SneakyGenius Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 borgs dir lieber! Wenn du dich beeilst schafft du es an 3 Tagen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 hey,hab evtl. vor, mir Far Cry 2 zu holen .. hab mir auch schon einige testberichte und bewertungen durch gelesen, aba von dem spiel sind die meinungen ja komplett geteilt .. andere finden es genial und andere ziemlich schlecht .. die gameplay vids, die ich mir angeschaut habe, sahen eigentlich alle interessant aus und der level-editor reizt mich besonders nun hätte ich gerne noch mal nen paar meinungen von euch, da ich mir bei dem game echt extrem unsicher bin .. danke schon mal im vorraus Also ich persönlich finde das Spiel nicht so toll! Es ist immer dasselbe, die Fahrwege sind sehr lang und es wird einfach nur öde! Du machst wirklich nur stupide das gleiche! Meiner Meinung lohnt es sich nicht dieses Spiel zu holen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Hi Leute Ich suche ein Spiel das so ähnlich wie Assasins Creed sein sollte am besten auch Openworld Preis und Trophäen sind egal Saboteur ist ein sehr gutes openworldspiel mit guter Story Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Wie ist Kane and Lynch 2 so?Is das so wie Mafia 2? Mafia kann man definitiv nich mit K&L2 vergleichen! Was ich zu Mafia sagen kann ist: Sehr schön erzählte Story & gutes Gameplay! An sich sehr gutes Spiel! Zu K&L2 kann ich leider nix sagen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Moin Leute, wollt mir ein Rennspiel holen und dachte da an Pure. Ist im onlinemodus noch was los oder wegen den ganzen neu dazugekommenen Spielen gähnende Leere? Gähnende Leere! kommt kaum vor das da noch einer spielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Mal ne Frage! Da bald Weihnachten vor der Tür steht möchte ich mir ein neues Spiel! Star Wars möchte ich nicht mehr da mir die Demo nicht zusagte! Was könnt ihr so empfehlen? Enslaved find ich ziemlich interresant! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Hmm mögen tue ich alles außer RPG's! Black Ops ist schon vorbestellt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Klingt sehr gut! Dieses Spiel wird so gut wie gekauft! Jetzt steht nur noch die Frage ob sich die CE lohnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Medal of Honor oder Castlevania Lords of Shadow? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 GoW 1-3 ist auf jeden Fall zu empfehlen! Klasse Spiel und zwar alle 3 Teile, die Grafik war zu Ps2 schon sehr gut und jetzt noch ein wenig besser! Wenn du dich für God of War entscheidest würde ich empfehlen dir gleich die GoW Trilogie! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Ich hab sie nicht! Aber in der drehe wird sie kosten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Das kann ich meinem Vorredner nur zustimmen das Spiel ist einfach nur Bombe! Eine geile (weitergeführte) Story, toll inzeniert & Grafik ein Augenschmauß! Zu Mafia II: mmhh ja es war nicht das Spiel was ich mir und viele andere hier erwartet haben nach so langer Zeit. Hier hat man zwar eine freie Welt aber dies wird nach ende nicht mehr nutzbar sein, außer man lädt ein Kapitel! GoW ist auf jeden Fall ein Must Have, ist eine größere Herausforderung & alle 3 Teile mit einmal lohnen sich auch mit der God of War Trilogy! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Aber mal ehrlich wer brauch ca.1200 autos ? so gold trophie fahre mit jedem auto ein rennen O__o wäre doch was. Aber nfs is schrott NIEMALS werde ich wieder eins kaufen. Nurnout is geil macht spaß und so weiter würde ich echt kaufen bekommt man für weniger als 20€ also is nfs 3 mal so teuer ud 3 mal so schelcht. meiner meinung nach ist nfs besser als gt5! meine begründung: Wer realismus will soll sich in ein richtiges auto setzen! ich kann mit diesem hype gar nix anfangen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Ich meine ich kann mit diesem ganzen Realismus-mist nix anfangen! Wenn ich dann noch sehe das sich welche solche kompletten Sitze kaufen! Ok, begründung war schon nicht so der bringer aber mir fiel nichts besseres ein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Hab mal ne Frage. Ich hab noch 13.01€ im Store, soll ich mir BF1943 oder BFBC2 Vietnam holen, was meint ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Ich liebäugle zurzeit mit dem Spiel Assassin's Creed. Ich frage mich, ob man den ersten Teil gespielt haben muss, um zu wissen, wie es im zweiten Teil abgeht? Kurz: Gibt es da einen Zusammenhang in der Geschichte? Ich würde meinen das es einen Zusammenhang gibt und zwar zu Desmond Miles seiner Geschichte und Subjekt 16! Du kannst dich zwar da reinwerfen in den 2. Teil, aber du spielst schonmal Altair (aus dem 1. Teil) und bei Desmond gibt es glaich zu begin das weitermachen des ersten Teils also die Story setzt direkt an den 1. an! Also meiner Meinung nach ist es empfelenswerd den 1. gespielt zu haben, kosten tut dieser ja auch nicht mehr soviel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Uno kostet 7,99€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Was kann man mir so positives bzw. negatives zu WRC sagen? gibt es einen online-Pass oder sowas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 WRC, Medal of Honor oder Spiderman Dimensions? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 alles nicht überragend,rate dir aber zu medal of honor ICh würde dir auch zu Medal of Honor raten, da das das beste der 3 Spiele ist. Außerdem ähnelt es ein wenig (allerdings nur im MP) Battlefield Bad Company 2 Nimm WRC. Medal of Honor ist echt die Verkörperung eines 0815-Shooters, hat keine Besonderheiten, also keinen Kaufgrund. Wenn du etwas wie BFBC2 hast, dann reicht das völlig und ist um einiges besser als MoH. WRC ist ein super Rallye-Racer mit sehr viel Realismus. Ist jedenfalls eine Empfehlung. Ich war überzeugt, als ich es angezockt habe. Zu Spiderman kann ich dir aber nichts sagen. Ich kann dir leider nur was zu Medal of Honor sagen.Es ist Durchschnnitt bis fast schlecht. Offline: Negativ: -Die Story ist naja...nichts besonderes und das Ende ohne Emotionen oder Action. -In 5-6 Stunden hast du alle Offline Trophys, also keine Herrausforderung. -Schwer ist alles andere als Schwer!Das ist wie ein Urlaub auf Jamaika, also alles gechillt, kein Stress etc. Positiv: -Die Grafik in den Cutscene´s ist schon sehr überzeugend, sehr gut. Online: Negativ: -Kleine Maps, sehr kleine Maps...wie CoD. -Kaum Waffenauswahl, einfach nicht gut für einen Shooter. -Es gibt nur ein Fahrzeug auf einer Map. -Zu wenig Maps vorhanden. -Grafik überzeugt im MP nur ganz selten, zum größten Teil durchschnitt. -Mit dem erreichen des letzten Rangs, schaltest du nur eine extra Granate für den Sniper frei. -Sniperverseuchte und Camperverseuchte Runden werden dich erwarten. Positiv: -Am Anfang machen die Spielmodis noch Spaß aber der lässt nach ner Zeit nach. Wie du siehst, gibt es mehr Negatives als Positives. Das ist aber nur meine Meinung aber du kannst hier nochmal reinschauen: https://forum.trophies-ps3.de/medal-of-honor/52975-euer-fazit-zum-spiel.html Hoffe ich konnte dir helfen! Wollte euch allen für eure Meinung danken! Hab mich letztendlich für WRC entschieden, zumal das Negative bei MoH doch sehr überwogen hat & bei WRC kam eher nur positives und zu Spiderman gar nichts:biggrin5:! Hofe das meine entscheidung Richtig war! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.