Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Dragon Age Origins war ganz geil .. den zweiten Teil kann man in der Pfeife rauchen.

Kingdoms of Amalur wäre vielleicht noch was.

Falls es etwas bunter sein darf - Ni No Kuni, das Maß aller Dinge in Sachen Oldschool-RPG.

Und als inoffizieller Souls-Botschafter muss ich natürlich auch die Souls-Reihe erwähnen.

Zusammenfassungen zu der Souls-Reihe gibt's im Link unten. ;)

Alles klar, danke.

Da war ich wohl etwas durcheinander. :dizzy2:

Bei Angeboten wird der Originalpreis ja gar nicht angezeigt.

Edit: Oh man. Season Pass geladen und jetzt geht nichts mehr. Pass kann nicht geladen werden, nur Episode 1 kann gefunden werden, aber dafür fallen dann auch wieder 5€ an. :/

Doof.

Edit2: Oh man, man muss die erste Episoden auch noch kaufen :facepalm:

Hätte ich mich mal vorher informiert...bin ich bescheuert!

Die Runde geht an dich Sony/Telltale!

Edit3: Anscheinend gibt es die erste Episode momentan kostenlos, lawl.

Was für ein Wechselbad der Gefühle. :D

Suche PS4 Spiele, wo man sagt, dass muss man wirklich gezockt haben. Dir Auswahl von Spielen ist zwar allgemein noch nicht groß, aber ist da eurer Meinung schon was dabei?

Transistor und eventuell Infamous.

Den Rest kann man meiner Meinung nach in der Pfeife rauchen.

Diablo 3 UEE, Assassin's Creed:Black Flag, Wolfenstein und Last of Us:Remastered wären ansich auch ganz gut, gibt's aber auch auf anderen Plattformen und sind daher vielleicht bei dir schon vorhanden.

Aber ohne ein Genre zu wissen, gestalten sich Vorschläge sowieso immer etwas schwierig.

Also umso mehr ich zur Verfügung stehen habe, desto weniger habe ich Lust zu zocken.

Vor über einem Jahr habe ich mir Dead Space 1 und 2 von einem Kollegen ausgeliehen und den ersten vor einem Monat erst durchgespielt.

Und jetzt weiß ich gerade nicht so richtig was ich zocken soll. Logisch wäre ja Dead Space 2 und 3 damit er mal endlich seine Spiele wiederbekommt.

Aber ich habe auch noch:

- MGS V angefangen, bzw fast durch (5 Missionen noch),

- Far Cry 4 Finale

- Mordors Schatten Gedöns Finale,

- Alien Isolation noch komplett vor mir,

- Garden Warfare noch nie angespielt und alleine auch irgendwie keine Lust,

- Bastion,

- InFamous: First Light oder wie das Addon da hieß..,

- Walking Dead Staffel 1 und 2,

- Castlevania 2,

- Tales of Dopplepack Krimskrams (gar kein Bock..)

- und zu guter Letzt noch jede Menge Zeug aus dem PlayStation Plus Programm, wo ich total den Überblick verloren habe.

Kann mal jemand ein paar Münzen für mich werfen? :dizzy2::afro:

Also wenn du Bock hast, dann solltest du erst mal die Dead Space Trilogie fertig zocken. Wenn aber keine Lust da is, dann solltest du die ganzen Finale von den paar Spielen fertig machen, damit die wenigstens fertig sind.

Sonst zock First Light oder die beiden TWD Spiele. Ich würde jedenfalls keine Spiele anfangen wo ich schon von Anfang keinen Bock drauf hab. :)

Glaube so werde ich es auch machen.

Dead Space -> Krimskrams zuende spielen -> TWD -> dann mal schauen. ;)

Im November kommt ja schon Fallout.. :/

Ich glaube was mich eigentlich hauptsächlich abhält sind die Trophäen.

ich will immer soviele wie möglich holen und wenn es sehr viel Spaß macht auch die Platin.

Aber wenn ich mir bei Dead Space 2 die Liste anschaue .. habe ich schon gar keine Lust mehr. Alles so spezielles Zeug.

Von dem Gedanken muss ich mich wohl lösen, dann klappt das auch wieder besser mit dem entscheiden. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...