Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Hi,habe als letztes metro gespielt und War begeistert. Könnt ihr mir spiele empfehlen die ähnlich gut sind?also ego-shooter die eine packende Story bieten wie metro oder früher half life.dachte an wolfenstein und an call of duty.bei call of duty blick ich gar nicht durch,soviel teile gibt es dort.was wichtig ist,die Story soll fesseln.keine onlineshooter wie battlefield. Danke im voraus.

Suche ein neues rollenspiel. Hatte vorher witcher und lord of the fallen gespielt. Was mir sehr wichtig ist,dass die story einem packt,und nicht so enttäuschend ist wie bei lord of the fallen. Fallout habe ich noch nie gespielt. Muss man dass in der Ego Ansicht spielen? In bloodburne muss man nicht wie in lord of the fallen gegner 50 mal töten um zu leveln? Habe nämlich gehört, die 2 spiele sollen sich ähnlich sein.mir ist es nur zu langweilig nur in der Gegend rum zulaufen, gegner zu töten und man kommt einfach nicht weiter .in lord of the fallen wurde das einfach nach einer Zeit langweilig. Auch gab es jede Menge bugs bloodborne und fallout haben beide ja sehr gute Wertungen bekommen.

Sowas wie witcher wirst eher net finden. Ausnahmespiel. Bei bloodborne musst du auch massig killen und Storytechnisch halt es sich sehr bedeckt. Es erzählt die Story in minihäppchen und du kannst dir einiges dazureimen. Fallout ist Storytechnisch auch net der Bringer. Is schon fast mehr nen sandboxgame xD. Dragon age Inquisition schon gespielt? Denke das ist eher was. ?

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

dragon age hatte ich mir geholt,ist auch gonz gut,wenn die technik nicht wäre.immer an den selben stellen(hauptquatier)ruckt es an 2 stellen,und das geht meiner meinung nach überhaupt nicht für solche ansprüche,die das spiel an sich stellt.deswegen ist dragon age keine alternative.leider.hätte ein hit werden können.

Vorheriger Post um 14:59

Post hinzugefügt um 15:09

Wie schon gesagt wurde, Fallout und Bloodborne erzählen ihre Story auf ihre eigene Weise.

Vermeide aber The Order 1886: Das Spiel ist das Paradebeispiel dafür, wie man Stories so nicht erzählen sollte!

the order ist doch ein shooter:eek6: suche eigendlich ein rollenspiel:smile:

ok das mir die story nicht so offen erzählt wird ist kein proplem.

wie sind denn fallout und bloodborne vom gameolay?was nicht unwichtig ist:wie ist der langzeitspaß? man sollte auch anreiz haben das spiel öfters durchzuspielen bzw das hauptspiel sollte eine lange laufzeit haben.

wie ist das denn in bloodburne mit der langzeitmotivation?

in lord of the fallen muste ich die anfangsgegenden bestimmt 50 mal säubern,um zu leveln.ist das hier auch so?habe gehört man kann wie in lord of the fallen auch seine erfahrung zurück bekommen?

was sind denn in fallout die hauptziele vom spiel?

habe in gameplayvideos gesehen,das man resourcen sammeln muss und waffen modifizieren kann,das gefällt mir schon ganz gut.

wenn man sich von den 2 nur für eines entscheiden könnte,welches würdet ihr nehmen und warum? was sind vor bzw nachteile?

das story etwas versteckt ist,ist nicht schlimm. sie sollte halt nur nicht langweilig sein.

Seit Neustem gibt es ja PS2 Spiele im Store .. vielleicht wäre Rogue Galaxy auch was. ;)

nichts gegen ps2 spiele,da gab es echt gute.

ich kaufe mir aber keine ps4 um ps2 spiele zu spielen.sollte schon aktuelle technik sein :smile:

Vorheriger Post um 15:17

Post hinzugefügt um 15:18

Wurde nicht the Order erwähnt? Wenn nicht, dann ein sorry von mir ;)

ging um bloodburne oder fallout 4.zwischen diesen schwanke ich.:smile:

Beide sind richtig gute Games

Vom Spielprinzip ähnelt Bloodborne dem Dir bekannten LotF, allerdings ist Bloodborne um Längen besser umgesetzt.

My two cents zu Fallout:

Nimm man sich die Zeit zum Lesen bzw. anhören der Diversen Briefe, PC Einträge und Holobänder, dann gibt es unendlich viele spannende Geschichten zu erleben.

Kämpft man mit dem V.A.T.S. System ist das Game längst nicht so shooterlastig wie es unter Umständen zunächst wirkt.

Wiegesagt beide sind gut, da die Fragestellung aber entweder oder vorrausetzt und Dir die Videos, die Du bereits angesehen hast schon gut gefallen haben empfehle ich Dir Fallout 4 ...

eigentlich will ich aber sagen nimm beide

Habe mich für fallout entschieden.

Bei bloodburne ist die chance,dass ich das Spiel als

Gelegenheitsspieler durchspielen würde,ziemlich gering.

Bloodborne mag schon ein gutes Spiel sein,ist mir aber zu extrem.

nachtrag : nochmal danke für den tipp zu fallout.

genau das habe ich gesucht.ich steh auf spiele,wo man resourcen sammeln kann(ist ja bei the witcher so ähnlich).

bin echt gegeistert.ist mein erstes fallout.jetzt ärger ich mich,dass ich die anderen teile nie gezockt habe :-)

Bearbeitet von barry_burton81

was nicht ist, kann ja noch werden ;)

da hast du recht:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

hätte nicht gedacht,dass ich ein 2. spiel rollenspiel finden würde,was mich genauso begeistern würde,wie the witcher.

aber fallout hat es geschaft.allein die spielwelt.die ist genial. ist allerdings schon etwas anders.in the witcher macht man quest für quest.in fallout genießt man die geniale spielwelt.man muss gar nicht unbedingt quest erledigen.habe allein 2 std im character editor verbracht :-)allein dieses endzeit-feeling kommt super rüber.hatte damals gedacht,dass fallout einfach ein shooter mit rollenspielmomenten ist.zum glück wurde das widerlegt :-)hatte mir damals bei the witcher immer gedacht:witcher hat ja dieses mittelalter-setting mit schwertern,

es wäre doch genial wenn es ein spiel gäbe,was mind genauso gut wäre,aber mit schußwaffen :-)

jetzt habe ich es gefunden :-) einfach super das spiel :-) neben the witcher und mgs 5 mein spiel 2015.super :-)

Bearbeitet von barry_burton81

für mich sind das schon gleiche spiele da man bei beiden spielen das gleiche machen muss, einzig allein das setting und gameplay ist für mich anders und die Story okay wenn man natürlich weiter spielt kann es schon sein das sie unterschiedlich sind, aber im groben gesehen sind sie auch gleich.

finde ich auch.hatte damals auch ein spiel wie the witcher 3 gesucht und in fallout gefunden.wobei jedes spiel seine stärke und schwächen hat.

allerdings gibt es jede menge gemeinsamkeiten.

Kann mir jemand einen guten online shooter empfehlen? Habe an bf4 gedacht. Hatte bei einem Bekannten call of duty advanced warfare ausprobiert,der macht mir aber kein spaß . überhaupt keine Atmosphäre in dem Spiel. Suche ein Spiel wie zb counterstrike wo du dich in dem Spiel verlieren kannst. CS ist zb zeitlos.suche ein Spiel so in der art.wo es taktische kämpfe gibt. Wie ist denn das neue Spiel von Tom clancy?

Ich spiele im Moment wolfenstein the new order. Danach suche ich einen Ego shooter mit einer packenden story wie es zb bei wolfenstein ist.habt ihr da Empfehlungen? Metro zb fand ich echt langweilig. Ich dachte vor allem an far cry 4 und dieses neue Steinzeit far cry.wie ist eure Meinung zu far cry?

Wenn du eine PS3 hast dann hol dir Far Cry 3. Klasse Game. Sonst 4. Von dem neuen halt ich nicht so viel ist kein wirkliches Far Cry.

Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk

habe nur eine ps4 :smile: far cry ist absulut neuland für mich:smile:

openworld als egoshooter hört sich sehr intresaant an.habe mir mal zu far cry 4 ein paar videos angesehen.also der anfang der story ist nicht schlecht.vor allem dass nicht nur geballert wird wie zb in cod finde ich sehr positiv.

warum soll das neue denn kein richtiges far cry sein? ok man hat hat keine schusswaffen:biggrin5:

Heavy Rain ist definitiv ein Meilenstein zum damaligen Zeitpunkt gewesen aufgrund dessen hatte ich hohe Erwartungen an beyond two Souls kam aber nicht ran ... Wenn du aber beides noch nicht gespielt hast würde ich die sofort eine absolute Kaufempfehlung geben

Das hört sich gut an.mal was nettes für zwischendurch ☺

Ich lese gerade in The Legacy ist Metal Gear, Metal Gear 2, Metal Gear Solid 1 ....... enthalten.

Was ist denn Metal Gear :lol: Dachte Metal Gear Solid 1 sei der erste

*noob*out*

eigendlich ist teil 1 der erste:smile: die story ist so umfangreich.deswegen vorher erst die anderen spielen,oder das erst mal auf youtube ansehen.sonst wirst du nichts raffen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...