d4b0n3z Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 Ich hätte mal wieder Lust auf ein Lego Spiel auf der Vita. Bisher habe ich Jurassic World und Star Wars Das Erwachen der Macht gezockt. Im aktuellen PSN Sale sind im Angebot: Marvel‘s Avengers Batman 3: Jenseits von Gotham Legend‘s of Chima Laval‘s Journey Marvel Super Heroes Ninjago Nindroids Ninjago Schatten des Ronin Lego Movie Videogame Welches Spiel lohnt sich hier von? Für die Vita sollen ja nicht alle gut umgesetzt sein. Danke für jede Rückmeldung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 25. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2018 @Bud @NSKC80 habe mir jetzt erst einmal Batman 3 geholt, da ich Batman als Franchise interessanter als das Lego Movie (hab den Film nicht gesehen) finde. Wird aber nicht das letzte Lego Game auf der Vita bleiben, daher steht Lego Movie Videogame auf meiner Spielliste, welche ich irgendwann mal spielen werde. Danke für die Tipps 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 5. Januar 2020 Teilen Geschrieben 5. Januar 2020 @U11Cup uns hat damals Borderlands 2 sehr viel Spaß bereitet. Angenehmer Loot Shooter mit witziger Story. Kann bis zu vier Spieler, wobei jeder eine eigene Klasse spielt. Gibt nen Skilltree und reichlich witzige Waffen. Haben damals aber zugegebenermaßen am PC gezockt, wobei mir über die PS4 nichts negatives bekannt ist. Aktuell ist ja sogar schon Teil 3, aber den kenne ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.