tw0lee Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Rayman Legends, Never Alone, Dead Nation: Apocalypse Edition, Tomb Raider Tempel des Osiris,... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 ein guter klassiker was point n klick angeht ist auch monkey island Gibts das für die PS4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Was würdet ihr sagen, lohnt sich "The Wolf Among Us"? Hat es dt. Untertitel? Auf deutsch synchronisiert ist es nicht oder? Gerade, weil es momentan für 11,69€ im Store zu laden ist. Billiger wird das sicher nicht mehr werden oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 Hab zwar keine Ahnung, aber es gibt doch dieses Digimon Game?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Witcher 3 fehlt in deiner Liste, also los! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Man muss sich nur darauf einlassen, ohne Mist, da entgeht dir wirklich eins der besten Spiele... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 21. Juli 2016 Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 Momentan sind so einige Spiele im PSN im Angebot, die mich interessieren würden. Ich schwanke aktuell jedoch zwischen folgenden, für Firewatch ist mein Guthaben aktuell leider zu gering. a) Everybody's Gone to the Rapture für 8,99 € b) The Vanishing of Ethan Carter für 8,09€ Kann mir jemand, der die Spiele gespielt hat, eines der beiden empfehlen??? Auch würde mich die Einschätzung zur Schwierigkeit der Trophäen und der Spieldauer interessieren. Welches Spiel bietet mehr für sein Geld? Und bei welchem ist in Kürze mit weiterer Reduzierung zu rechnen oder gar PS+? Danke für eure Einschätzungen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 vor 8 Stunden schrieb U11Cup: Was gibt es denn für Spiele, bei denen ich etwas aufbaue, dass ich dann später verteidigen muss? Tropico 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 Also ich würde RE oder Bloodborne nehmen Einfach aufgrund meines persönlichen Geschmacks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 Aus dem aktuellen PS4 Halloween Sale lieber Nightmares from the Deep The Cursed Heart kaufen oder Albedo Eyes from outer Space? Was für ein Genre sind diese beiden Spiele? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 16. Januar 2017 Teilen Geschrieben 16. Januar 2017 Mortal Kombat. Aber nur aus Abneigung gegenüber CoD ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 3. Juli 2017 Teilen Geschrieben 3. Juli 2017 (bearbeitet) Hi Leute, ist momentan irgendwas im Store im Angebot, was eine schnelle und einfache Platin hat? Idealerweise für um die 5,- €. Nur der deutsche Store. EDIT: hab mir My Name is Mayo aus dem US Store geholt Bearbeitet 5. Juli 2017 von tw0lee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 24. Juli 2017 Teilen Geschrieben 24. Juli 2017 Habt ihr für mich nen Ratschlag, was ich als nächsten Platin Meilenstein nehmen soll? Stehe kurz vor der 30. Platin und hätte folgende Games zur Auswahl: 1. Mr Massagy 2. Jazzpunk 3. Virginia 4. The Little Acre 5. Pixel Junk Shooter Ultimate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 24. Juli 2017 Teilen Geschrieben 24. Juli 2017 Ja, tolle Games sind es alles nicht ^^ Aber möchte jetzt auch nicht die alle beiseite legen um dann Horizon oder so erstmal 50 Stunden zu spielen für die 30. Platin ^^ Tendiere auch zur Massage ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 Nächsten Monat ist so ein Titel im PS Plus: Worms Battlegrounds. Macht sicher viel Spaß gemeinsam auf der Couch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 Rayman Legends Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 3. Januar 2018 Teilen Geschrieben 3. Januar 2018 Ich hoffe, dass jemand hier evtl. einen Geistesblitz hat und mir weiterhelfen kann. Ich suche für die PS4 einen Plattformer / Jump and Run, den man zu zweit im Couch Coop zocken kann und der nicht zuuu anspruchsvoll ist. Idealerweise sollte dieses Spiel in den letzten 2,5 Jahren mal im PS+ Programm gewesen sein, damit ich kein Geld dafür ausgeben muss. Danke schonmal vorab fürs Nachdenken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 3. Januar 2018 Teilen Geschrieben 3. Januar 2018 vor 1 Minute schrieb Warci: Unbedingt Rayman Legends, sofern du das noch nicht gespielt hast. War allerdings nicht bei Plus. Danke, aber hatten wir / ich schon. Ist auch eig. das Nonplusultra denke ich in dieser Kategorie. Guacamelee? Das sagt mir was. Geht das im Koop? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 3. Januar 2018 Teilen Geschrieben 3. Januar 2018 Danke, dann kommt das definitiv in die engere Auswahl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 Oi, das hatte ich ja ganz vergessen. Danke Aber wohl nur auf dem Zweitaccount dann, die Platin ist mir da zu heikel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.