Pegasus2003 Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Suche etwas wie Fallout 4 / Falling light, da mir diese Spiele sehr Spass gemacht haben. Habt ihr mir eine Empfehlung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus2003 Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Danke für eure sehr ausgiebige Hilfe :biggrin5:Ich schau mir die genannten Spiele mal genauer an. Danke euch allen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus2003 Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 am besten schauste dir Videos auf Youtube an, gibt ja genug lets player in deutschland und welt die genau diese 2 oder 3 Games zocken Ja das werde ich machen. Dies war eigentlich die Idee, nur wollte ich nicht dutzende Videos schauen... vllt. bin ich mit fast 30 jahren auch einfach schon zu alt fürs zocken ^^ und empfinde es deshalb für das gleiche, aber wenn du als Gamer seid der Super Nintendo bis heute soziehmlich alles gespielt hast kommt dir einfach jedes Spiel gleich vor, kann auch sein das es einfach daran liegt, das man in der vergangenheit einfach zu viel und alles und jedes Spiel gespielt hat. Was bin ich dann erst mit 35 Jahren (dieses Jahr):eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus2003 Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Ja Metro ist gut, die habe ich bereits alle durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.