Chris-GT-24 Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Habe die Demo gespielt und muss sagen ich finde es richtig schlecht. Wenn du vor hast es zu kaufen, dann lade erst die Demo runter oder leihe es dir in der Videothek aus bevor du das machst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-GT-24 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Borderlands ist ausnahmslos zu empfehlen. Ist für mich eine echte Überraschung gewesen, hätte nicht gedacht das es so viel Spaß macht. Toller Shooter mit netten RPG Elementen. Außerdem in England ein echtes Schnäppchen und obendrein noch uncut und auf deutsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-GT-24 Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 @ saad1907 Battlefield ist eher ein Spiel für zwischendurch. Sicher nicht schlecht, aber eher kurzweilig. AC2 ist ein gutes Spiel, bin gerade dabei Platin zu holen. Aber irgendwie bin ich doch ein wenig enttäuscht. Hätte mir ein bisschen mehr Freiheiten bei den ausführungen der Attentate gewünscht. Man bekommt ständig vorgeschrieben wann man was zu tun hat. Das mag jetzt an mir liegen, aber ich finde die Steuerung recht zappelig. Batman AA ist nach Uncharted 2 das mit Abstand beste Spiel für die PS3. Grafik, Steuerung und vor allem das Gameplay, hier stimmt wirklich alles. Meine Empfehlung geht ganz klar an Batman. Hat mir deutlich mehr Spaß gemacht als AC2 und hat mich deutlich länger gefesselt. @ xzoccer93x Trine ist das Geld auf jeden Fall wert. Bin absolut begeistert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-GT-24 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Trine ist das Geld absolut wert. Verglichen mit dem was sonst so angeboten wird sogar ein richtig gutes Spiel für das Geld. Die PSN Cards lohnen sich vor allem wenn mal wieder welche im Angebot sind. Dann sind 20,- € Guthaben schon um die 16,- € zu haben. Dann sind die PSN Spiele auch nicht mehr so teuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-GT-24 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 :biggrin5:Welches würdet ihr mir empfellen. Kann mich nicht entscheiden.Bitte begründen. Danke. Also ich würde dir zu Split Second raten. blur habe ich auch schon bessessen, aber wieder verkauft, weil ich's ziemlich schlecht gefunden habe. Man hat in blur zwar lizensierte Fahrzeuge die ganz gut aussehen, aber ich finden den Rest der Grafik ziemlich Grütze. Split Secon ist auch ein Grafikknaller, aber sieht trotzdem noch recht gut aus. Da hat mich nichts besonderes gestört. Vom Gameplay her kann ich blur überhaupt nicht empfehl, da ich finde das es sehr schnell langweilig wird. Spielst du auf schwer und musst das eine oder andere mal widerholen, dann hast du irgendwo mein 3. Endgegener (von 12) den du herausfordern musst bereits alle maximalen Fanpunkte erreicht. Das heißt es macht eigentlich keinen Sinn weiter zu fahren um weitere extras freizuschalten. Du hast dann schon alle. Hinzu kommt das es um Platin zu holen auch recht schwer wird. Wenn dann aber noch der Spielspaß versagt, ist die Platin eine Qual. Ich hab's aufgegen. Split Second hingegen hat mich sehr positiv überrascht. Da ist richtig Aktion auf der Starße und mir persönlich war ein keiner Stelle des Spiels langweilig. Auch wenn nicht alles auf anhieb geklappt hat, es war immer genügend Motivation da, alle Rennen zu gewinnen. EDIT: Die Demo von Split Second sagt meiner Meinung nach nicht viel über das komplette Spiel aus. Bin von der Demo eher enttäuscht gewesen. Habe das Spiel rotzdem gekauft und es nie bereut. Guck doch mal in der Videothek nach und leihe dir beide mal aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.