Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Hallo Community,

ich spiele mit den Gedanken mir das Spiel Destiny zu kaufen und wollte mir einmal eine Meinung von euch abholen.

Bisher habe ich noch nie ein Egoshooter Spiel auf der Konsole gespielt, die meiste Zeit in meinem Leben war ich auch eigentlich ein Gamer am PC.

Aber seit eingerzeit habe ich eine ps4 und habe da ziemliches gefallen dran gefunden.

Naja zurück zu Destiny.

Ich bin auf der Suche mal nach einem Spiel wo die Langzeitmotivation etwas höher ist, was allerdings auch für einen Einsteiger nicht all zu schwer gemacht werden soll, weil ich sonst schnell die Lust an Spielen verliere. Außerdem suche ich ein Spiel wo der Multiplayer auch mal ausgeprägter ist (was bei Destiny wohl zweifelsohne der Fall ist) Mich würde auf jeden Fall interessieren, ob das Spiel auch Spaß macht, ohne das man im festen Freundeskreis Bekannte hat die das Spiel auch spielen.

Wie ist so das Daily Buisness in Destiny? Gibts da genug zu tun?

Vielleicht könnt ihr mir ein paar Takte zu Destiny sagen.

vielen danke

grüße

Bearbeitet von shorty2k

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...