Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Braucht man dafür wirklich Vorkenntnisse aus der Serie?

Ich hatte hier mal gelesen, dass es nur wenige Überschneidungen gibt und man auch alles verstehen würde ohne die Serie zu kennen.

Sent from my SM-G920F

Die eigentliche Handlung kann man schon nachvollziehen, aber es sind im Spiel halt viele Charaktere aus der Serie, deren Handlungen man dann evtl. nicht richtig nachvollziehen kann. Spielen kann man das Spiel natürlich aber auch ohne 100%ige Kenntnisse der Serie zu haben.

Hallo,

ich suche Spiele die ich als PS4-Nutzer unbedingt spielen muss. Bisher habe ich Far Cry 4 durchgezockt und spiele nebenbei PES 2016. Ich bin eig. für jedes Genre offen. The Last Of Us habe ich mir eben auch für 28€ inkl. Versand bestellt. Was empfehlt ihr mir noch?

Gruß

Einige Beispiele:

The Witcher 3: Wild Hunt

Fallout 4

Wolfenstein: The Old Blood / The New Order

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain

Assassin's Creed Syndicate

Soma (PSN Download)

Until Dawn

God of War 3 Remastered Edition

Alien: Isolation

Uncharted: The Nathan Drake Collection

Bloodborne

Mad Max

Grand Theft Auto V

Everybody's Gone to the Rapture (PSN Download)

Diablo III - Ultimate Evil Edition

Divinity Original Sin: Enhanced Edition

Ob Exklusiv-Titel oder nicht, hat jetzt mal keine Rolle gespielt. Mit diesen Spielen kannste aber meiner Meinung nach nichts falsch machen.

Gibt es noch vergleichbare bzw. ähnliche Spiele wie die beiden Titel "Everybody's Gone to the Rapture" und "The Vanishing of Ethan Carter"? Haben mir unglaublich gut gefallen, wenn ihr da noch weitere Spiele kennt in der Art, auch mit so einer Grafik, dann immer her damit :D

Habs selbst noch nicht gespielt, aber Kholat scheint in die Richtung zu gehen. Soll aber sehr kurz und eher mittelmäßig sein.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...