Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

überlege halt als nur Witcher zu spielen, weil ich mal wieder Lust drauf hätte und mir nur noch der B&W DLC zu den 100% fehlt, Rest hab ich alles schon ^^

Platin habe ich da schon vor 2 Jahren geholt.

Deswegen ist meine Überlegung halt gerade, ob ich lieber erstmal Witcher komplettiere und dann erst mit Bloodborne anfange.

Andererseits bin ich auch irgendwie neugierig auf Bloodborne, jetzt wo es in Plus landet.

R&C und Rime könnte man ja auch "zwischendurch" mal spielen, wenn du sagst dass Bloodborne auch so ein Zeitfresser ist.

Ich frage mich halt, ob mir BB überhaupt gefallen würde.....

Habe noch nie ein Souls Game gespielt. :o

Was ist bei Rime oder Ratchet und Clank denn das "bessere" Spiel?

Mir hat zB Journey super gefallen, das soll ja ein bisschen in eine ähnliche Richtung wie Rime gehen?

vor 6 Minuten schrieb darkcroos:

1 - aber man fühlt sich etwas verloren wenn man nicht Bücher gelesen hat...

2 - Hol beides, hab sogar The Witcher 3 Doppel Platin xD 

3- Haha so gut das man is zweimal durchspielen muss 

zu 1: ich habe die Bücher nicht gelesen und habe mich zu keinem Zeitpunkt verloren gefühlt ^^ da fühle ich mich eher in Bloodborne verloren

zu 2: was tut das zur Sache für die Entscheidung, was ein anderer User zocken soll? :sosp:

zu 3: man muss das Spiel nicht zweimal durchspielen. warum sollte man das müssen?

vor 1 Minute schrieb Shrimpey:

Du bist ja auch Krank :xd:

hey, nimm das zurück :emot-argh:

nur auf Todesmarsch kommt die Spieltiefe und das Kampfsystem wirklich zur Geltung. Auf den niedrigen SG braucht man ja Tränke und Öle eigentlich gar nicht und auch die Rüstungen sind kackegal. :lipsrsealed:

vor 13 Minuten schrieb LoneStar1983:

Also 2 mal durchspielen für Platin wäre mir auch zu viel gewesen. Sowas hält mich auch davon ab zB bei den Souls Spielen Platin zu holen. Einmal durchspielen reicht. 

voll deiner Meinung, gerade bei so einem zeitfressenden Spiel.

da hab ich keine Zeit für.

Bei BB / Souls kann man aber doch für die Enden theoretisch mit Speicherständen hantieren oder?

Gerade eben schrieb Thimeus:

An die Witcher3-Spieler:

Gibt es eine NeuesSpiel+ Funktion, wodurch man Fähigkeiten ins neue Spiel mitnehmen kann?

Ja, es gibt NG+ :ihih: 

Todesmarsch ist beim ersten Durchgang aber wohl leichter als im NG+, weil die Gegner auch viel stärker sind und mit skalieren.

Bleibt aber ja dir überlassen, was du draus machst :computer:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...