplay kommt) SPIELZEIT: 10/10 (Es macht beim 10 mal durchspielen noch immer spaß obwohl man weiß was passiert und man MUSS die platin haben) BESTES GAME ALLER ZEITEN Ich muss dir da leider wieder sprechen ich finde Final Fantasy XIII noch ein bissen besser aber ich bei auch ein grosser Rollenspiel fan und God of War 3 ist für mich das 2 beste game. Ich möchte mir mal wieder für ein Wochenende ein Spiel aus der Videothek ausleihen. Welches Spiel von diesen hier überzeugt denn am meisten und gibt mir schnell die Platin? Assasins Creed II God of War 3 FF (das neue) Bioshock 2 Da muss ich meine vor poster recht geben GOW3 & AC2 sind schelle Platin Trophys das bessere von beiden ist GOW3 aber FFXIII sollteste dir auch holen es lohnt sich auf jeden fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Spiele aus 2 verschiedenen Genres!?Beides sind meiner Meinung nach nicht die Spiele vom feinsten! Jedoch ist Shift seit längerem mal wieder ein guter Teil und Tekken.. naja bis auf eine für mich scheiß Story ist eigentlich alles so wie immer und macht im Mehrspieler immer wieder Spaß! Ich würde mir Tekken 6 hohlen (Shift besítze ich ja schon) aber ich hätte es Shift vorgezogen! Wo ist shift seit langen mal wieder ein guter teil? ich fand den echt schlecht und von der Need for Speed reihe ist nur ein teil schlechter und das ist ProStreet. Tekken 6 ist meiner meinung nach der beste Tekken teil weil, ich den kampanemode sehr gut fand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Nein, Shift ist wirklich besser. Im Gegensatz zum einfallslosen ProStreet und grafisch bzw. darstellerisch schwachen Undercover ist Shift mal wieder gelungen. Es wird vielleicht mit der Zeit etwas langweilig, allerdings ist das Fahrgefühl nicht schlecht und generell ist es eine nette Idee mit den Punkten, die es zu holen gibt. Der Online-Modus ist nicht so kreativ, ich fand Undercover mit Cops&Räuber besser. Allerdings hat Shift auch eine leichte Platin.Tekken würde ich nicht empfehlen, habe es einmal angezockt und nie wieder berührt. Das war einfach zum kotzen, ich mag sowas einfach nicht. Ich an deiner Stelle würde Shift nehmen. Ich fand Undercover besser als Shift aber geschmäker sind verschieden und am ende muss er selbst wissen ob er ein rennspiel oder ein beat em up will aber für Tekken wenns ist der 6 teil einfach ein must have. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Ich finde das sind alles dreis sehr gut games von Resi 5 gibt es inzwischen die gold edition mit allen dlc für 40€ und das spiel ist immer noch eins meiner lieblingsspiele auf der PS3 und bei God of War 1 & 2 sollteste noch warten weil, am ende des monats kommt die trilogie für 90€ raus hört sich zwar teuer an aber immer noch billiger alls alle einzehln zu kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Uncharted 2 oder GTA Episodes From Liberty City Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Uncharted 2 oder GTA Episodes From Liberty City Da mir noch keiner geantwortet hat hier noch mal eins von den oben genannten games oder sollte ich doch lieber auf Prince Of Percia Die Vergessene Zeit warten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Ich will mir demnächst ein Ego-Shooter hollen aber ich weiss nicht welchen also was meint ihr? ausser Resistance 2 das hab ich schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Erstmal danke an alle die geantwortet haben. bc2 gut für leute die keine lust haben nach 4 sek ihmer wieder zu sterben mag gut mit einen guten clan mw2 gut für alle die sowieso kein agresions problem haben Da ich kein problem mit aggression hab werd ich mir woll mw2 hollen fand auch denn 1 teil ziehmlich gut nur hab ich gehört das der 2 teil schlechter sein soll des wegen war ich mir nicht so sicher ob ich den kaufen soll. Kommt drauf an ob du mp oder sp zocken wilst. Aber generrel kann ich dir mw2 empfehlen. Ich spiele lieber sp aber wenn es sich lohnt dann würde ich auch mp spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Hey Leute , bin auf der Suche nach nem neuen Shooter.Lohnt sich MAG ? Lohnt sich Borderlands ? Bin im Besitz von Bad Company 2 und Modern Warfare 2. Ich finde Borderlands lohnt sich ich finde das game voll hammer und falls dir Fallout 3 gefallen hat (wenn dus gespielt hast) dann wird dir Borderlands sicher auch gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 tekken 6 vs super street fighter 4? Tekken 6 (10 zeichen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 gow3 ganz klar! Sehe ich auch so weil, warum eine schlechte kopie wenn mann das viel bessere original haben kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Welches von den folgenden RPG's ist am besten? Dragon Age Star Ocean The Last Hope Nier oder Resonance of Fate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Folgende Spiele kann ich guten Gewissens jedem empfehlen:GTA4 RE5 Assassins Creed 2 FF13 Need for Speed Shift Bei RE5 & FF13 kann ich nur zu stimmen die anderen spiele fand ich nicht so besonders da fand ich die vorigen teile schon um einiges besser aber auch noch ein spiel was jeder gezockt haben sollte ist GOW3 also diese 3 spiele finde ich bis jetzt am besten auf der PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.