Realityshift Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Könnt ihr FEAR 3 empfehlen? Ich habe damals zum Release FEAR 1 am PC gezockt, welches mir sehr gut gefallen hat, allen voran die prickelnde Horror-Atmosphäre. Seit diesem Spiel hab ich die FEAR Reihe nicht mehr verfolgt. Bei einigen Tests, die ich gelesen habe, hatte FEAR 3 nur durchschnittliche Bewertungen und man sagt, es gibt mehr Action als Horror. Da sich solche Tests schon desöfteren als genau gegenteilig zu meiner Meinung entpuppt haben, möchte ich hier auch nochmal fragen, was ihr von dem Spiel haltet. Gibts auch noch andere gute Horror-Spiele für PS3? Egal ob 3rd oder 1st Person. Dead Space 1+2 hab ich schon. Vorheriger Post um 14:59 Post hinzugefügt um 15:07 Abend Leute,ich such i Moment billige und vorallem schnell gemachte Spiele mit Platin. Empfehlungen! Gesendet von meinem GT-S5830i mit Tapatalk 2 The Darkness 2. Kostet nicht mehr viel, ist nicht schwer mMn, die Platin ist schnell erreicht und das Wichtigste.... es macht Spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Danke, werd mir Silent Hill Downpour mal ansehen! FEAR3 kann man also zwecks Horror ganz vergessen? Wie ist da eure Einschätzung als "Spiel allgemein", also jetzt nicht nur auf Horror Aspekt bezogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Ich wollte fragen ob sich der Kauf des Mafia 2 DLC Packs auszahlt; ob die DLCs die Qualität des Hauptspiels (welches mir sehr gefiel) beibehalten oder einfach nur hingeklatscht wurden. Es geht um: Jimmy's Vendetta Betrayal of Jimmy Joe's Adventures Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 das ist gut werde ich mir holen Meiner Meinung nach eins der besten Spiele dieser Generation. Auch das Singleplayer DLC Undead Nightmare ist jeden Cent wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Suche klassisches JumpnRun ohne viel Schnickschnack, einfach von links nach rechts laufen mit viel Finerspitzengefühl und am besten noch Münzen einsammeln oder so Rayman Origins hat mir sehr gut gefallen. Sly Cooper ist mir fast zu neumodisch. LittleBigPlanet an sich ist super nur find ichs doof, dass man wieder mit mehreren Spielen muss, um an alle Preisblasen zu kommen probiers mal mit Sonic! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.