tw0lee Geschrieben 24. August 2018 Teilen Geschrieben 24. August 2018 Gerade eben schrieb lasthero93: Dachte immer es hat schwere sachen bei. Aber leichtes rpg klingt gut Der Großteil des Spiels ist relativ easy going. Nur die letzte Walküre ist knackig, aber kann man auch schaffen (mit Mühe bei mir) ^^ vor 1 Minute schrieb lasthero93: Fällt dir sonst noch was ein kleines arcadiges oder jump and run spiel für zwischendurch welches in 10-15 stunden erledigt ist ohne zu schwer zu sein? Da muss ich gerade passen, aber denke noch nach ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 2. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2018 @Petra_L kommt natürlich drauf an, auf was du gerade eher Lust hast. MGSV würde ich von der Liste streichen, da bist du hunderte Stunden dran, wenn du wirklich auf Platin und 100% aus bist. Falls du eher Lust auf Open World hast, wäre natürlich entweder infamous oder Shadow of Mordor die Wahl, auch beides nicht zu aufwändig für Platin. Falls du jedoch eher ein entspannendes Spielerlebnis suchst, kann man dir getrost Rime oder Abzu ans Herz legen, da bist du auch recht fix durch und man kann mal ein bisschen runterkommen beim Zocken. Auch ganz angenehm. Wenns dann eher etwas verstörend und depri sein soll, bist du mit Hellblade gut beraten. Wie du siehst, hast du hier wirklich ganz schöne Gegensätze gegeneinander gestellt. Kommt jetzt wirklich drauf an, worauf du mehr Lust hast. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 28. März 2019 Teilen Geschrieben 28. März 2019 vor 46 Minuten schrieb CaptainLoneStar: Spiel mit nem X habe ich gespielt und kann bei Bedarf mehr dazu erzählen. da klinke ich mich einfach mal "frech" ein und frage aus gegebenem Anlass mal zu "The Surge" an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 9. Mai 2019 Teilen Geschrieben 9. Mai 2019 +1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.