Tavamaru Geschrieben 21. Juni 2018 Teilen Geschrieben 21. Juni 2018 (bearbeitet) Am 18.6.2018 um 15:53 schrieb tw0lee: Liebe Experten, ich brauche mal euren Ratschlag: Soll ich eher aus dem aktuellen Sale 4,99€ in Cat Quest investieren oder 6,99€ in Chaos auf Deponia? Welches der Spiele macht mehr Laune und ist spielenswerter? Cat Quest würd ich sagen. Hat mir mega viel spaß gemacht. =) Wirkt aber wie n Handygame. Aber ist auf seine weise charmant genug gemacht, das ich schon hoffe einen neuen Teil zu sehn. @.@ Knuddelige Optik als Rollenspiel. Bearbeitet 21. Juni 2018 von Tavamaru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tavamaru Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 vor 18 Minuten schrieb Thimeus: Wir haben alle bei null angefangen So seh ich das auch. man kann eben nicht alles von geburt an kennen.^^ Zumal es auch echt viel Zeug gibt.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.