tw0lee Geschrieben 9. Januar 2018 Teilen Geschrieben 9. Januar 2018 Danke @Savyna Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 5. März 2018 Teilen Geschrieben 5. März 2018 hey Leute, ich bin gerade mit BF1 fertig geworden und stehe jetzt vor der unlösbaren Entscheidung, was ich als nächstes Spielen möchte ^^ Zur Auswahl steht: - Rime - Witcher 3 - Blood and Wine DLC - Bloodborne - Ratchet & Clank was meint ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 5. März 2018 Teilen Geschrieben 5. März 2018 überlege halt als nur Witcher zu spielen, weil ich mal wieder Lust drauf hätte und mir nur noch der B&W DLC zu den 100% fehlt, Rest hab ich alles schon ^^ Platin habe ich da schon vor 2 Jahren geholt. Deswegen ist meine Überlegung halt gerade, ob ich lieber erstmal Witcher komplettiere und dann erst mit Bloodborne anfange. Andererseits bin ich auch irgendwie neugierig auf Bloodborne, jetzt wo es in Plus landet. R&C und Rime könnte man ja auch "zwischendurch" mal spielen, wenn du sagst dass Bloodborne auch so ein Zeitfresser ist. Ich frage mich halt, ob mir BB überhaupt gefallen würde..... Habe noch nie ein Souls Game gespielt. Was ist bei Rime oder Ratchet und Clank denn das "bessere" Spiel? Mir hat zB Journey super gefallen, das soll ja ein bisschen in eine ähnliche Richtung wie Rime gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 5. März 2018 Teilen Geschrieben 5. März 2018 okay danke dir für deine Einschätzungen. Früher oder später werde ich Bloodborne mal wagen Denke erstmal schenke ich Geralt einen gebührenden Abschluss und starte parallel mal Rime. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 5. März 2018 Teilen Geschrieben 5. März 2018 kann man bei Bloodborne eigentlich auch getrost mal ein oder zwei Monate pausieren? oder ist das ein Game, was man am besten "am Stück" durchzocken sollte, damit man nicht aus der Übung gerät? Aber so die Reihenfolge hatte ich mir auch überlegt @saeschmaen79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 7. Mai 2018 Teilen Geschrieben 7. Mai 2018 zu 100% Witcher. alle RPGs müssen sich an diesem Meisterwerk messen. DIE RPG-REFERENZ!!! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 8. Mai 2018 Teilen Geschrieben 8. Mai 2018 viele sagen ja auch, dass Fallout 4 eher First Person Shooter als RPG ist. Die Wertung überlasse ich aber anderen Fachleuten Witcher ist auf jeden Fall eine gute Wahl, sehr zeitaufwendig und grandiose Geschichten in so gut wie jeder Quest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 8. Mai 2018 Teilen Geschrieben 8. Mai 2018 vor 6 Minuten schrieb darkcroos: 1 - aber man fühlt sich etwas verloren wenn man nicht Bücher gelesen hat... 2 - Hol beides, hab sogar The Witcher 3 Doppel Platin 3- Haha so gut das man is zweimal durchspielen muss zu 1: ich habe die Bücher nicht gelesen und habe mich zu keinem Zeitpunkt verloren gefühlt ^^ da fühle ich mich eher in Bloodborne verloren zu 2: was tut das zur Sache für die Entscheidung, was ein anderer User zocken soll? zu 3: man muss das Spiel nicht zweimal durchspielen. warum sollte man das müssen? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 9. Mai 2018 Teilen Geschrieben 9. Mai 2018 Ein Durchgang auf Todesmarsch reicht ja für die Platin, so hab ichs auch gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 9. Mai 2018 Teilen Geschrieben 9. Mai 2018 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Du bist ja auch Krank hey, nimm das zurück nur auf Todesmarsch kommt die Spieltiefe und das Kampfsystem wirklich zur Geltung. Auf den niedrigen SG braucht man ja Tränke und Öle eigentlich gar nicht und auch die Rüstungen sind kackegal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 9. Mai 2018 Teilen Geschrieben 9. Mai 2018 vor 13 Minuten schrieb LoneStar1983: Also 2 mal durchspielen für Platin wäre mir auch zu viel gewesen. Sowas hält mich auch davon ab zB bei den Souls Spielen Platin zu holen. Einmal durchspielen reicht. voll deiner Meinung, gerade bei so einem zeitfressenden Spiel. da hab ich keine Zeit für. Bei BB / Souls kann man aber doch für die Enden theoretisch mit Speicherständen hantieren oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 9. Mai 2018 Teilen Geschrieben 9. Mai 2018 Gerade eben schrieb Thimeus: An die Witcher3-Spieler: Gibt es eine NeuesSpiel+ Funktion, wodurch man Fähigkeiten ins neue Spiel mitnehmen kann? Ja, es gibt NG+ Todesmarsch ist beim ersten Durchgang aber wohl leichter als im NG+, weil die Gegner auch viel stärker sind und mit skalieren. Bleibt aber ja dir überlassen, was du draus machst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 8. Juni 2018 Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 dafür, dass heute die Days of Play gestartet sind, finde ich die Angebote im Store nicht besonders ansprechend.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 8. Juni 2018 Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 bin gerade nur am überlegen bei Life is Strange Before the Storm für 8,99€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 8. Juni 2018 Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 Ich mochte den ersten auch ganz gerne... Bin nur noch zögerlich, weil ich so viel anderes zu spielen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 8. Juni 2018 Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 Ach kack drauf, ich kaufs einfach... wird schon irgendwann gespielt werden... ^^ man muss für Platin nicht die Deluxe Edition kaufen mit der Zusatzepisode oder???? Das wurde nachträglich geändert richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 14. Juni 2018 Teilen Geschrieben 14. Juni 2018 also aus deiner Liste @Sneymann würde ich am ehesten rauspicken als "Muss" Lost Legacy RE 7 danach ist es dann für mich ziemlich gleichwertig 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 15. Juni 2018 Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 Gerade eben schrieb Sneymann: am Wochenende anfangen. Viel Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 18. Juni 2018 Teilen Geschrieben 18. Juni 2018 Liebe Experten, ich brauche mal euren Ratschlag: Soll ich eher aus dem aktuellen Sale 4,99€ in Cat Quest investieren oder 6,99€ in Chaos auf Deponia? Welches der Spiele macht mehr Laune und ist spielenswerter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 24. August 2018 Teilen Geschrieben 24. August 2018 Großes Spiel (leichtes RPG) - God of War. kleineres Spielchen hätte ich gesagt Lara Croft GO weil das hat mir besser gefallen als die Hitman Variante. Oder gar keine Lust mehr auf diese GO Spiele? Ansonsten vllt was von Telltale, wenn du die noch nicht kennst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.