nazaam Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Hey Leute ...(bla bla bla)...Zudem suche ich Rollenspiele ... (blablabla)... Dankeschön Da wir hier gerade auf Seite 1337 sind, bin ich gezwungen auch kurz was zu schreiben. Ni No Kuni! Bestes PS3 RPG, wenn man etwas buntem nicht abgeneigt ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 (@ nazaam: Oho wie witzig 1337. Sag bescheid wenn eine Seite kommt die f7u12 heißt....) Wer ist dir denn auf den Schlips getreten? Aber wenn ich die Seite sehe, sag ich dir Bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Portal 2 wäre noch ein sehr schönes Coop-Spiel. Hat zwar nicht viel mit Happy Feet oder Schlümpfe zu tun, aber schön ist's trotzdem The Cave, Little Big Planet und TRINE wären auch noch eine Erwähnung wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Dragon Age Origins war ganz geil .. den zweiten Teil kann man in der Pfeife rauchen. Kingdoms of Amalur wäre vielleicht noch was. Falls es etwas bunter sein darf - Ni No Kuni, das Maß aller Dinge in Sachen Oldschool-RPG. Und als inoffizieller Souls-Botschafter muss ich natürlich auch die Souls-Reihe erwähnen. Zusammenfassungen zu der Souls-Reihe gibt's im Link unten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 So richtig fettes Rollenspiel Falls es etwas bunter sein darf - Ni No Kuni, das Maß aller Dinge in Sachen Oldschool-RPG. Ich werde immer ignoriert :< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 DA:Inquisition kommt ja bald. Das wird bestimmt auch töfte. Und im Anschluss direkt Witcher 3! Child of Light wäre vielleicht auch was für dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 - Tomb Raider Ps4 - Last of Us Remaster Falls du die auf der PS3 noch nicht gezockt hast, kann man die empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Also wenn du auf (Action)-Adventures stehst, gehören die beiden auf jeden Fall ins Regal, bzw. auf die Platte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Flower, Journey, Child of Light fallen mir da ganz spontan ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Aber gerade Shooter haben glaube ich auch wenig Spielraum für richtig große Innovationen. Mittlerweile gibt's halt fast alles schon in irgendeiner Form. Würde aber auch Bioshock FEAR vorziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Ist Mass Effect vergleichbar mit Knights of the Old Republic? Eher nicht. Hier im Forum hat Vanyar1 auch drei kleine Reviews zur Trilogie geschrieben. Für die faulen Leute: https://forum.trophies-ps3.de/user-spieletests/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Heh! Ich wusste gar nicht, dass TWD im Angebot ist. Die ganze S2 für 8€ klingt ja echt ganz nett, aber normalerweise scheint sie ja auch nur ~10€ zu kosten. Die erste kostet hingegen ~20€. Komische Preispolitik, oder übersehe ich da was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Alles klar, danke. Da war ich wohl etwas durcheinander. Bei Angeboten wird der Originalpreis ja gar nicht angezeigt. Edit: Oh man. Season Pass geladen und jetzt geht nichts mehr. Pass kann nicht geladen werden, nur Episode 1 kann gefunden werden, aber dafür fallen dann auch wieder 5€ an. Doof. Edit2: Oh man, man muss die erste Episoden auch noch kaufen Hätte ich mich mal vorher informiert...bin ich bescheuert! Die Runde geht an dich Sony/Telltale! Edit3: Anscheinend gibt es die erste Episode momentan kostenlos, lawl. Was für ein Wechselbad der Gefühle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Nein, musst du nicht! Hab's noch editiert - hat sich erledigt. Ich muss gerade ziemlich hart über mich selbst lachen. Edit: Das Angebot von Guardians of Middle Earth finde ich aber auch frech. Da sind die Server doch schon offline, oder irre ich mich da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 und de blob 2 habe ich, ist der letzte mist meiner meinung nach Als ich habe es damals Solo gespielt und fand es ehrlich gesagt ganz gut. War mal was anderes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Brüller, ich hab aus der Liste nicht ein einziges Spiel gezockt Aber eine Playstation hast du schon, oder? Habe zwar auch nicht alles davon gespielt, aber einiges. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Suche PS4 Spiele, wo man sagt, dass muss man wirklich gezockt haben. Dir Auswahl von Spielen ist zwar allgemein noch nicht groß, aber ist da eurer Meinung schon was dabei? Transistor und eventuell Infamous. Den Rest kann man meiner Meinung nach in der Pfeife rauchen. Diablo 3 UEE, Assassin's Creed:Black Flag, Wolfenstein und Last of Us:Remastered wären ansich auch ganz gut, gibt's aber auch auf anderen Plattformen und sind daher vielleicht bei dir schon vorhanden. Aber ohne ein Genre zu wissen, gestalten sich Vorschläge sowieso immer etwas schwierig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Geschmackssache. Schaust du am besten mal hier: https://forum.trophies-ps3.de/user-spieletests/128098-destiny-meh-von-nazaam.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Also umso mehr ich zur Verfügung stehen habe, desto weniger habe ich Lust zu zocken. Vor über einem Jahr habe ich mir Dead Space 1 und 2 von einem Kollegen ausgeliehen und den ersten vor einem Monat erst durchgespielt. Und jetzt weiß ich gerade nicht so richtig was ich zocken soll. Logisch wäre ja Dead Space 2 und 3 damit er mal endlich seine Spiele wiederbekommt. Aber ich habe auch noch: - MGS V angefangen, bzw fast durch (5 Missionen noch), - Far Cry 4 Finale - Mordors Schatten Gedöns Finale, - Alien Isolation noch komplett vor mir, - Garden Warfare noch nie angespielt und alleine auch irgendwie keine Lust, - Bastion, - InFamous: First Light oder wie das Addon da hieß.., - Walking Dead Staffel 1 und 2, - Castlevania 2, - Tales of Dopplepack Krimskrams (gar kein Bock..) - und zu guter Letzt noch jede Menge Zeug aus dem PlayStation Plus Programm, wo ich total den Überblick verloren habe. Kann mal jemand ein paar Münzen für mich werfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Also wenn du Bock hast, dann solltest du erst mal die Dead Space Trilogie fertig zocken. Wenn aber keine Lust da is, dann solltest du die ganzen Finale von den paar Spielen fertig machen, damit die wenigstens fertig sind.Sonst zock First Light oder die beiden TWD Spiele. Ich würde jedenfalls keine Spiele anfangen wo ich schon von Anfang keinen Bock drauf hab. Glaube so werde ich es auch machen. Dead Space -> Krimskrams zuende spielen -> TWD -> dann mal schauen. Im November kommt ja schon Fallout.. Ich glaube was mich eigentlich hauptsächlich abhält sind die Trophäen. ich will immer soviele wie möglich holen und wenn es sehr viel Spaß macht auch die Platin. Aber wenn ich mir bei Dead Space 2 die Liste anschaue .. habe ich schon gar keine Lust mehr. Alles so spezielles Zeug. Von dem Gedanken muss ich mich wohl lösen, dann klappt das auch wieder besser mit dem entscheiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.