Chris.Nord Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Hi Leute, ich bräuchte mal Empfehlungen für Games die eine einfache Trophäen beinhalten! thx im Vorraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris.Nord Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 pop dvz ist geil und die trohys sind leicht hab ich platin:cool2: wie is das andere pop? hab gelesen dass man paar trophies verpassen kann wegen zu schnell speichern!!?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris.Nord Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 wenn ma an 2 punkten richtig speichert oder es gleich richtig macht is da nix zu verpassen gleich richtig macht?? also kann man doch was verkehrt machen? steht was im leitfaden? Glaub dann hol ich mir daas! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris.Nord Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 da steht was von lichtkeimen. hast du tipps dazu?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris.Nord Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 wegen der 14 hit combo beziehungsweise is zu beachten die ganzen spezials zu meistern alsi is die platin im großen un ganzen zu machen!? dann werd ichs mir sicher holen, gibts mittlerweile fürb Zwanni im PS3 Schnäppchenturm!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris.Nord Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Also ich würde es mir wieder holen.Hab jedoch keine Platin, mir fehlen zwei Trophäen, beides Kombotrophäen. Habe ich keinen Nerv zu. geht mir bei vielen Games so dass ich keinen Nerv habe irgendeine blöde Trophäe zu holen weil die so dermaßen abgef**** ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris.Nord Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Kann jemand was zu Afrika sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.