kolazah Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 F a l l o u t 3 o d e r P r o t o t y p e ? Welches macht mehr Spass? Wie lange Spielzeit? Welches Schneller Platin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 hallo brauche auch mal eure Hilfe, denn ich stehe gerade zwischen ein paar spielen die ich mir gerne holen wollte. würde nur mal gerne eure Erfahrungen zu den Spielen hören: Sacred 2: Fallen Angel Killzone 2 Far Cry 2 Call of Duty: World at War danke Gruß Fist_of_Ps3 Fist, wenn du so in etwa ein Ego-Shooter Freak bist dann nimm Far Cry 2 oder Killzone 2. Die haben beide ne gute Grafik und machen Spass. Bei den Far Cry 2 Trophäen kannst du dir nicht alle Trophäen holen, weil man für eine oder mehrere etwa 5Monate oder so braucht Die Killzone 2 Trophäen sind aber leichter, aber man kann sie nicht leicht kriegen:D Wenn dir aber mehr der 2. Weltkrieg passt,dann Call of Duty World at War. Die haben auch ein bisschen schwere Trophäen aber sind mit ein bisschen anstrengung machbar. Und eben hald sonst Sacred 2 wenn du zu Rollenspielen passt. Wenn du dich nicht entscheiden kannst dann schau doch auf Youtube Gameplay Video an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Sorry für Doppelpost! Ich hab gestern im Einkaufszentrum Tom Clancy's Endwar für 20CHF ( 12 Euro ) gesehen. Sollte ichs mir kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 holt euch NfS: Shift, das beste game das ich je gezockt hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.