Jackson Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Hallo, Ich suche ein Rennspiel (ähnlich:Blur/Ps3), dass man mal eben mit der Freundin oder Kumpels abends im Splitscreen zocken kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Split Second fällt mir da ein.Evtl. auch Burnout Paradise. Hat zumindest einen Partymodus, also nacheinander spielen. Ob es einen Splitscreen weiß ich nicht mehr Leider nur für PS3! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Achso, kam falsch rüber. Suche das Spiel für ps4, welches ähnlich ist wie Blur auf der Ps3:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.