KCB Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 danke!ja man hört mal dies und mal das... bei gamesonly in der Spielewertung hat das Game 4 Sterne was ja eigentlich heißen müsste dass es gar nich sooo schlecht is wie manche Behaupten... kanns mir ja nicht mal ausleihen um das ganze zu testen und dann kostet dat ding auch noch 69,99 Ich habs geraade eben durchgespielt (nach 3 Tagen...) und hab auhc schon 91% an Trophys ohne was besonders zu tun. Morgen versuch ihc noch Platin zu holen. So und zum Spiel kann ich nur sagen das es meiner Meinung nach im großen und ganzen okk ist, bloß gegen Ende wiederholt sich viel find ich. Bei den (BEIDEN!) enden hätt ich mir auch was besseres Vorstellen können :emot-raise: Horrorfeeling kommt find ich nur selten auf. FAZIT: Ein Spiel für ein Wochenende bzw. ne Woche zum Ausleihen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 ups.. mir is grad aufgefallen dass ich auf einen Beitrag von Seite 51 geantwortet hab sry ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.