sanook Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Suche ein neues rollenspiel. Hatte vorher witcher und lord of the fallen gespielt. Was mir sehr wichtig ist,dass die story einem packt,und nicht so enttäuschend ist wie bei lord of the fallen. Fallout habe ich noch nie gespielt. Muss man dass in der Ego Ansicht spielen? In bloodburne muss man nicht wie in lord of the fallen gegner 50 mal töten um zu leveln? Habe nämlich gehört, die 2 spiele sollen sich ähnlich sein.mir ist es nur zu langweilig nur in der Gegend rum zulaufen, gegner zu töten und man kommt einfach nicht weiter .in lord of the fallen wurde das einfach nach einer Zeit langweilig. Auch gab es jede Menge bugs bloodborne und fallout haben beide ja sehr gute Wertungen bekommen. Sowas wie witcher wirst eher net finden. Ausnahmespiel. Bei bloodborne musst du auch massig killen und Storytechnisch halt es sich sehr bedeckt. Es erzählt die Story in minihäppchen und du kannst dir einiges dazureimen. Fallout ist Storytechnisch auch net der Bringer. Is schon fast mehr nen sandboxgame . Dragon age Inquisition schon gespielt? Denke das ist eher was. ? Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.