Phantomboy_88 Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Ich würde es mir nicht holen, denn es hat ziemlich miese Wertungen bekommen! Miese Wertung hat nichts mit der Qualität eines Spiels zu tun, denn jedes Spielemagazin usw. Bewertet immer nach dem eigenen Geschmack. Daher sollte er sich lieber ein Lets Play zum Spiel anschauen oder es aus der Videothek ausleihen und dann entscheiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phantomboy_88 Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 (bearbeitet) Hallo liebe Community,ich brauche dringend ein paar Tipps/Vorschläge. Welche Spiele könnt Ihr für mich und meine Freundin vorschlagen. Wir haben bisher Heavy Rain, Resident Evil 5 & 6, und Beyond Two Souls gezockt. Spiele die ähnlich wie Beyond Two Souls sind, wären spitze. Der Koop-Modus und die Story haben mir und meiner Freundin dabei sehr gut gefallen. Wir legen sehr großen Wert auf Storylastige Spiele. z. B. The Last of Us hat uns auch noch sehr gut gefallen. Vielen Dank für eure Hilfe. LG Uncharted Serie Tomb Raider Metal Gear Solid 4 Kennt jemand ein schweres Platinspiel, das Spaß macht und man nicht gerade auf andere Leute angewiesen ist? Ninja Gaiden oder Vanquish? Bearbeitet 27. Juli 2015 von Phantomboy_88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phantomboy_88 Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Braucht man bei Ninja Gaiden nicht nen seeeeehr guten Koop-Partner?Vanquish hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm, sieht auf jeden Fall mal sehr interessant aus! Es gibt noch Wipeout HD,Catherine oder Max Payne 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phantomboy_88 Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Die Devil May Cry Trilogie ist auch etwas höher vom Schwierigkeitsgrad, besonders Teil 1 hat ein paar frustige Stellen (wenn es nicht im 8+ Bereich sein muss). Ansonsten würden mir noch Metal Gear Solid 2&4 einfallen, bei denen man aber auch viele Spieldurchgänge durchhalten muss. Vanquish wurde schon genannt, kann ich aber auch empfehlen. Ansonsten vielleicht noch Shadow of the Collosus, Catherine oder Mirrors Edge (100% sind hier die wahre Schwierigkeit, aber die Platin ist auch nicht geschenkt ^^) Naja bei MGS4 sind nur der Chicken Run und die mehreren Durchgänge nervig, aber Schwer niemals.Daher fliegt es wieder raus da er Schwere Spiele sucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phantomboy_88 Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Soll ich mir DMC Devil May Cry für die Ps3 oder für die Ps4 holen? Rechtfertigen die Verbesserungen einen Preisunterschied von 13 Euro? Also ich finde es lohnt sich, bessere Grafik ,60fps,alle DLC usw. ist absolut super. Hatte. damals auch meine Bedenken, aber die sind schnell verflogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.