el_Tobi_Vorst Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Also ich finde Modnation Racers richtig klasse. Hier mal ein paar Plus- und Minuspunkte.positiv: - Mod- (Charakter), Auto- und Streckeneditor, dadurch gibts also praktisch unendlich Mods, Autos und Strecken - man kann durch den Kreativmodus selbst Dinge gestalten, wie z.B. Mario oder batman, usw.(ala Little Big Planet) - 4 Spieler Offline Splitscreen - 12 Spieler Online Rennen - lustige Kommentatoren ^^ - aufrüstbares Waffensystem (gibt 3 Stufen von jeder Waffe, je höher desto besser) aber... - jedes Item kann nach vorn und hinten geschossen bzw gelegt werden - Turboleiste, mit der man boosten oder das Schild aktivieren kann - Fahreigenschaften können verändert werden (es kann auf Geschwindigkeit oder Beschleunigung und auf Driften oder "Grip"(weiß grad net wie es im Spiel heißt ^^) jeweils ein oder zwei Punkte zu lasten des jeweils anderen Punktes geskillt werden - verschiedene Schwierigkeitsgrade - cooles Driftsystem aber... negativ: - ... relativ wenige verschiedene Waffen (Raketen,Blitze, Minen, Turbo) - ... gewöhnungsbedürftige Steuerung Also im Endeffekt von mir eine klare Kaufempfehlung Hört sich echt gut an. Ein Kollege von mir Verkauft es für 25€. Ist das OK oder soll ich noch warten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Spielen bf1943 noch viele leute ??? Auf jedenfall. Ist mit das beliebteste Online-PSN spiel. Das wird auch in 1 - 2 Jahren noch gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Ich kann dir Strider empfehlen Ja ich auch. Hat richtig Fun gemacht. Hoffe das die PS3 Version irgendwann mal im PS+ landet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.