Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Wo ihr es hier gerade von AC habt:

Ich hab noch kein einziges AC gespielt, würd mir aber gern zumindest eines mal ansehen. Ich hab von vielen gehört, dass die Reihe sehr nachgelassen hat, bzw. immer wieder dasselbe ist, daher weiß ich nicht, welchen Teil ich mir zulegen soll. Ich liebäugel immer wieder mit Black Flag wegen den Piraten :D Lohnt sich das?

Ich würde dir ja jetzt so die Heritage Collection empfehlen, dort sind AC 1, 2, Brotherhood,Revelations & 3 drin.

2-Revelation ist halt die beliebte Ezio Trilogie welche ich dir auch komplett empfehlen kann.

Gibts für 20-25€ so in dem Dreh. Gebraucht halt billiger irgendwo vielleicht.

Teil 1 ist halt von allen am monotonsten (so? xD) aber im Grunde auch ganz nett, halt der Anfang der Reihe. Altair ist aber auch ein cooler Assassine, vorallem da man in Revelations dann auch noch, parallel zu Ezios Ende, Altairs Ende miterlebt.

Teil 3 fand ich persöhnlich super, ich habe Connor gemocht und das Setting, allerdings gibts auch genug die es nicht so mögen.

Aber wenn die das alles zu viel ist, hol dir einfach nur 2 und werde glücklich ^^

Hmm, ob ich gleich die ganze Reihe spiele, weiß ich nicht. Kann nicht so recht einschätzen, ob es wirklich was für mich ist oder nicht xD Ich denke, ich hole mir erstmal Teil 2 und schau dann, ob ich den Rest auch noch spiele :D Wobei die Heritage Collection schon nach nem guten Deal klingt... aaaah.

Ich kann auch nur den zweiten Teil und Brotherhood sehr empfehlen, Italien in der Renaissance fand ich auch von der Welt her am Genialsten.

Wenn die Heritage Collection preisgünstig zu holen ist, würde ich ebenfalls raten zugreifen.

AC I fand ich auch nett (ist halt mttlerweile möglicherweise etwas "veraltet") und Revelations war auch noch ein guter Teil.

Im Gegensatz zu Shakyor war ich von AC III sehr enttäuscht, obwohl mich die Zeit (amerikanische Unabhängigkeit) eigentlich sehr interessiert hätte.

Blackflag ist das beste Piratenspiel, das ich kenne und macht sehr viel Spaß, war für mich aber kein Assassins Creed mehr.

Bestes Piratenspiel? :wacky: Dann brauch ich es auf jeden Fall.

Danke für die ausführlichen Antworten. Ich tendiere nun dazu, mir erstmal nur den 2. Teil zu holen... aber ich werde auch die Augen nach der Heritage Collecton offen halten, mal sehen was mir als erstes preiswert über den Weg läuft :lol:

Nochmal vielen Dank an euch!

Einfach bloß nicht AC III! Lass die Finger davon! :xd::'>

AC II fand ich okay, aber mehr nicht. Das war mir wohl schon zu veraltet, als ich es gezockt habe.

Ja gut, dass es veraltet ist kann ich verkraften, hab ja erst dieses Jahr angefangen, alles der vergangenen Jahre nachzuholen :D

Welchen Teil fandest du am besten?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...