M3Z4 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Wird sofort zurück gezogen!!Grund: Ein von Bugs geplagtes ***spiel. -.- Hab gestern die Platin von Crysis vorbereitet. Ohne Probleme, in 9 Stunden am Stück gleich auf Delta und es fliegen dir die Trophäen hinterher. Im LF steht, dass man direkt mit Delta Schwierigkeitsgrad beginnen sollte. Aufgrund der bei manchen Leuten 4 verbuggten Trophäen, welche nur das Durchspielen auf höchstem Schwierigkeitsgrad betreffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Ich habe auch direkt auf Delta gespielt. Mein Problem war, dass auf der Map Gegner angezeigt wurden, aber man sie nicht gefunden hat und bei Missionen wo man dann Orte bereinigen musste ging es demnach in der Story nicht weiter, daher mussten diese Kapitel mehrmals wiederholt werden.. Hmm... das ist mir auch einmal auf dem Bahnhof passiert, den man bereinigen sollte(falls man nicht einfach vorbeifährt). Auf der Karte sah ich einen.... dann habe ich weit nach oben geschaut und fand ihn auf dem Berg oben sitzen. Als ich ihn gekillt hatte bekam ich auch die Trophäe Leerer Bahnsteig. Aber kann ja gut sein, dass bei dir da wirklich Fehler aufgetreten sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Servus,Wollte mal fragen,was ihr von bf4,army of two ( hab es zwar gekauft, aber noch nicht gespielt) so hält? Oder was würdet ihr so empfehlen. Spiele gerne Ego-shooter, lego spiele würde ich auch spielen.? Kann dir das Lego Spiel von Marvel wärmstens empfehlen. Hat mir jedenfalls auf der PS4 ununterbrochenen Spaß bereitet. Army of Two ist zwar kein Ego-Shooter aber macht auf alle Fälle Laune und bei BF4 da spalten sich die Meinungen, aber es ist dennoch ein verhältnismäßig guter Shooter im Gegensatz zur aktuellen Konkurrenz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.