Nonk3r Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Kauf Alien Isolation. The Evil Within ist in meinen Augen der Flop 2014, natürlich von den Spielen, die ich jetzt gespielt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Bis auf das Back to the Future - The Game (kenne ich nicht) würde ich jedes Spiel empfehlen, sofern man natürlich mit dem jeweiligen Genre was anfangen kann. Catherine und The Wolf Among Us sind aber eigentlich eh Pflichttitel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Darf ich mal fragen warum Catherine für dich ein Pflichttitel ist? Weil das Spiel mit seinem Art-Design, Humor, Spielprinzip, den tollen Charakteren und der interessanten Handlung, sich ganz einfach vom üblichen Mainstream-Schrott erfrischend abhebt und nebenbei auch viel Spass macht. Darum ist es für mich ganz einfach ein Pflichttitel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Sonst noch was? Auch gerne noch erscheinende Spiele. Exklusiv und ne leichte Platin bei Infamous: Second Son. Spass macht das Spiel auch. Kommende Spiele kann man noch schwer empfehlen, da man ja noch keine Infos über die Trophäen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Frage leutz...kann mich einfach nicht entscheiden... Ich bin unentschlossen ob ich mir Destiny holen soll Würdet ihr es jeden PS4 besitzer empfehlen oder eher nicht? Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3 Kommt ganz auf dein Spieleverhalten an. Falls du gerne und oft nur online spielst, am besten mit Freunden, dann kann man sich das Spiel schon kaufen, auf der anderen Seite musste aber wieder Geld ausgeben für die ganzen DLCs. Ich warte aktuell lieber auf eine komplette Version, bei der alle DLCs schon dabei sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Stab der Wahrheit ist im US Store für knapp 4,70€ zu haben:Lohnt sich das Game auch für Leute die mit der Serie nicht's am Hut haben? Der South Park Humor etc. gefällt mir aufjedenfall, nur kenne ich die Serie nicht. Hab nur vereinzelt mal ein paar Folgen gesehen. Loht es sich trotzdem & ist soweit alles verständlich, bis auf die Anspielungen auf die Serie? Man muss jetzt nicht alle Folgen auswendig kennen um mit dem Spiel seinen Spass zu haben, auch wenn natürlich viele Anspielungen dann an Witz verlieren. Es gibt auch so noch genug zum Lachen und spielerisch macht das Spiel ja auch Laune, auch wenn es natürlich nicht perfekt ist. Ich kannte auch nicht viele Folgen, aber nach dem Spiel hatte ich mir dann gleich alle Staffeln besorgt, was ja für das Spiel spricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 (bearbeitet) kommt das Stab der Wahrheit vielleicht auch in den Deutschen Store für die Kohle?= Selbst wenn das Spiel im deutschen Store kommen sollte, dann kann man die zensierte Version eh vergessen. Bearbeitet 19. März 2015 von Nonk3r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Ne feine Sache im Coop sind noch: Diablo 3 Trine 2: Complete Story Sniper Elite 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Kann jemand was zu Alien Isolation schreiben? Ist das Spiel gut? Alien Colonial Marines war ja totale grütze.Gibt es ja noch zwei Tage für 15€ im Store. Mal abgesehen von der Alien-Lizenz, kann man beide Spiele nicht wirklich vergleichen, da man in Alien-Isolation mit purer Waffengewalt keine Chance hat. Mir hat Alien Isolation auf jeden Fall gefallen, besonders auf den höheren Schwierigkeitsgraden, kommt so richtig schön Panik auf, wenn das Vieh erst mal die Jagd eröffnet hat. Auch von der Grafik und dem Sound macht, Alien Isolation eine gute Figur. Wenn dich Trial and Error und der auf Dauer etwas eintönige Spielablauf nicht stören, dann greif zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Ich muss wieder mal fragen Ich hätte zurzeit Alice Madness Returns, Bulletstorm (beide jeweils 5 € Euro) und Killer is Dead (10 €) im Augenschein. Vorallem macht Killer is Dead einen gut dudchgedrehten Eindruck. Eure Meinung? Also, Alice Madness Returns fand ich vor einigen Jahren nicht unbedingt schlecht, aber teilweise ging mir das Leveldesign auch mächtig auf den Sack. Auf der anderen Seite hat mir das allgemeine Design und die optische Abwechslung aber gefallen. Kann man kaufen, aber braucht man nicht wirklich. Bei Bulletstorm kommt es in erster Linie drauf an, dass es sich um die ungeschnittene Fassung handelt und ob du an der Jagd nach einem immer höheren Highscore genug Motivation findest, um über Mängel, wie dem eintönigen Spielablauf und der langweiligen Handlung, hinwegsehen kannst. Killer is Dead hab ich nie gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Kennt jemand ein Spiel aus Store für 14,99 € mit einer Platin? White Night hat ne Platin und kostet 14,99 Euro. Nebenbei, geht die Platin auch schnell und ist nicht wirklich schwer. Ich hatte mit dem Spiel echt meinen Spass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Habe einen neuen 4K TV. Gibt es irgendwelche Spiele mit wirklich Krasser Grafik? Zum Beispiel Battlefield 4, Far Cry 4 und The Order 1886. Aber die beste Grafik macht aber eh wenig Sinn, wenn das Spiel nichts taugt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Ist es auf Deutsch ? The Vanishing of Ethan Carter hat deutsche Untertitel zur Auswahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Was würdet ihr sagen, lohnt sich "The Wolf Among Us"?Hat es dt. Untertitel? Auf deutsch synchronisiert ist es nicht oder? Gerade, weil es momentan für 11,69€ im Store zu laden ist. Billiger wird das sicher nicht mehr werden oder? TWAU lohnt sich für alle die ohnehin gerne die Telltale-Spiele (The Walking Dead, Tales from the Borderlands usw.) gespielt haben bzw. damit anfangen wollen. Es hat deutsche Untertitel und englische Sprachausgabe. Der Preis ist jetzt schon mehr als fair, für dieses tolle Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Ich habe nur ein Spiel gesucht mit einer geilen was auch schnell auf Platin zu bringen ist Dann musste ein Telltalle-Spiel kaufen wie z. B. The Walking Dead, The Wolf Among Us, Tales from the Borderlands oder Game of Thrones. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 @Chilla_1993 Ganz vergessen, Tales from the Borderlands und Game of Thrones sind aber komplett auf Englisch und noch ist die Platin nicht machbar, da nicht alle Episoden veröffentlicht wurden. Was sich auch noch lohnt wegen der Platin und natürlich wegen dem Spiel ist Everybody's Gone to the Rapture. White Night fand ich auch toll und die Platin geht auch schnell und leicht mit etwas Übung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Discworld (PS1) Blazing Dragons (PS1) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Kennt einer das genaue Datum von SOMA? Mit dem neuen Store-Update (22.09.2015) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Ich bin auf der Suche nach einem Guten Couchkoop Game wo man die Platin möglichst vollständig zu zweit holen kann. Divinity: Original Sin (PS4) kann man auch online und offline im Splitscreen spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Ist das Game of Thrones Spiel von Telltale zu empfehlen? Ich mag ja deren Spiele aber mit Game of Thrones kann ich jetzt noch nicht so viel anfangen (erst die erste Staffel gesehen). Mit Borderlands konnte ich mit den Hauptspielen auch nicht viel anfangen aber das Telltale Game hat mir gefallen. Was meint ihr? Das Spiel gibt es ja immerhin grad für nur 10€. Das Spiel lohnt sich meiner Meinung nach erst richtig, sobald man sich richtig gut mit der Serie auskennt, denn sonst verliert man bei der Handlung schnell den Faden. Rein vom Spiel lohnt es sich für 10 Euro zwar auch, aber dann eher wegen der Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.